Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Gintoki-Otaku 15.06.2014 18:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht, aber wenn das bekannt gegeben wird, dann sicher erst Ende August, wenn alle Tickets versendet wurden. :)

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, am besten 3-4 Stunden vorher da sein. xD Musste schon bei der Docomi 3 Stunden anstehen und habe dann kein Ticket mehr bekommen.



Von:    Zynicus 15.06.2014 19:00
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Gintoki-Otaku:
> Hallo, ich war noch nie auf der Connichi.
> Gibt es denn einen Bereich wo man als Cosplayer auch ohne Ticket hinkann? Z.b. einen Hof, Wiese oder eine Art Außengelände?^^

Der komplette Park, Teile des Hotels, und zwei Händlerräume.



Von:    Gintoki-Otaku 15.06.2014 19:15
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Super, danke ^^



Von:    YamaDAiko 15.06.2014 20:06
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, ich will mal mein Glück versuchen und fragen ob noch jemand ein Drei-Tages-Ticket übrig hat. Schreibt mich einfach an ^^
Danke
Que Sera Sera! (Es kommt wie es kommt!) ^^ xDDDD



Von:    Supernaturalcat 16.06.2014 19:16
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Oje, na das wäre ja nen blöder Geburtstag. XP Also früh da sein. Danke für den Hinweis. ^^



Von:    J-O-K-E-R 18.06.2014 02:16
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand noch eine 3 oder 2 Tageskarte, bzw. suche 3 Tickets?
1 Ticket für mich, 1 für meine Freundin und 1 Ticket für eine Freundin. Am Besten für Samstag und Sonntag. Alle 3 Tage ist auch ok.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    sheep_chan86 18.06.2014 21:04
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Bei unserer Gruppe sind leider zwei Leute abgesprungen, nun haben wir zwei 3-Tages-Karten über. Bitte scheibe mir, bei Interesse an BEIDEN Karten. Danke!



Von:    Joka 18.06.2014 21:04
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Die Tickets für die Connichi sind übertragbar, richtig?
Ich habe ein Zwei-Tages-Ticket für Samstag/Sonntag erworben das ich evtl. doch wieder loswerden möchte/muss, weil es nicht klappt :(
Ich frage mal unverbindlich wer es abkaufen würde. Es sind wahrscheinlich durch Freunde sogar 2-3 Tickets, die dann ebenfalls nicht können.
Manchmal kommt die Zeit,
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum weiterleben
Wieder einmal töten muss.



Von:    Stray_Cat_Yoru 21.06.2014 17:20
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe auch 1 Connichi Ticket von Freitag bis Sonntag. Leider ist einer unserer Freunde abgesprungen und so hab ich jetzt eines übrig.
Edit: das Ticket ist verkauft.
Zuletzt geändert: 22.06.2014 12:44:54



Von:   abgemeldet 22.06.2014 16:42
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auf der Connichi einen Gaderobenstand gibt, wo man Gepäck abgeben kann. Die Taschen die wir mitnehmen sind alle nicht größer als Sporttaschen.



Von:   abgemeldet 22.06.2014 21:29
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es irgendwo Schließfächer gibt - bin ich mir aber nicht sicher; war selbst noch nie dort. :o



Von:    Drifter 22.06.2014 21:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Es gibt Schließfächer in der Halle.



Von:    zitronentee 22.06.2014 22:10
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ein paar wenige Schließfächer, die schnell belegt sind.



Von:    Tallianea 22.06.2014 22:20
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wie Drifter schon sagte, gibt es welche in der Halle.
Aus Erfahrung kann ich sagen:
Wer Freitags kommt, bekommt meistens auch noch eines.
Wer Samstag schnell ist, kann mit Glück auch noch eines bekommen. Wird dann aber schon schwer und kurz nach Hallenöffnung sind die paar letzten dann auch schon weg. (Da die Schließfächer nicht geräumt werden, sind die meisten entsprechend über Nacht belegt, nur ein paar wenige räumen ihre aus)
Sonntag früh ist es ähnlich, man merkt nur mit der Zeit die "Aufbruchstimmung", aber da braucht man ja meistens schon keines mehr.



Von:   abgemeldet 23.06.2014 14:44
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön :)
Aber der Hauptbahnhof ist ja nicht sehr weit weg, dann werde wir auf die Schließfächer dort ausweichen.



Von:    ElizaSchuyler 23.06.2014 16:57
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo,
Da ich mich jetzt doch entschieden habe zu Connichi zu gehen, aber es bereits keine Samstag tickets mehr gibt,wollte ich fragen ob sich die Sonntag tickets überhaupt lohnen? Da die Con an dem Tag ja auch nur bis Nachmittags geht.
lg



Von:    Maru 23.06.2014 18:05
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
ElizaSchuyler:
> Hallo,
> Da ich mich jetzt doch entschieden habe zu Connichi zu gehen, aber es bereits keine Samstag tickets mehr gibt,wollte ich fragen ob sich die Sonntag tickets überhaupt lohnen? Da die Con an dem Tag ja auch nur bis Nachmittags geht.
> lg

"Nachmittag" würde ich das jetzt nicht zwangsläufig nennen, es sei denn es ist ein dehnbarer Begriff für dich. ;)
Normalerweise geht die Con Sonntags bis ca. 17 Uhr (Abschlussveranstaltung). Das ist also schon noch etwa "den ganzen Tag".
Dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich nur Sonntag eher nicht machen würde, da sich der Samstag einfach am meisten lohnt. Es sind die meisten Leute (/Cosplayer) vor Ort und das Programm ist Samstags in der Regel auch recht gut (meines Empfindens nach). Das ist übrigens auch der Grund, warum Samstag in der Regel sofort aus ist. Es ist einfach der beliebteste Tag.
Wenn du noch ein Ticket suchst (und das gilt auch für alle anderen, die noch suchen) kann ich nur empfehlen mal im Suche-Verkaufe-Thread für die Connichi oder allgemein bei Ebay zu schauen. Eine Freundin von mir hat selbst via Ebay vor einiger Zeit noch ein 3-Tages-Ticket bekommen.
Ich will nicht behaupten, dass das günstig werden wird, aber wenn du Geduld und die entsprechenden finanziellen Mittel hast, kannst du i.d.R. noch Tickets auftreiben. Viele scheinen auch bis kurz vor Beginn der Con noch Tickets im oben verlinktem Thread zu verkaufen.
Falls du dich ganz besonders risikofreudig fühlst, kannst du dich auch am Tag der Con mit einem "Ticket gesucht"-Schild hinstellen, das würde ich aber eher weniger empfehlen.^^; Was die Tageskasse betrifft kann ich auch nichts genaues sagen, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe.

Um deine eigentliche Frage aber nochmals zu beantworten:
Allein würde ich sagen lohnt sich der Sonntag nicht. wenn du ein kombiniertes Ticket wie Sa/So oder ein 3-Tages-Ticket hast, lohnt es sich schon eher, da du einen Tag hast, um die Con entspannt ausklingen zu lassen. ;)
Ansonsten halte ich persönlich es immer so:

Freitag: alles in Ruhe anschauen und eventuell Einkäufe tätigen
Samstag: Mit Freunden rumhängen, Programm genießen und die Con einfach auskosten. :)
Sonntag: alles in Ruhe ausklingen lassen und auf der Rückfahrt nochmal dran denken wie schön's wieder war. ^_^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014 (Samstag)! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)



Von:    Shiyoism 25.06.2014 16:12
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
sheep_chan86:
> Bei unserer Gruppe sind leider zwei Leute abgesprungen, nun haben wir zwei 3-Tages-Karten über. Bitte scheibe mir, bei Interesse an BEIDEN Karten. Danke!

Sind die Tickets noch zu haben??



Von:    Maru 26.06.2014 17:55
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
So~ um mal die ganzen Fragen nach Tickets mit was anderem zu unterbrechen, kommt jetzt mal eine Frage an die noch gruppenlosen Cosplayer. :)

Wie vielleicht einige schon wissen, sucht meine Steins;Gate-Cosplaygruppe noch Verstärkung.
Unsere Gruppe trifft sich am Samstag der Connichi. Geplant ist ein ausgedehntes Shooting und natürlich auch ein wenig herumalbern mit gleichgesinnten.
Ich verlange nichts von euch. Es ist wurscht, ob ihr euer Cosplay kauft oder selbst näht. Hauptsache es kommt dem Original nah. :)
Alles, was ihr mitbringen solltet ist Begeisterung für Steins;Gate, euren Charakter und den Willen ihn darzustellen! Natürlich solltet ihr damit einverstanden sein, dass wir keine Doppelbesetzungen vergeben. Ausnahmen sind Zweitbesetzungen im Fall dessen, dass jemand nicht sicher zusagen konnte.

Wir suchen derzeit dringend noch eine Zweitbesetzung für Suzuha, da leider noch nicht klar ist, ob unsere Suzuha zu uns stoßen kann oder nicht.
Ebenso suchen wir noch Nae Tennouji. Die kleine Tochter von Mr. Braun hatten wir bereits zum Japantag dabei und würden auch diesmal gern jemanden für die Rolle begeistern. :)

Sollten wir diese beiden Charaktere noch besetzen können, wären wir letztlich sogar vollständig (alle relevanten Hauptcharaktere!). ^__^
Wenn du also dabei helfen möchtest, dann melde dich doch für eine der Rollen oder auch gern als weiterer Fotograf. Wenn du an keinem dieser Vorschläge Interesse hast, empfehl doch bitte den oben verlinkten Weblogeintrag weiter, damit wir noch mehr Leute erreichen können. ;)

Bitte meldet euch bei Interesse an einer der Rollen bei mir! :) Weitere Infos findet ihr in dem oben verlinkten Weblogeintrag (ich bedanke mich hiermit ebenfalls für jede weitere Empfehlung).

LG
Maru
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014 (Samstag)! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)



Von:    r3dsn0w 26.06.2014 20:41
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ist das Ticket noch zu haben?



Von:    desearu 27.06.2014 12:02
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Da muss man allerdings auch Glück haben oder früh genug da sein. Ich weiß noch, einmal wollte ich da am Sonntag-Morgen meinen ganzen Kram einschließen und alles war belegt. :( Letztes Jahr war es wieder entspannter, aber man kann sich halt nicht drauf verlassen.



Von:    sheep_chan86 28.06.2014 13:22
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Die Karten sind jetzt weg!



Von:    Nikky 01.07.2014 16:54
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das Hotel nebenan nimmt Gepäck an. : )
Music, can't life without. It's my Love.
I know you're my only hope. ღ



Von:    Krautmoerder 02.07.2014 08:09
Betreff: Connichi 2014 - ticket? [Antworten]
Hallo zusammen, da ich leider den Vorverkauf verpasst habe und trotzdem gern auf die connichi gehen würde, suche ich nun, bisher vergebens, ein wochenendticket. Wenn jemand von euch eins verkaufen kann oder jemanden kennt, der eines loswerden mag, dann kann er mich gern kontaktieren. Ich bin bereit bis 60-70 € auszugeben.



Von:    DinMahari 02.07.2014 17:29
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn dieses Jahr gar kein Großes One Piece Fantreffen? =`(
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    zitronentee 02.07.2014 18:14
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Du hast mehrere Möglichketen, um dieses Problem zu lösen:
1) Du wartest darauf, dass jemand ein Treffen organisiert. (Es ist ja noch genug Zeit.)
2) Du schreibst die Person an, die das Treffen im letzten Jahr organisiert hat und fragst ob sie es wieder tut.
3) Du organisierst selbst ein Treffen.



Von:    xxlcosplay 02.07.2014 21:25
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
erstell ein treffen ;)
werden bestimmt genug zusagen ^^

ich bin samstag und sonntag aufjedenfall als one Piece cosplayer da ;D



Von:    Nikky 03.07.2014 20:02
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
vergeben . ~~~
Music, can't life without. It's my Love.
I know you're my only hope. ღ
Zuletzt geändert: 09.07.2014 11:34:23



Von:    Himi-sama 04.07.2014 02:18
Betreff: Hallo an alle Ao no Exorcist-Cosplayer -... [Antworten]
Avatar
 
Die Heiligkreuz-Akademie sucht noch Nachwuchsexorzisten und Dämonen!

Weitere Informationen findet ihr unter Ao no Exorcist-Cosplaygruppe sucht Exorzisten und Dämonen!

Wurde eurer Interesse geweckt, dann verliert keine Zeit und tragt euch heute noch in den Ao no Exorcist-Gruppencosplay-Zirkel ein!

Wenn dieser Aufruf dich nicht direkt betrifft, dann empfiehl doch bitte diesen Eintrag trotzdem weiter. :)
Großer SSV! Wo? .... Na in meinem Weblog! Schaut doch mal vorbei. :D



Von:    Pyromarnie 04.07.2014 06:29
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe von Cosplayer, die bereit wäre einen Connichi Neuling aufzunehmen. Wäre schön wenn da auch noch Leute ohne Ticket bei wären, falls ich an keins mehr komme, und ihr alle 3 Tage unterwegs seid.

Gibt es sonst noch Ao no exorcist oder Guilty Crown Cosplayer?

! Such außerdem noch ein 2 Tages Ticket (Samstag & Sonntag) oder nur Samstag. Wer verkauft, bitte EN !
Zuletzt geändert: 08.07.2014 15:41:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück