Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 08:49
Hallo, ihr Lieben! ^^

Hach , seit 2002 war es das erste Mal, dass ich wieder ein Tier gezeichnet habe. ^^
Ich bin schon sehr stolz drauf. :3

Anfang des Jahres war ich total auf den Felidae-Tripp, als mir Fiacha den Film schenkte, da ich mit diesen Film aufgewachsen bin.(Ja, absolut nicht für Kinder geeignet. O,o) Darauf hin beschloss ich nach kurzer Zeit mir endlich das Buch zu kaufen und von da an war ich noch mehr verliebt in die Geschichte!

Das brachte mich kurzer Hand dazu meinen eigenen Kater in den Felidae-Stil zu zeichnen. :3 Ich hatte hin und wieder schon Bilder von diesen Stil gesehen und wollte es unbedingt auch mal versuchen. ^^ Hat viel Spaß gemacht, aber war auch ziemlich schwer für mich. Auch wenn es vielleicht einfach aussehen mag, von der Coloration her, so war es für mich echt eine Überwindung nicht realistisch zu zeichnen. ^^''

Was das Bild angeht, so wollte ich unbedingt Zacks Wesen einfangen. Wie er vom Charakter her ist. Ziemlich eingebildet und arrogant. xD Mein kleiner Haustyrann! Echt, solche Diva hab ich noch nicht gesehen. ^^ Kleiner Teufel!! Aber ich liebe ihn! So ganz habe ich seinen typischen desinteressierten Blick nicht hinbekommen, aber so ist es auch gut. ^^ Passt schon! :3

Schaut mal vorbei! Ich biete einige Bilder als Poster an. Dieses ist auch dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

Neugierig?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :D

Gruß,
Dylan


Themen:
Tiere (real), Felidae

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2015-07-16T20:34:45+00:00 16.07.2015 22:34
ohhh *p*
das bild ist toll, katzen sind toll und felidae ist ein richtig schöner film!!! <3
so! und jetzt stalk ich deine anderen bilder! xD