Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und noch ein Shooting mit der herzallerliebsten Anoriel <3
Das Shooting hat wie immer super viel Spaß gemacht und Josy wollte ganz In-Chara einfach überall draufklettern XD
Zu ihrem Pech war sie nur leider mit zwei Grundschullehrern unterwegs, die den Großteil unterbunden haben XD

Ein großes Danke an die liebe Nion die mir geholfen hat Josy vor sich selbst zu beschützen ;) XD

-----------------------------------

Mehr Infos zu Shootingplänen, Fashion-Fotografie und vielen mehr findet ihr auf meiner Facebook Seite: RabbitsHole Photography


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anoriel
2013-08-31T22:45:01+00:00 01.09.2013 00:45
Domilein! ,; U ;,

Vielen Dank für die coolen Fotos und der Tag war so spassig mit euch ,; V ;, ♥
… ich wollte zwar schon gerne klettern und rennen, aber euch uni-sono "Nein!" singen zu hören, hatte auch was xDDD

jederzeit wieder! ♥
Von:  cybersewisteria
2013-08-31T21:32:35+00:00 31.08.2013 23:32
Super Fotos. Ich mag vor allem die Wahl der Location. wirklich passend. 
Großes Lob an Fotograf und Cosplayer ;)
Von:  Zipp
2013-08-31T17:57:18+00:00 31.08.2013 19:57
ich finde die Bilder sehr gelungen und absolut perfekt geschossen/bearbeitet in Bezug auf das Spiel!
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-08-31T12:51:38+00:00 31.08.2013 14:51
tolle Galerie! Ich mag die Sprung und Renn Fotos sehr :)

Zurück