Zum Inhalt der Seite

Thread: Charas für meine FanFic

Eröffnet am: 11.08.2006 16:33
Letzte Reaktion: 01.04.2007 02:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Hyde
Am 11.08.2006 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.03.2007

Ich möchte so viele Hyde Bilder wie nur möglich haben. Am besten wo nur er drauf is, aber wenn Gakuto mit dabei is oder wer anderes is auch OK

also zur Aufgabe wie schon gesagt ein Bild mit dem lieben Haidolein, egal ob in farbe oder schwarz weiß. man kann auch gerne mehrere Bilder einsenden (je mehr desto besser XD)

Zu den Preisen

Hyde Portrait
1.Platz= 15Karotaler+Bewertung+Kommi+Favo
2.Platz= 10Karotaler+Bewertung+Kommi
3.Platz= 5Karotaler+Bewertung

Hyde Ganzkörper oder Hyde mit ner anderen Person
1.Platz= 15Karotaler+Bewertung+Kommi+Favo
2.Platz= 10Karotaler+Bewertung+Kommi
3.Platz= 5Karotaler+Bewertung

Ein kleiner Comic (eine Seite reicht oder so^^)
der beste bekommt 20Karotaler+Bewertung+Kommi+Favo

ich lass es mir natürlich nicht nehmen wenn mir auh noch andere Bilder gefallen diese auch zu bewerten und so weiter^^

bitte nehmt es ernst (hyde total vergöttere O.o)
ich kann auch gerne auf Wunsch den WB verlängern, würd ich eh machen wenn noch nicht genügend Bilder dabei sind, also viel spaß, bei fragen dann bei mir ins GB oder per ENS^^

tütelü eure Kuchkuch


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Charas für meine FanFic 27.03.2007, 20:58
Charas für meine FanFic 31.03.2007, 19:24
Charas für meine FanFic 01.04.2007, 02:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.03.2007 20:58
Betreff: Charas für meine FanFic [Antworten]
Avatar
 
Kia ora!

-drumming_kai- meinte, es sei okay, wenn ich deinen WB mit meinen doofen Chibis flute, also gut - es ist nicht meine Schuld, ich war's nicht, sondern die bösen Stimmen in meinem Kopf - äh, MSN. ^^"

LG Hisietari
"... vor dem Duschen einfach das Abschminken vergessen, und fertig ist das Malice-Mizer-Cosplay."



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:24
Betreff: Charas für meine FanFic [Antworten]
HEY >-<#
Das hab ich genau gehört
*auf die ganzen Kameras deut.... warte nur, das zahl ich dir mit dem Epi heim *in streik tret*

...*kuchkuch durchknuffel*
hör nich auf die, die dich verwirrt. Glaub mir. Die is doch shizo.
...bist du doch auch^^".. psssss, jetz verrat mich doch nicht >.<...hab ich was verpasst? o,O



Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:11
Betreff: Charas für meine FanFic [Antworten]
Avatar
 
so die sieger sind nun ermittelt, wenn sich auch bei dem einen wb 2 den 3. platz teilen. ich hoffe die sieger freuen sich über ihre plätze und ich bedanke mich bei allen die teil genommen haben.
auf ein nächstes mal, wann auch immer, wenn ich wieder geld habe *vollkommen blank is XD*
ach ja der preis für den comic wird später ausgezahlt, ich bitte um verständnis^^
bis bald *kissu* euer kuchkuch





Zurück