Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 20:43
Milkies haben mal wieder eine neue Aktion erfunden: Wichtelbombing (oder Chaoswichteln), das geheimste Wichteln aller Zeiten. x3

Alle Teilnehmer*innen melden sich geheim direkt per PN bei der Leitung an. Zu einem völlig unbekannten Zeitpunkt trudelt ein Wichtelbrief bei Teilnehmer-chan ein. Teilnehmer-chan meldet sich bei der Leitung, gibt Bescheid und erhält sein Wichtelkind. Ab jetzt hat Teilnehmer-chan 3 Wochen Zeit, eine Wichtelkarte zu zeichnen.
Gelost wird jede Runde neu. Niemand außer der Leitung weiß, wie viele Teilnehmer-chans insgesamt dabei sind, wie lang die Kette ist und - fieser Weise - kann man sich einfach noch mal anmelden, wenn man dran war. :D

Das ganze ist so geheim, dass ich gar nicht wusste, dass ich die Aktion leite, bis ich plötzlich PNs mit Anmeldungen bekommen hab. "xD Seitdem erzähle ich den Milkies abwechselnd, dass die Aktion schon lange läuft oder dass sie wegen Teilnehmermangel gar nicht stattfinden kann.
Das große Rätsel wird jetzt enthüllt: Ja, die Aktion läuft. xD

Meine "Start"-Karte ging an Gullibert/Ginko. Aber nicht, dass jetzt irgendwer meint, Ginko wäre gerade dran und falls in den nächsten Tagen eine Wichtelbombe eintrifft, müsste die von Ginko sein. Neiiin, wär ja langweilig. Die Veröffentlichung hinkt immer einen Schritt nach. Das heißt, Ginkos Wichtelkarte ist angekommen und aktuell ist Ginkos Wichtelkind dran.

Zu dieser Karte: Ginko hatte auf ihrer Wunschliste Captain Amelia, eine Landschaft aus Disneys Schatzplanet und eine Toastbrotmöwe stehen. Das lässt sich ja super kombinieren. Jeder Hafen hat Möwen, bestimmt auch einer im All. :D

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Opaque White
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amelia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2023-04-16T21:52:14+00:00 16.04.2023 23:52
AAAAAHHHHHHHHHHH *Möwenschrei*
Ich hab mich so über die Karte gefreut, vor allem nochmal extra weil ich die Karte überhaupt nicht erwartet hab, erst recht kein Schatzplanet Motiv :D
Das ist erst meine 2. Karte zu dem Thema ever und sie passt richtig gut in deinem Stil. Amalia hat halt schon so nen Bishi-vibe, aber du hast es trotzdem geschafft da nochmal eins drauf zu setzten - nice!👌
Ihren Blick find ich ganz besonders gelungen!

Und der Hintergrund? What?
Das ist so krass was du da alles untergebracht hast und soo viele Schiffe! Besonders lieb ich aber die Perspektive und dass man wirklich den Bogen vom Mondhafen sieht. <3

Die Toastbrotmöwe ist ne perfekte Ergänzung, weil's im Film ja auch an echte Tiere angelehnte Tiere gibt und da gibt's dann einfach Toastbrotmöwen! Du hast gerade auch diese garstigen Blicke der Möwen so gut eingefangen :D
Vielen Dank für diese super Karte!
Antwort von:  Petey
17.04.2023 21:37
Vielen Dank! x3
Ich freu mich so, dass du die Karte magst. <3
Von:  Blue_StormShad0w
2023-04-14T16:31:09+00:00 14.04.2023 18:31
Den Film muss ich mal wieder ansehen.
Tolles Art!
Antwort von:  Petey
15.04.2023 16:09
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2023-04-11T20:20:43+00:00 11.04.2023 22:20
Ich komm nicht auf diese Toastbrotmöwe klar. XXDDDDD
Antwort von:  Petey
12.04.2023 19:29
Danke! :D