Zum Inhalt der Seite

Probleme für Kai und Tala

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock am Morgen

Probleme für Kai und Tala

1. Kapitel

Schock am Morgen
 

Max und Tyson saßen beim Frühstück. Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war der Postbote. Tyson öffnete. " Hey Jungs, ich habe hier 3 Einschreiben, 2 für Kai Hiwatari und eins für Yuri Iwanov. Sind die da?" Tyson sah den Postboten erstaunt an. "Wer ist Yuri Iwanov. Als Max das hörte kippte er fast in der Küche vom Stuhl und brüllte quer durch die Wohnung. " Mensch Tyson, so heißt doch Tala." "Ach ja stimmt, hab ich ganz vergessen!"meinte Tyson etwas unsicher.
 

"Was ist jetzt, sind die da oder nicht, ich hab doch nicht den ganzen Tag Zeit." " Nö, die wollten in den Park trainieren." meinte Tyson.

"Na ja, dann unterschreib halt du. Ich hab keine Lust, solange wieder zu kommen, bis ich die beiden erwische. Gib die Einschreiben aber schnellstmöglichst weiter, sonst krieg ich noch Ärger!" " Okay, geht klar." Tyson wunderte sich. > Kai und Tala bekommen Einschreiben. Das bedeutet bestimmt nichts gutes< Max kommst du mit? Ich will das gleich erledigen!" " Jo, Tyson ich komm schon, hol mir nur noch die Jacke." Beide Jungs liefen zum Park. Schon von weiten sah Tyson Kai, Tala und seinen Opa. Tyson kippte vor Lachen fast um.
 

" Max! Opa hat Tala und Kai überredet seine Tai Chi Entspannungsübungen mitzumachen. Ich packs ja nicht!"

" Sei still Grünschnabel! Dir und Max würde das auch nicht schaden!" Schrie Opa. Kai warf Tyson eine seiner berühmt berüchtigten deathglares zu. "Was wollt Ihr denn hier? Seht ihr nicht das ihr stört? Macht euch vom Acker. Es ist doch erst 8 Uhr. Sonst lasst Ihr euch doch auch vor 10 nicht blicken."

Man merkte Kai an das er ziemlich zornig war. Er wusste das Tyson ,Tala und ihn, noch lange aufziehen würde wegen dieser Tai Chi Übungen. Kais Augen funkelten Tyson wütend an. Der sackte ein wenig in sich zusammen und piepste. "Tala und du ihr habt Einschreiben bekommen, die wollten wir euch bringen!" Kai riss Tyson die Schreiben aus der Hand und reichte eins an Tala weiter. Kai und Tala hatten beide ein amtliches Schreiben. Gleichzeitig rissen sie die Briefe auf, lasen, wurden kreidebleich und ließen sich fast schon synchron auf die hinter ihnen stehende Bank fallen. Sie sahen sich an und Tala sagte nur ein Wort "Kai?" Sie tauschten ihre Briefe und stellten fest, das beide den gleichen Inhalt hatten.
 

Sehr geehrter Herr Hiwatari (Iwanov)!

Am 11. November läuft ihre Aufenthaltsgenehmigung ab. Ich muss Ihnen leider mitteilen, das diese auf Wunsch ihres Erziehungsberechtigten nicht verlängert wird. Hiermit fordere ich sie auf, bis zum 11. November um 23 Uhr in ihr Heimatland zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüßen
 

Tala fragte erstaunt: " Erziehungsberechtigten? Ich habe keinen Erziehungsberechtigten. Meine Eltern sind tot und Verwandte hab ich keine. Kai, bei dir ist das auch nicht anders. Erziehungsberechtigt war dein Großvater, seit dem Tod deiner Eltern, bis ihn die Polizei eingebuchtet hat und jetzt gibt´s eigentlich keinen mehr. Halt! Du hast doch noch einen Brief. Vielleicht erklärt der einiges. Los, mach auf!" Kai, der inzwischen zu zittern anfing, da er kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, versuchte den 2. Brief zu öffnen. Tala sah, das dies nicht recht funktionierte und nahm Kai den Brief aus der Hand. " Komm Kleiner lass mich das machen!" sprach er leise. Tala öffnete ihn und las laut vor.
 

Kai!

Ich wünsche.......,
 

Über Kommis würde ich mich sehr freuen. Fortsetzung hab ich schon fertig. Titel: Der verhängnisvolle Brief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-19T20:28:21+00:00 19.05.2006 22:28
besser gesagt kommi zur gesamten FF: Ich glaub ich hab schon seit ner ewigkeit nicht mehr so in ner FF mitgezittert *ich zitter wirklich*. Soviel drama auf einmal *da freut sich rinchens herz* och ;____; *hat doch noch vor rührung angefangen zu heulen* mega klasse FF
Von: abgemeldet
2006-05-10T16:10:49+00:00 10.05.2006 18:10
*Augen raus fall*
*__* Woah, deine FF ist jawohl so was von der Hammer *sabber*. Bitte schreib weiter ja? Und zwar schnell ^0^
Echt bewundernswert das du schon so viele Kommis hast *staun*
*knuff* Twoj Kai ^^
Von: abgemeldet
2006-05-01T19:12:25+00:00 01.05.2006 21:12
boah!
*snüffz*
die armen Jungs, müssen so leiden! *boris und voltaire mit Axt killt*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!
(Bei ff.de sind aber schon ein paar mehr Kapis raus, oder? Hoffe du holst das schnell nach, dann geht es hier auch weiter ^^)
^.^b
Manni^^
Von:  Yui_du_Ma
2006-02-22T09:55:05+00:00 22.02.2006 10:55
Einfach nur geil! ^-^
Gefällt mir gut, mach bloß weiter! *smile*
Von:  Minibeule
2006-02-14T17:25:01+00:00 14.02.2006 18:25
WAAAH!!!!
SPANNEND!! Das läuft ja gut an, wenn du so weiter machst...
*froi*
>darkyyy<
Von:  habdichlieb
2006-01-31T17:13:26+00:00 31.01.2006 18:13
Guter anfang, richtig guter anfang,das nenn ich wirklich einen Schock
bin ja mal gespannt was in dem Brief steht...
bitte,bitte schreibe schnell weiter
man ließt sich *smile*
bye habdichlieb
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-01-31T17:02:11+00:00 31.01.2006 18:02
HI! Kennste mich?! Ich hab die FF zwar schon bei Fanfiktion.de gelesen....aber was solls.....finds trotzdem klasse!
Gruß: Hiwatari_Kai311 (Yu Ka)
Von: abgemeldet
2006-01-31T16:54:07+00:00 31.01.2006 17:54
AHHH!!!
Weiter weiter weiter!!!!
Ich wil wissen was da drin steht!
Soll ich dir was sagen? Ich wollte auch schon mal ne FF schreiben wo das Asyl abläuft, find ich ja Hammer, dass du das so schreibst, allerdings hab ich keine Ahnung was da weiter erschient, also WEITER!!!!


Zurück