Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 14 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-11-06T11:47:23+00:00 06.11.2019 12:47
Eine hübsche Polizistin kennengelernt. Könnte auch 'ne nette Umschreibung für "Nach dem zehnten Verkehrsdelikt hatten sie mich dran und für den Rest der Reise saß ich im Knast" sein. XD Nee, Spaß. Ich denke, der Onkel wird schon seine Zeit mit der Politesse genossen haben.
Von:  Rochirelleth
2019-11-05T21:24:35+00:00 05.11.2019 22:24
Diese Worte kann man auch anders lesen XD ~hust~
Als erstes las ich natürlich 'beschäftigt mit nicht aus dem Bett komme' und dann iwie 'ich saß ne Weile im Knast' xD
Je nachdem was passiert ist, würdest beides Sinn ergeben.

Wobei ersteres natürlich mehr XD

Er hat Geschenke mit XD nun wüsst ich ja gerne was genau.

Ich will diesen Onkel! XD Nicht wegen Geschenken. Ich meine, er is einfach cool.

Die Gesichtsausdrücke sind super schön, onkelchen strahlt richtig!
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:26
Ich sage es mal so: Eine Interpretation ist vollkommen richtig XDDD
Hm. Es ist auf jeden Fall etwas was es nur in Deutschland gibt. Vllt. eine Dose Saumagen? Bludwoschd? XDDD
Von:  HathorCat
2019-11-05T15:39:21+00:00 05.11.2019 16:39
...
ich habe doch gerade gesagt Männergruppe, von wegen PolizistIN o.O
Er hat sich bestimmt nur versprochen, damit er sich vor seinem Neffen nicht outen muss >.>

Mir egal, was er Ayumi mitgebracht hat... was hat er seinem Lieblingsneffen besorgt? *-*
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 16:55
XDDDDDDD Wird der Onkel gerade mit seinen Motorrad-Rocker-Freuden geshippt?

Hm....
Was hat Ikuto seinem Neffen besorgt. Ist es...

A: einen guten deutschen Wein
B: eine Dose Saumagen
C: ein T-Shirt mit dem Aufdruck "i love Germany"
oder
D: BIER! XDD
Antwort von:  HathorCat
05.11.2019 18:13
...

niemals, aber hätte vllt unserem Schnuckelchen bei Chefchen geholfen :)

Oh, dadurch dass ich auf den Genuss von Dornfelder gekommen bin, wäre das im Bereich des Möglichen..
ich will ihn aber auch im T-Shirt sehen und Bier ist ein Männergeschenk.. das wäre auch toll..

was bist du denn für eine, die einen so eine folgenschwere Entscheidung abverlangt T_T

Ich nehme alles außer dem Saumagen *-*
Von:  MietzeNici
2019-11-05T13:43:25+00:00 05.11.2019 14:43
Oh Gott.. dieser Blick vom Onkel.. bitte hör auf so heiß zu sein ;___; ♥♥
Und perfekt. Dann lernt Onkelchen deutch und kann Ryo demnächst mal bei dem hübschen Notizheftchen helfen ;D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
06.11.2019 11:28
(°◡°♡)
Der Onkel wird ihm definitiv ein paar "praktische" Worte beibringen XDDDDDD
Antwort von:  MietzeNici
06.11.2019 21:12
Wir kennen sie doch alle die Sätze, die wir eigentlich haben wollen und man uns dann aber doch sagen lässt:
"Ich habe große Brüste, bitte stoße dein mächtiges Glied in mich hinein, danke." XD ♥
Von:  ReijiAoe
2019-11-05T12:10:05+00:00 05.11.2019 13:10
Hahaha
Und da war das Zauber Wort Deutschland
Kannst du das Übersetzen?????
*Tagebuch unter die Nase halt*
Lol
Von:  Raven22
2019-11-05T11:53:34+00:00 05.11.2019 12:53
Ich hab mich erst verlesen und Polizist gelesen und musste erstmal lachen. XDDD
Das wärs natürlich gewesen und beim auf Ryozos entgeistertes Gesicht gucken häts sogar gepasst.
Aber es war eine Dame~ XDDD Eine Polizistin~
Und interessanter Weise aus Deutschland, wo jemand von Ryozos Interesse ursprünglich herkam. XD Wobei das schon ein megakrasser Zufall wäre, wenn da irgendeine Verbindung entstehen würde.
Ich glaub, wenn der Onkel dem männlichen Geschlecht zugeneigt wäre und das auch noch öffentlich kundtuen würde, dürfte er dieses Haus wahrscheinlich gar nicht mehr betreten oder Kontakt mit seinem Neffen und Nichten haben.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass selbst eine lockere Bekanntschaft (oder mehr?!~) unverheiratet oder ohne feste Pläne bei Rypzos Mutter Stresspickel auslöst…
Aber ja, wenn man jemanden kennen lernt und alles ganz frisch ist, da verfliegt die Zeit und das Handy wird ignoriert bzw. der Akku geht alle~ XD
Wobei mehrere Monate nicht erreichbar zu sein auch schon krass ist. Was die wohl ‚getrieben‘ haben?! XDDDD
Hier auf der Seite sieht Ikuto schelmisch wie ein kleiner Junge aus, aber die leichten Augenfalten strafen seine Jungen- und Tugendhaftigkeit Lüge! XDDD
Es ist natürlich ätzend, wenn die Bezugsperson nicht erreichbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht, aber ich gönns dem Onkel auch ein bisschen und evtl ist er ja jetzt wieder längere Zeit da und guckt sich diesen ominösen Chef bei Gelegenheit mal an. XDDD (Er muss bestimmt auch arbeiten, man kann ja ned ewig reisen)
Ein Treffen von Ikuto und Yoichi stell ich mir witzig vor. Entweder wäre es extrem gut, weil sie auf einer Wellenlänge der Verschlagenheit wären oder herrlich bösartig furchtbar, dass man sich nur woanders hinteleportieren will. XDDD
Vielleicht würde es in einem Cafe stattfinden, wo es Kuchen gibt, um die Gemüter von vorneherein mit Zucker zu beruhigen. XD (Wobei ich mir vorstellen kann, dass Yoichi/Adrian nicht so auf Süßes steht und auch seinen Kaffee schwarz trinkt. XD)
Evtl kommt von Ryozo gleich ein fieser witziger Konter, dass Ikuto viel zu alt für solche Liebeleien-Spielchen ist, ich glaub, mit seinem Alter kann man Ikuto gut foppen. XD
Und ich feier die Hand, die den Löffel hält! XD Wunderschön gezeichnet!
Eifersüchtig ist Ryozo da denk ich nicht. Dazu ist er schon zu selbstständig, aber ich bin gespannt, wie sich der überraschte Gesichtsausdruck aufklärt~ XD
Aber eins muss man dem Onkel lassen, wenn er Geschenke aus Europa dabei hat, an seine Neffen und Nichten gedacht hat, dann kann er wirklich kein Verkehrter sein~ XD

Von:  Disqua
2019-11-05T10:57:28+00:00 05.11.2019 11:57
ich bin mir ja nicht sicher, aber will Ryo das wirklich hören? xD
gut, er hat gefragt, aber.... es bedeutet nicht, dass ers auch hören will xDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 11:58
Ryozo hat den Skill ab bestimmten Dingen einfach abzuschalten. XDDDDDDDDD
Hört in der Regel bei Gesprächen eh nur zu 20 % zu. XDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
05.11.2019 12:02
Du meinst er hörte Deutschland und Frau und der Rest ist nur noch ein rauschen in seinen Ohren und bei den Wort Geschenken schaltet sich sein Zuhörerskill wieder ein ja? xD
Von:  ShinPurple
2019-11-05T10:52:40+00:00 05.11.2019 11:52
Man konnte richtig hören, wie bei ihm gerade die Glühbirne angesprungen ist. "POLIZISTIN? AUS DEUTSCHLAND? KENNT DIE EINEN ADRIAN?"
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 11:55
Es ist 11:52 und du bist...WACH?!
Und looooooool
Da gingen so einige Glühbirnen an.
Antwort von:  ShinPurple
05.11.2019 11:56
Da biste überrascht was
Nur für dich <3
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 11:57
Wäre es eigentlich 1 guter Gag, wenn die Polizistin Adrian´s Tante wäre und dann bei nem Familientreffen irgendwann

Yoichi (Adrian): "Wuuuuueh! Du knallst meine Tante! LOL! Ich deinen Neffen, Diggi!"
Und der Onkel dann so "LOOOOL!"

Nein? Ok.... den Gag lass ich weg.
Antwort von:  P3rilN0x
05.11.2019 11:59
Nur...für...MICH?
Jetzt fühl ich mich special <3
Antwort von:  ShinPurple
05.11.2019 12:07
Ich back dir original einen Kuchen, wenn du den Gag bringst