Zum Inhalt der Seite



Verkauf: Cesare Borgia Assassin's Creed, assassins creed, assassins creed: brotherhood, cesare borgia, cosplay, sale, verkauf

Autor:  Muraki_Kazutaka
Um es als Erstes zu erwähnen - es hat mich 280 Euro gekostet als ich es gebraucht von Magoro gekauft hatte und ich habe selbst noch Arbeit hinein gesteckt.
Es ist teilweise versäubert.

210 Euro, zahlbar per Überweisung oder PayPal. (Übergabe auf der Chizuru auch möglich, allerdings nicht im April)

Für Fotos bitte klicken:
1
2
3

Größe 36-38 (Oberteil), 40-42 (Hose), 36-39 (für schuhe mit Heels)
Es beinhaltet:
Brust&Rückenplatte der Rüstung
Schulterteile
Bootcover
Oberteil
Taillenteil
Halskrause
'Armschoner'
Hose
Schwertscheide an Gürtel
'Umhang'
Hüfftuch
Schwarzes Hüftteil

Info: Wie auf den Fotos. Die Hose hat keinen Verschluss. Die Rüstung wird mit Strippen deiner Wahl geschlossen. Das Oberteil ist nicht waschbar. Ich hab's probiert und durfte die Lederplatten nacharbeiten. Zwei der Spitzen rechts wo der umhang drunter sitzt sind abgebrochen, zwei der schwarzen Streifen an den schwarz/weißen Schulterteilen fehlen.
Kann ich aber machen, wenn gewünscht.

Was den Preis angeht lasse ich wirklich mit mir reden.
Wenn's Fragen zu einzelnen Dingen gibt, bitte stellt sie.
Grüße, Mura

(... bitte kauft es ._.)


Zum Weblog