Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fliegenpilz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 08:59
Von dem Film/Buch Felidae ~
Francis der kleine :D

ich hatte den Film mit ungefähr 14 gesehn zusammen mit einer Freundin xD
ich war schockiert ~
Nun 4 Jahre später sah ich ihn mir wieder an.... eigendlich is er ganz ulkig...leicht überdramatisch und übertrieben aber doch schon recht cool ~ naja und ich mag halt Francis ^^ ♥
was meint ihr?!

Themen:
Tiere (real), Felidae

Stile:
Buntstifte, Fineliner

devi ~:
http://muscardin.deviantart.com/art/Felidae-354083056

pro:
Ich mag die Augen :) & die Mauer

kontra:
ich weiß die rechte Pfote ist zu groß geworden D:

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2013-02-28T06:50:37+00:00 28.02.2013 07:50
Ach,alte gute Kindheitserinnerung.^^ Ich liebe diesen Film irgendwie und schön mal ein Fanart zu sehen. Klugscheißer hat so wuschiges Fell. Das gefällt mir auch ganz gut das einzige was ich noch nen bisel zu bemängeln hab sind diese kleinen Augen in so einem großen Gesicht aber ansonsten find ich das echt gut gelungen!
Antwort von:  Fliegenpilz
28.02.2013 18:15
ja ich hatte früher immer größere augen gezeichnet weist du und jetzt wirkt der kopf so groß weil ich dir augen nemme so groß zeichne...ohje ich muss das echt mehr anpassen >D aber du hast recht ~ tühü
Von:  Lillunija
2013-02-27T15:11:33+00:00 27.02.2013 16:11
Der Hintergrund ist ein wenig kark, an sonsten ein schönes Bild
Antwort von:  Fliegenpilz
28.02.2013 17:40
wäre ich doch nur nicht so faul gewesen D:
ja du hast recht xD und danke ~ ♥
Von:  Deidei97
2013-02-27T13:23:11+00:00 27.02.2013 14:23
ich find das bild richtig gut,die colo ist super, und mir gefällt auch die schattensetzung
den HG hättest du eventuell noch etwas ausarbeiten können
aber ansonsten wie schon gesagt tolles bild ^^
Von:  NovaFelis
2013-02-27T10:09:03+00:00 27.02.2013 11:09
ja, francis ist toll :3
die zeichnung ist auch sehr hübsch geworden, du hast ihn gut getroffen
nur die pfote, die er anhebt, kommt mir etwas sehr groß vor ;)
Antwort von:  Fliegenpilz
27.02.2013 11:38
vielen dank :D
ja ich weiß mir ist es aber leider erst aufgefallen als ich ihn gescannt hatte xD ...so wie mir es immer erst auffällt wenn ich etwas scanne ...blöd gelaufen ;)

lg ~ ♥