Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2023 15:59
Hallu zusammen :D

eins der vielen Bilder, die ich noch nicht hochgeladen habe. Ich habe mich entschlossen ein Wasserzeichen reinzusetzen, da bereits einige von meinen Arts einfach geklaut werden...

Hoffe, es gefällt euch :)
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaukehlchen
2024-01-08T15:37:40+00:00 08.01.2024 16:37
Traumhaft! Wunderschöne Farben und der Planet im HG macht es noch so viel mehr magischer und mysteriös!

Hast du das Pink als Base Farbe genommen für den Hintergrund? Ist auf jeden Fall ein richtig schöner Akzent in der Szene! :)
Von:  Nudelchen
2023-12-28T17:12:03+00:00 28.12.2023 18:12
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die winterliche Landschaft mit seinen kühlen Farben gefällt mir super gut, und der Sternenhimmel mit den riesigen Planeten ist ein richtig eindrucksvoller Anblick!
Die Koloration des Bildes ist klasse geworden. Besonders die Struktur der Berge sieht genial aus! :)
Von:  Blue_StormShad0w
2023-12-25T15:02:37+00:00 25.12.2023 16:02
Die Erde mit den Mond – jedoch aus einen Paralleluniversum.
Wundervoll gemacht! 🙂👍
Schöne Festtage wünsch' ich noch! 👋
Antwort von:  -Kai-
25.12.2023 16:06
Ich danke dir vielmals :D
Dankeschön, das wünsche ich dir auch <3