Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 14 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-08T16:22:15+00:00 08.06.2020 18:22
Also, nach wie vor kann ich es nicht nachvollziehen, dass Ayumi ihrem Bruder ständig vorwürfe macht. Was zum F... bitte? Was macht Ryozo denn? Er geht studieren, ohne skandale, er hat sich Ayumis Willen gebeugt und arbeitet in dieser Firma. Wenn Ayumi nicht will, dass es der Mutter schlecht geht, dann muss sie das Firmengeplapper und die Gerüchte in der Firma lassen? Und dann kennt sie ja noch nicht mal die ganze Wahrheit? Das regt mich so auf!!!
#Rewatch
Von:  Lady_Ocean
2019-09-24T02:21:52+00:00 24.09.2019 04:21
Der Onkel ist einer von der Sorte Mensch, der gut zuhört und sich seinen Teil dazu denkt. Da weiß man nie so recht, wie sein Standpunkt aussieht. Vielleicht wirkt Ryozos Schwester ihm gegenüber deshalb so zugeknöpft. Sie könnte Angst haben, sich ihm zu öffnen und dadurch verwundbar zu machen.
Ah, stimmt, wenn man die Details der Prügelei nicht kennt, kann das schnell mal so rüberkommen, als wäre Ryozo einfach nur gewissenlos und undankbar. Es zeigt aber auch, wie sehr Mutter und Schwester ihn in eine Schublade gesteckt haben, aus der sie ihn nicht mehr rausholen wollen, denn offensichtlich hat keine der beiden es für nötig gehalten, ihn selbst danach zu fragen, warum ihm so die Sicherung durchgebrannt ist. Er hätte es ihnen wahrscheinlich durchaus erzählt. Und dann hätten sie es mit Sicherheit auch absolut nachvollziehen können, warum Yoichi ihn dafür nicht achtkant rausgeworfen hat.
Von:  Raven22
2019-09-23T22:19:42+00:00 24.09.2019 00:19
Es gab hundert andere... aber RYOZO hat den Job bekommen! Weil er ER ist! Das hat NICHTS mit Ayumi oder dem ... Blumentyp zu tun! Das zum einen!
Zweitens, Ryozo macht gerade das Beste aus der ganzen Sache, so gut er eben kann. Er nutzt also durchaus seine Chance, obwohl die ganze Zeit übel mit ihm gespielt wird...
Drittens, Kohaku hat die Prügel verdient! Jawohl! und sollte er Ryozo anzeigen, kann man bestimmt die Überwachungskameras + Marias Aussage nehmen und sagen, das er ein Punkt Punkt Punkt Erpresser plus widerlicher sexueller Belästiger ist!!! So!
Viertess, Kohaku hatte mit der letztlichen Einstellung gar nichts zu tun, weil das einzig Yoichis Entscheidung war (weil der der Boss ist!) und es ist eine Unverschämtheit, dass der Blumentyp für etwas (theoretisch) Gutes gelobt wird, was er nicht getan hat.
Und noch viel schlimmer ist es, dass sie das wirklich glaubt.
Last but not least: Wieso zur Hölle weiß die Mutter diese Geschichte denn? Hmm? HMMM?!
Hat da etwa eine geschwätzige Schnepfe gezwitschert? Es brühwarm erzählt?! Oder hat der Blumentyp persönlich angerufen und gedroht oder getratscht?!
Und überhaupt! Ryozo hat in meinen Augen nicht unbedingt falsch gehandel! Er hat sich verteidigt, wollte sich nicht weiter erpressen lassen. Und selbst wenn er was gutes versucht zu tun, trauen ihm die Frauen seiner Familie nicht. Kein Stück. Natürlich nur aus Sorge... -.- Am Arsch aus Sorge. Das ist voll der Kontrollzwang. ...
Boah, diese Sätze von Ayumi machen mich persönlich so wütend... Wie muss es da erst Ryozo gehen?!
Er sagt nicht... Hat er resigniert? Denkt er, es spielt keine Rolle, was er sagt und ob er sich verteidigt, weil ihm eh nicht geglaubt wird? Ich mein, allein dass sie das alles annimt, ohne ihn auch nur mal angehört zu haben, sich seine Meinung anzuhören ist ein absolut starkes Stück.
Ich würde dem Onkel sowas von nen Kuchen backen, wenn er sich aus Ryozos Seite stellt und Ayumi sagt, das sie entweder fuck offn soll, oder sich eben nicht so vom Blumentypen manipulieren lassen und sich mal Ryozos Version anhören soll.
Ich wette aber, Ryozo würde trotzdem nichts mehr sagen, auch wenn er die Chance dazu bekommt. Eben weil er beginnt, mit seiner Familie abzuschließen udn auf sie zu scheißen. Dann können sie sehen, wo sie bleiben ohne ihn.
Und die Mutter arbeitet in nem Blumenladen und hat Bluthochdruck?! -.- Is klar. Die schnüffelt bestimmt heimlich am Düngemittel und ihr Sohn ist aber der Böse, jaja.... Ayumi meint auch, die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen zu haben und immer im recht zu sein...
Boooaah... Rage! XD
Aber zeichnerisch sehr schöne Seite~ Ayumi sieht streng und anschuldigend aus, Ryozo in sich gekehrt, trotz der fehlenden Augen und der Onkel beobachtet seinen Neffen nachdenklich, analysiert seine Mimik und was er denken könnte und dann widmet er sich Ayumi vom Blick her und ich HOFFE! Er geigt ihr die Meinung... Kann aber auch gut sein, das Ayumi dann direkt kontert, er wüsste ja gar nicht, von was er redet und was Ryozo bisher so 'angestellt' hat. Aber eigentlich isses scheißegal. Ryozo ist ihr Bruder... sie sollte mehr Vertrauen in ihn haben und fragen anstatt anzuschuldigen.
Und Huffelpuff ist niedlich~ Rage klingt bei dessen Anblick ab~ XD
Von:  HathorCat
2019-09-23T18:50:14+00:00 23.09.2019 20:50
Moment, ich bin gerade ziemlich verwirrt, wer jetzt die letzte Blase spricht, das ist nicht der Onkel, oder?

Können wir den Onkel mit Kuchen locken, damit er sich auf die Seite seines Lieblingsneffen schlägt? :3
Von:  Mirijam_1992
2019-09-23T18:48:36+00:00 23.09.2019 20:48
ich finde es ehrlich nicht fair ihm immer doof dafür anzumachen er könnte ja wohl nichts dafür er ist in was reingerutscht was nicht seine Schuld war er tut mir richtig leid ob der Onkel mal was sagt ?
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-09-23T17:57:35+00:00 23.09.2019 19:57
ich hoffe ja sehr, dass der Onkel der bitchigen Schwester mal KOntra gibt, wie sie es verdient hat. aber wie der onkel bis jetzt wirkt, eher subtil. Sassy im Verborgenen. Aber dennoch Burn.
Der Onkel sieht aus, als wüsste er mehr, als er zugibt und vor allem auch mehr als die Schwester?

und ich frage mich, was überhaupt ryozus geheimnis ist? Also das angedeutete... bisher mein ich, das deutet so auf... Missbrauch hin oder zumindest, dass diese Ische ihn beäubt hat - und dann entweder mit ihm einen porno gedreht hat, oder irgendwelche anschuldigen aufgestellt hat.
Das entnehme ich dessen, was ich bisher gelesen habe.
Von:  Schnukki
2019-09-23T17:52:41+00:00 23.09.2019 19:52
Wieder wird Ryozo für alles verantwortlich gemacht und er kann oder will darauf nichts erwieder/ankämpfen. Ob sein Onkel was unternimmt um ihn aus der Hölle zu holen? Ich hoffe Ryozo erzählt ihm von der Wohnung und sein Onkel zwingt ihn dort einzuziehen
Von:  ReijiAoe
2019-09-23T17:35:59+00:00 23.09.2019 19:35
okay... jetzt gerade möchte ich dieser Schnalle gerne mal links und rechts auf die Nuss hauen
vielleicht rieselt der Kalk und sie sieht wieder klarer

Kleiner zieh in die Wohnung
auch wenn sie wahrscheinlich vom Teufel persönlich ist
geht es deinem Seelenheil besser XDDD
Von:  Disqua
2019-09-23T17:31:19+00:00 23.09.2019 19:31
ich frag mich grad halt auch, wieso sie jetzt aus dem Nichts ein solches Thema draus macht.
Für mich wäre halt jetzt allerspätestens der Zeitpunkt gekommen zu sagen, leck mich, ich zieh aus, weil der Typ wegen dem ich den Job habe, mir ne super geile Wohnung angeboten hat und der Typ wegen dem ich angeblich den Job habe, ein mieser kleiner Wichser ist.

da er kein Mic hat, einfach den Hund nehmn und droppen und den Raum verlassen. SO xD
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
23.09.2019 19:58
ich unterstütze diese Ideen!!

Wobei es wohl ein lautes "Klöff!" gäbe, wenn der Mops gedroppt wird
Antwort von:  Disqua
23.09.2019 20:03
Würd den Effekt noch verstärken ! xD
Von:  Rochirelleth
2019-09-23T17:28:22+00:00 23.09.2019 19:28
Onkelchen analysiert das gerade penibel genu, was da zwischen den beiden abläuft. Ich frag mich eher, erhofft Schwesterlein sich vom Onkel Zuspruch oder warum muss sie dan jetzt so extrem breit treten?
Gott... ich an Ryozos Stelle wär spätestens jetzt sowas von ausgeflippt! Imer ist er an allem Schuld und das muss natürlich JEDER wissen!