Zum Inhalt der Seite


Fanart

Khaostheorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 10:42
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur eigenen Canis Canem Edit-/Bully-Fanseite XD ♥

Das ist der ConHon-Eintrag, den ich für Ozymandira am vergangenen Wochenende gemacht hab :D

Das Zeichentraining zahlt sich aus *g*

Gut, Gary hat eigentlich teilweise kurzrasierte Haare, das ändere ich dann vllt noch beim nächsten Mal ;) (oder mach es neu XD)
Themen:
Shōnen-Ai, Canis Canem Edit

Stile:
Bleistift

Canis Canem Edit:
Eins der lustigsten und spannendsten Spiele EVA XD

Ich bin froh:
meine Freunde damit angesteckt zu haben *fg*

Lovebear:
Laut Rufus ist das der Bär, den Gary für Petey im Vergnügungspark gewonnen hat ♥ ;)

k-i-s-s-i-n-g:
Ohne Rufus hätte ich wohl noch zwei oder drei Durchläufe gebraucht, bis ich gemerkt hätte, dass man einige Jungs auch küssen kann |D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ozymandira
2009-01-29T08:20:08+00:00 29.01.2009 09:20
Ich bin sehr zuversichtlich irgendwie, dass wir die 40 Fanarts vollbekommen irgendwie xD

Hurrrrrrrrr ich lieeeebe das Bild so sehr <3<3<3<3
Garys Gesichtsausdruck, Peteys Gesichtsausdruck <3
Es is zum dahinschmelzen <3

Vielen Dank nochmal dafür~! ;3;
Von:  plushfox
2009-01-26T16:13:52+00:00 26.01.2009 17:13
Gefällt mir sehr gut. Ich mag deine Art im Profil zu zeichnen, Garys Blick zur Seite und natürlich den Teddy :D
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Petes Hand ein wenig zu klein ist, die Pose hast du allerdings gut hinbekommen.
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:58:36+00:00 25.01.2009 19:58
Wirklich sehr süß geworden, vor allem Petey gefällt mir richtig gut :3 Wäre echt nicht übel wenn dus vielleicht mal colorierst!
Von:  Alibear
2009-01-24T14:38:37+00:00 24.01.2009 15:38
Das jetzt auch noch in Farbe irgendwann sehen zu können, das wäre ein Wunsch von mir <3

Und das mit den Haaren ist nicht schlimm, das wird wieder durch den Zucker, den das ganze Motiv an sich ausstrahlt, kompensiert <3
*favo*