Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2024 15:44
Da ich immer noch genug von allen Farben übrig hatte, die ich für den großen Valentino benutzt habe, wollte ich auch noch die Chibiversion machen. Muss ja sagen, der ist echt süß und mittlerweile mag ich ihn wirklich sehr, also ich könnte mir vorstellen, auch einen eigenen Charakter aus ihm zu machen und ihn mal zu zeichnen.
Das Muster für diesen Drachen habe ich aus dem Buch "Crochet Creatures of Myth & Legend" von Megan Lapp.
Gehäkelt habe ich mit einer 4,0mm, 3,5mm und 3,0mm Nadel.
Jetzt ist die gelbe Wolle auch verbraucht! Endlich!! <3
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Westliche Drachen, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-06T20:06:05+00:00 06.03.2024 21:06
Das ist ja eine lustige Idee, den Drachen nochmal in einer Chibi-Version zu häkeln. :D
Das Tierchen sieht auch wirklich süß aus. ^^