Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2024 11:07
Hallo ihr Lieben und frohe Ostern!

Ja, was soll ich dazu jetzt großartig sagen. Irgendwie habe ich im Moment großen Spaß daran, meine OCs in seltsame Klamotten zu stecken und natürlich bietet sich da an Ostern ein Bunny Outfit an. Und ich weiß nicht wieso, aber ich finde, es steht ihm erschreckend gut XD (es gibt auch noch mehr Bilder von ihm in etwas… spezieller Kleidung, aber ich traue mich noch nicht, dass allen zu zeigen)

Anatomisch hat es ein paar kleine Fehler, der eine Arm ist zu kurz und die Hände sehen jetzt auch nicht allzu männlich aus, aber ich übe noch.
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
männlicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack
2024-04-02T16:46:08+00:00 02.04.2024 18:46
Niedlicher Hase! ^^
Antwort von:  MaiHime
02.04.2024 19:42
Vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2024-04-01T18:30:28+00:00 01.04.2024 20:30
Frohe Ostern! ^^
Die Zeichnung sieht sehr cool aus.
Antwort von:  MaiHime
02.04.2024 19:42
Dankeschön!