Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine kleine Galerie zu windhauch und meinem Cosplay auf der Connichi 2018.

Für die, die den Manga/ Anime/ Movie nicht mehr kennen, da er aus den End-90er ist. Es handelt sich hierbei um "Shōjo Kakumei Utena".
Und in diesem Fall um die Darstellung von Anthy Himemiya (windhauch) als Rosenbraut aus dem Movie und Utena Tenjo (Viridian) in Schuluniform, ebenfalls aus dem Movie.

Wobei gleich mehrere Ereignisse zu feiern sind:
1. Ich war seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf der Connichi
2. Dies ist seit noch lääääängerer Zeit wieder mal ein Anime-Cosplay
3. Premiere: Mona und ich haben das erste Mal etwas gemeinsam gecosplayt!!!
.... 4. ... es ist unglaublich, dass ich das Schwert noch rechtzeitig fertig bekommen habe >_< gut das sich unter der Schminke die Augenringe so hübsch verstecken lassen *G*

Es werden noch ein paar mehr Fotos folgen, nur leider fehlt mir gerade etwas die Zeit...also Geduld und Tee trinken!


1 Mitglied
Foto
Utena Schuluniform Movie
Fotograf: windhauch
1 Mitglied
Foto
armer Chuchu...
Fotograf: Kat
Foto
Fotograf: Viridian
1 Mitglied
Foto
Fotograf: windhauch
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kat
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Kat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kat
Foto
Fotograf: Viridian
Foto
Fotograf: Viridian
1 Mitglied
Foto
Fotograf: windhauch

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück