Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DereTypeWeltschmerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2024 13:43
Beschreibung folgt noch

Edit: Es gab einen Austausch, da ich Schussel die Sommersprossen vergessen habe, die noch in sein Gesicht gehören. Im Eifer des Gefechts dachte ich einfach schon, bereits fertig zu sein. Aber jetzt sollte alles so passen.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-03T21:58:33+00:00 03.04.2024 23:58
Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden. :)
Den Faltenwurf bei den Klamotten des Charakters und bei den Vorhängen im Hintergrund finde ich bei dem Bild hier echt toll. Und die Koloration der Haare sieht auch sehr schön aus. ^^
Antwort von:  YukihoYT
04.04.2024 15:43
Danke dir :3
Freut mich unfassbar, hat auch echt viel Spaß gemacht, das zu machen!
Kann nur hoffe, dass der Bildwechsel mit der Sommersprossen-Version noch bald genug passiert, da ich besagte hier, wie man unschwer erkennen kann, versehentlich nicht mehr drin hatte 0.o
Ein bisschen peinlich, dass das bei meinem eigenen OC passiert, aber davon abgesehen bin ich sehr glücklich damit.
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2024 20:43
Dann hoffe ich, es klappt bald. ^^
Und mir ist es auch schon mal passiert, dass ich Details bei meinen eigenen OCs vergessen hab. ^^'''
Antwort von:  YukihoYT
05.04.2024 10:50
:3