Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der zweite Tag unserer "No LBM" 2020!

Dieses mal mit Action pur~...oder...kleine Hunter die schnell das Weite suchen sollten xD! Nein Spaß. Das nächste und noch lange nicht letzte Hunter x Hunter Shooting stand an, dieses mal mit unserem Hisoka.

Wir hatten an dem Tag schon wahnsinnig viel erlebt und gemacht und es wurde langsam immer dunkler und dunkler, ich bin froh über mein neues Objektiv, ohne das hätten wir keine Bilder mehr zusammen bekommen x"D...wieder eine Galerie mit vielen Special Effekten, ich hoffe sie gefallen euch :3!

Viel Spaß mit der Galerie!

Ein riesen Dank an MisaoMakimachi, Mondblume, Kano_Kuno, OoOYumeOoO und Rei_x3 für dieses super schöne Wochenende. Auch ohne LBM hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch so viel schöne Zeit zusammen zu verbringen!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-06-10T03:43:19+00:00 10.06.2021 05:43
Die Kostüme, Haare und Posen sind super! Respekt an die Bildbearbeitung wegen der Spezialeffekte.
Antwort von:  SakuraHaruno
10.06.2021 20:30
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über das Lob!
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.06.2021 20:44
Keine Ursache. ^^
Von:  Jio
2021-06-06T18:37:24+00:00 06.06.2021 20:37
Coole Fotos man erkennt die ganzen Szenen aus der Serie sehr gut!
Antwort von:  SakuraHaruno
10.06.2021 20:28
Vielen lieben Dank *-* !
Antwort von:  SakuraHaruno
10.06.2021 20:32
Ich habe jetzt erst bemerkt das ich "?!" geschrieben habe und habe keine Ahnung wo das herkam T_T

Zurück