Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrishna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 20:40
Hab in den Ferien im Akkord Canis Canem Edit gespielt. Da war ein Fanart nur eine Frage der Zeit :) Also hier Gary Smith und Pete Kowalski. Die beiden sind tooooll! Eigentlich mag ich sie alle. Tolle Schule! Da will ich auch hin! Nur ohne ständig verkloppt zu werden. I have a weak bladder.

Ewig nicht am PC koloriert! Das rächt sich. Will damit auch keinen Blumentopf gewinnen, nur Junk :)
Kacke, Garys Uhr vergessen.

Liebe Grüße an abgemeldet! Mehr Fanart kommt bestimmt ^^
Themen:
Canis Canem Edit

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gary Smith, Peter "Pete / Petey" Kowalski

Yay for:
GaryXPetey! ^_^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basti171
2009-09-30T17:20:54+00:00 30.09.2009 19:20
die sehen so motiviert aus, wie ich montags 7. stunde Deutschunterricht früher XD
Von:  Ramen
2009-06-19T11:55:31+00:00 19.06.2009 13:55
danke für deinen kommentar zu meinem bild 8D
das bild ist geil XD
wobei ich mir von gary einen teuflischeren gesichtsausdruck wünschen würde..
er liebt es ja immerhin petey zu begrabbeln ^^
was mir aber sehr gut gefällt (und was ich selber nie hinkriege -.-) ist, dass du die hautoutlines in braun gemacht hast. wie in den bully illustrationen halt :]
wenn du das pairing Gary x Petey magst, dann würde ich es gut finden, wenn du bei meinem deviantart account vorbeigucken würdest, denn das bild bei animexx ist wirklich eins der schlechtesten GxP bilder die ich habe xD
Von:  deuzsama
2009-03-26T13:40:53+00:00 26.03.2009 14:40
...oder wie das spiel ursprünglich heissen sollte: "BULLY"
aber das haben sie ja dann nicht gemacht weil man es ja sonst mit michael BULLY herbig in verbindung bringen hätte können.
genau der selbe dämliche grund warum die terminator fernsehserie hier "TERMINATOR S.C.C." und nicht TERMINATOR SARAH CONNOR CHRONICLES.
Von:  MacRally
2009-03-11T14:21:39+00:00 11.03.2009 15:21
Cooles Bild! Die Gesichtsausdrücke sind toll. Und hey - du hast einen Hintergrund. Ich bin begeistert.

Grüße aus Leipzig
Von:  Mera1412
2009-03-10T21:16:57+00:00 10.03.2009 22:16
Ich weiß gar nicht, was du willst. Die Colo ist doch klasse!!! Besonders gut find ich den Aspekt, dass du die Outlines der Gesichter in einer anderen Farbe eingefärbt hast! Und überhaupt finde ich die Gesichter ganz toll *_*

Und die Hand von dem oberen!! Die Haltung des Vorderen ist wahrscheinlich nicht falsch, aber irgendwie scheint es falsch, nur weiß ich nicht, was mich daran stört @__@

Nur die Hose vorne sieht "simpel" aus...

Achja...ich will auch einen Polunder...und die Polunder hast du auch richtig cool gemacht *________*
Jo !
Von: Sephiroths_Angel
2009-03-09T19:03:07+00:00 09.03.2009 20:03
*lool* Bist du jetzt auch auf farbige Outlines umgestiegen? Willkommen im Club.
Der Titel sagt mir gar nichts, aber gut gezeichnet. Okay, Bubis sind jetzt eigentlich nicht so mein Ding, aber der Hintere kuckt so herrlich schnuttig, den muss man doch knuddeln. XD
Von: abgemeldet
2009-03-09T18:07:38+00:00 09.03.2009 19:07
huhu
tja, bei Dir ist PC-Koloration Neuland, bei mir eher das zeichnen mit Stift und Papier *verlernt hab*
Zum Bild: Ich kenne das Spiel leider nicht. Scheint gut abzugehen da?! (Ich dachte erst, wir wären bei Harry Potter wegen dem Schulzeichen auf dem Pulli)
Der Hintergrund ist schröcklich öde, was jetzt nicht schlimm ist, da er so hervorragend zur gelangweilten Stimmung der Charas passt. Ich find die Coloration gar nicht schlimm, nur die Haut-Outlines sind etwas zu rot für meinen Geschmack. (haha, Miss Farbtopfeimer motzt über zu knallige Farben XD) Aber kann auch an meinen Bildschirmeinstellungen liegen?! Gewinnst den Kaktus für den Blumentopf ;)
Von:  Kamikaye
2009-03-09T16:08:40+00:00 09.03.2009 17:08
Hast du vorher schonmal farbige Outlines ?
Sieht irgendwie danach aus als ob sie sich grade fragen bzw. ob der vorne sich fragt ob das mit Leute verkloppen noch so weitergehen kann XD
Von:  Shigeru
2009-03-09T13:14:01+00:00 09.03.2009 14:14
"Poke". Genial : D
Von: abgemeldet
2009-03-08T20:10:48+00:00 08.03.2009 21:10
Lovely greetings back ;u;

Petey sieht sooo genervt aus.... einfach toll xD Er is so süß geworden ;u;