Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186]
/ 186


Von:    RanFujimiya 27.12.2007 22:47
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>statistik
>24 tage quiz
>22 teilgenommen
>0 gewonnen

>macht eine verliererquote von: 100% XDDDD
Dickes dito. ^^

Wenigstens hab ich woanders was gewonnen, werde die Hoffnung also nie ganz aufgeben. *Pummeldex knuff*

>ich hab jetzt die nase voll, dass immer die selben leute mehrmals gewinnen, nächstes jahr zu weihnachten wechsel ich meinen nick in irgendwas, was dem nahe kommt, was der "zufalls"generator gerne mehrmals wählt :P
Nochmal dito, und das hab ich mir auch vorgenommen. xD"
Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:49:46



Von:   abgemeldet 27.12.2007 22:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > Bei mir hat es wieder mal nur für den Trostpreis gereicht.
>
> wieder mal nur...das ist gut *lol* die meisten, so wie ich auch z.b., erreichen den trostpreis nichtmal einmal...ich hätte mich schon über wenigstens einmal trostpreis gefreut...

Ich bezog mich auf die 10 Karotaler, die meinte ich mit "Trostpreis".. oder bekommen alle, die am Adventskalender an sich teilgenommen haben, doch keine? (zumindest wurde hier ziemlich oft geschrieben, dass alle Teilnehmer 10 KT bekommen würden)
Ansonsten bin ich ja auch leer ausgegangen, habe also auch nicht mal ein Item gewonnen :).

Hm.. mitgemacht habe ich zumindest bei den meisten Rateaufgaben und beim Haiku-Schreiben, außerdem habe ich, sofern notwendig, bei den Spezielfragen mitgerätselt.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:56:52



Von:    Murtagh 27.12.2007 22:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht ganz so oft mitgemacht, manchmal hatte ich einfach keinen Nerv dazu...
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    GoldenEagle 27.12.2007 22:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> oder bekommen alle, die am Adventskalender an sich teilgenommen haben, dieses Jahr keine? (zumindest wurde hier ziemlich oft geschrieben, dass alle Teilnehmer 10 KT bekommen würden)


ich weiß gar nicht, wie alle darauf kommen, weil es am ersten tag stand?! das bezog sich nur auf den ersten tag. jeder, der am 1. tag mitgemacht und ein bild eingeschickt hat, bekommt 10 kt. alle, die kein bild für den ersten tag eingeschickt haben, aber trotzdem am kalender teilgenommen haben, bekommen gar nix.

@ verlierer statistik:

3 jahre * 24 türchen = 72 türchen + einmal trostitem = gewinnquote von 0,01...sehr aufbauend...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß gar nicht, wie alle darauf kommen, weil es am ersten tag stand?! das bezog sich nur auf den ersten tag. jeder, der am 1. tag mitgemacht und ein bild eingeschickt hat, bekommt 10 kt. alle, die kein bild für den ersten tag eingeschickt haben, aber trotzdem am kalender teilgenommen haben, bekommen gar nix.

Okay, danke für die Aufklärung. Das hat mich nämlich die ganze Zeit über verwirrt.
Dann bleibe ich im 7. angebrochenen Jahr bei Animexx bei nichts stehen (die Trost-Ostereier und Oster-Karotaler zähle ich jetzt mal nicht mit), gehe nicht über LOS und ziehe auch keine 4000€ ein, bin aber trotzdem glücklich :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:24:35



Von:    -Mariah- 28.12.2007 00:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
hat spass gemacht,wieder mitzumachen X3
irgendwie wird der mir nun fehlen xDD da hatte man immer was zu tun

habe am 18.12. was gewonnen,1. preis *___* nochmal danke dafür
Ohne dich ist alles doof





Von:    Callie 28.12.2007 04:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
auch von mir, wie jedes jahr..nochmal danke an das kalender-team fürs veranstalten xD
war jetzt zwar das zweite jahr oder so in folge wo ich nichts gewonnen hab..aber egal..hab früher oft genug was gewonnen hier xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Maza_e_Keqe 28.12.2007 08:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@Kegluneq
> hah! strike

> verliererquote von: 100% XDDDD

Ich auch *seufz*

Eigentlich sogar 300%, weil ich noch bei zwei weiteren Adventskalendern mitgemacht habe und null komma gar nix gewonnen hab *seufz*

Trotzdem wars lustig.

Hab ich das richtig mitbekommen? Was ist denn zu Ostern? Gibts da auch n Kalender?? *verwirrtbin*
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:   abgemeldet 28.12.2007 09:00
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das richtig mitbekommen? Was ist denn zu Ostern? Gibts da auch n Kalender?? *verwirrtbin*

Nein, dort gibt es "nur" die Ostereier-Suchaktion.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 28.12.2007 09:01:20



Von:    Maza_e_Keqe 28.12.2007 09:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, dort gibt es "nur" die Ostereier-Suchaktion.
>

Was ist das???
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    CaitLin 28.12.2007 09:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich war nicht daaa >____<
wer hat denn nun beim wb vom 1. türchen gewonnen??
Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:   abgemeldet 28.12.2007 09:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, dort gibt es "nur" die Ostereier-Suchaktion.
> >
>
> Was ist das???

Das Ganze läuft wie folgt ab:

Von Karfreitag bis einschließlich Ostersonntag/-montag um 0 Uhr tauchen, wie an einem Adventskalendertag dieses Jahr mit den Keksen, überall auf der Animexx-Homepage zufällig Ostereier auf, die man anklicken und sammeln kann.
Diejenigen, die am Ende die meisten Ostereier gesammelt haben, gewinnen etwas (Connichi-Tickets wenn ich mich richtig erinnere) und alle Anderen bekommen 1. je nach Anzahl der gesammelten Ostereier ein bestimmtes Osterei (dunkelblau, gold, was weiß ich XD) als Item und 2. werden die gesammelten Ostereier gemäß einer sehr abstrusen Formel in Karotaler umgerechnet :).

Manchmal ist diese Aktion mit Serverabstürzen verbunden, aber dank der Kapazität von Onlinewelten wird das hoffentlich weniger bis gar nicht mehr der Fall sein.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 28.12.2007 09:24:16



Von:    Maza_e_Keqe 28.12.2007 09:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Das Ganze läuft wie folgt ab:
>
> Von Karfreitag bis einschließlich Ostersonntag/-montag um 0 Uhr tauchen, wie an einem Adventskalendertag dieses Jahr mit den Keksen, überall auf der Animexx-Homepage zufällig Ostereier auf, die man anklicken und sammeln kann.
> Diejenigen, die am Ende die meisten Ostereier gesammelt haben, gewinnen etwas (Connichi-Tickets wenn ich mich richtig erinnere) und alle Anderen bekommen 1. je nach Anzahl der gesammelten Ostereier ein bestimmtes Osterei (dunkelblau, gold, was weiß ich XD) als Item und 2. werden die gesammelten Ostereier gemäß einer sehr abstrusen Formel in Karotaler umgerechnet :).
>
> Manchmal ist diese Aktion mit Serverabstürzen verbunden, aber dank der Kapazität von Onlinewelten wird das hoffentlich weniger bis gar nicht mehr der Fall sein.

Das ist ja grausam! Da gewinnen wieder die, die von Mitternacht bis 23.59 am Rechner hängen und sammeln können. Wie ungerecht *auch nichi tickets haben will* Aber naja, was erzähl ich..
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    Alibear 28.12.2007 12:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
@ GoldenEagle

das war aber nicht nur beim ersten türchen!
auch beim wettbewerb mit den magical girl-gegenständen hab es für jeden teilnehmer 10 kt abzuholen....
.
.
.
wenn die auch irgendwann mal ankommen <-<
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:    Pink_Cheshire_Cat 28.12.2007 13:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine 10 KT beim magical girl ding bisher auch nich ^^"

~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Yamini_Zouren 28.12.2007 15:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*wedel*
hatte letzes jahr glaub net wirklich mitgemacht und dieses jahr bei ca. 21 türchen o.o
(xD wollt net malen)

x3 hab immerhin jetzt am 24 noch nen nikki-graus bekommen ^^

mein beileid an alle, diee leer ausgegangen sind ö-ö
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    Non_serviam 28.12.2007 15:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> *wedel*
> hatte letzes jahr glaub net wirklich mitgemacht und dieses jahr bei ca. 21 türchen o.o
> (xD wollt net malen)
>
> x3 hab immerhin jetzt am 24 noch nen nikki-graus bekommen ^^

herzlichen glückwunsch X3
~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~



Von:    GoldenEagle 28.12.2007 17:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> auch beim wettbewerb mit den magical girl-gegenständen hab es für jeden teilnehmer 10 kt abzuholen....


ich weiß, aber viele dachten wohl, dass es für alle kalender teilnehmer kt's gibt, weil gleich beim ersten tag stand "außerdem erhält jeder teilnehmer 10 karotaler". und ich wollte ja nur aufklären, dass sich das ausschließlich auf die teilnahme am 1. tag beschränkte und nicht auf die allgemeine teilnahme am kalender. deswegen habe ich den 14. mal außen vor gelassen.

> wenn die auch irgendwann mal ankommen <-<

ben hatte vor ein paar seiten mal geschrieben, dass das nach ende des kalenders alles zentral überwiesen wird. daher denke ich, braucht sich noch keiner sorgen zu machen, denn die leutchens von animexx machen das ja alles in ihrer freizeit und die ist im ganzen feiertagsstress bei den meisten wohl recht rar.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Yamini_Zouren 28.12.2007 18:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>ben hatte vor ein paar seiten mal geschrieben, dass das nach ende >des kalenders alles zentral überwiesen wird. daher denke ich, >braucht sich noch keiner sorgen zu machen, denn die leutchens von >animexx machen das ja alles in ihrer freizeit und die ist im ganzen >feiertagsstress bei den meisten wohl recht rar.

^^
und mal ganz am Rande...
wieso sollten die KT vor den Items ankommen?
;P
Da die Items noch net da sind, isses also logisch, das die KT auch noch brachen ^^

Aber man sollte Animexx net hetzen, wie du schon sagtest, machen sie es in ihrer Freizeit.
^^ Wir sollten brav warten und uns freuen, dass die sich überhaupt die Mühe machen!
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    Shaggai 28.12.2007 18:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja grausam! Da gewinnen wieder die, die von Mitternacht bis 23.59 am Rechner hängen und sammeln können. Wie ungerecht *auch nichi tickets haben will* Aber naja, was erzähl ich..

gab es nicht einmal eine Aktion, wo es jede Stunde oder so einen Gewinn gab und der dann halt in irgendeinem Ei steckte?
das fand ich wesentlich besser, weil da auch Leute gewinnen konnten, die auch nebenbei noch ein Leben haben.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Sonnenschein 28.12.2007 21:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
dieses jahr bin ich leer ausgegangen^^

aber ich freu mich schon aufs nächste Weihnachten^^
vlt. gewinn ich denn mal was *gg*
Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst




Von:   abgemeldet 29.12.2007 10:40
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht das nun mit den Preisen vom 18.12. aus?
Hab noch keine ENS bekommen und weiß gar nichts erlich gesagt.
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Elsa 29.12.2007 11:55
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> gab es nicht einmal eine Aktion, wo es jede Stunde oder so einen Gewinn gab und der dann halt in irgendeinem Ei steckte?
> das fand ich wesentlich besser, weil da auch Leute gewinnen konnten, die auch nebenbei noch ein Leben haben.

ja..gab es. hatte aber den nachteil das leute die aktiv mit system suchen um die meisten eier zu bekommen dann so 2/3 mal gewonnen haben. würde höchstens was bringen, wenn dann irgendwie was im system wäre was erkennen würde wer schon gewonnen hat durch IP-Adresse oder sowas.

damits net offtopic wird: ich hab heut geträumt zu silvester gäb es noch ein türchen *umfall* xd
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Yamini_Zouren 29.12.2007 13:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>damits net offtopic wird: ich hab heut geträumt zu silvester gäb es >noch ein türchen *umfall* xd

auja, das wär toll xDDD
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    Maza_e_Keqe 29.12.2007 13:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > gab es nicht einmal eine Aktion, wo es jede Stunde oder so einen Gewinn gab und der dann halt in irgendeinem Ei steckte?
> > das fand ich wesentlich besser, weil da auch Leute gewinnen konnten, die auch nebenbei noch ein Leben haben.
>
> ja..gab es. hatte aber den nachteil das leute die aktiv mit system suchen um die meisten eier zu bekommen dann so 2/3 mal gewonnen haben. würde höchstens was bringen, wenn dann irgendwie was im system wäre was erkennen würde wer schon gewonnen hat durch IP-Adresse oder sowas.

Meiner Meinung nach wärs aber schonmal ne Maßnahme, so dass jeder wenigstens die Chance auf >einen< Gewinn hätte ohne 24 h online zu sein....
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    Biwa 29.12.2007 16:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage... hmm... ich denke ist schon mal gefragt worden, aber bei den vielen posts...
wenn man nen item gewonnen hat, wie kommt man daran?



Von:   abgemeldet 29.12.2007 16:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> hab mal ne frage... hmm... ich denke ist schon mal gefragt worden, aber bei den vielen posts...
> wenn man nen item gewonnen hat, wie kommt man daran?

Die Items werden an einem Tag alle zentral an euch überwiesen. Wann das sein wird ist anscheinend noch unklar :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Zwergvampir 29.12.2007 17:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
3 >D
*freu*
ich gewinn bestimmt XD



Von:    Biwa 29.12.2007 18:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
thx für die Info ^^



Von:    Shaggai 29.12.2007 20:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > ja..gab es. hatte aber den nachteil das leute die aktiv mit system suchen um die meisten eier zu bekommen dann so 2/3 mal gewonnen haben. würde höchstens was bringen, wenn dann irgendwie was im system wäre was erkennen würde wer schon gewonnen hat durch IP-Adresse oder sowas.
>
> Meiner Meinung nach wärs aber schonmal ne Maßnahme, so dass jeder wenigstens die Chance auf >einen< Gewinn hätte ohne 24 h online zu sein....

Japp, es wäre einfach schön überhaupt eine Chance zu haben, die ist aber nicht gegeben, wenn es wirklich nur um die Anzahl geht, denn es wird immer ein paar 'Verrückte' geben, die es übertreiben. Aber als normaler Internetuser hat man nebenbei halt auch was anderes zu tun, und würde sich sicher auch freuen, wenn man mal einfach durch Glück bei sowas gewinnen kann^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186]
/ 186



Zurück