Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2023 09:43
 
Aloha~
 
Vor ein paar Wochen habe ich in unserem Zirkel mal nachgefragt, ob Jemand Lust dazu hat, ein paar Zwei/Drei-Stunden-Karten zu tauschen, damit ich wieder richtig in den Kakao-Karten-Flow komme – Das heißt für mich (weil ich arg langsam bin): Keine Detailbomben, keine Ganzkörper-Ansichten, keine mega aufwändigen Hintergründe. Einfach ein paar hübsche Charakter-Fokussierte Karten :>
 
Am Ende war ich von der großen Resonanz etwas (positiv) überwältigt, weil sich so viele Leute bereit erklärt haben, aber hey - Was soll ICH auch mit einer leeren To-Do-Liste hahaha
 
Hier ist also nun die erste eben dieser Karten und sie ist für die liebe Gullibert
 
Schatzplanet ist einer meiner liebsten Animationsfilme und bedeutet mir sehr, sehr viel - Weshalb ich für den Wunsch selbstverständlich gleich Feuer und Flamme gewesen bin! ;v;
 
Lustigerweise (oder wie ich es gerne nenne: Selbstverständlich aahhaha) haben die zwei bis drei Stunden direkt schon bei der ersten Karte nicht gereicht, weil das Papier mir einen großen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Keine Ahnung was da los war, aber das Papier hat an manchen Stellen alles aufgesogen wie ein Schwamm und an anderen die Farben ganz komisch ineinander bluten lassen... So ein bisschen, als hätte ich da vorher 300 Stunden drauf rumradiert? Sehr mysteriös das Ganze...
 
Den Rest habe ich dann (nachdem ich ein bisschen drauf geweint habe lmao) ganz trocken und mit Buntstiften und Pencil-Blend bearbeitet und dann doch noch die Kurve bekommen, finde ich. Und da die liebe Ginko auch happy mit der Karte ist, hat am Ende dann doch alles irgendwie geklappt! :D ♥



Peachy ♥
 
 
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Schatzplanet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jim Hawkins, Morph

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2023-11-19T19:20:32+00:00 19.11.2023 20:20
Das Bild sieht wunderschön aus. Mag den Film auch sehr gerne.
Von:  Lunaventum
2023-09-29T08:38:29+00:00 29.09.2023 10:38
Ich denke mir auch immr: ui as wird ne schnelle Karte. *8 Stunden später*

Es hat sich aber so gelohnt, das Bild ist gerade so aus der Liste gestochen! Die Dynamik, das tolle Lächeln. Mega mega cool!