Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2011

Eröffnet am: 02.07.2010 16:20
Letzte Reaktion: 05.09.2011 22:02
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    K-A-Z-E 07.04.2011 15:16
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Ich kenne die Seite nicht aber wenn die negativen Bewertungen nicht zur Seltenheit gehören dann würde ich zur Sicherheit von einer anderen Seite bestellen. ^^'
Ausserdem muss man bei Bewertungen immer aufpassen. Nicht jeder kennt sich mit Qualität aus und nicht jeder hat gleich hohe Ansprüche.



Von:   Calafinwe 07.04.2011 16:04
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vor allem kann es dir auch passieren, dass dein Kostüm dann nicht mehr rechtzeitig kommt, weil wenn es aus Asien geschickt wird, dauert das meist doch recht lange.

Ich weiß nicht mehr, wie es bei meinem Kingdom Hearts Mantel damals war, aber ein Monat hat das auch gedauert.



Von:    Rhythm 07.04.2011 18:14
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kundenservice und Versand ist 1A bei HelloCosplay. Die Dame vom Support ist total nett und wenn man nach Express-Versand (1-5 Werktage) fragt, kriegt man den auch. Ich hab nach "normalem" Bestellen meine Meinung nochmal geändert, um auch wirklich 100%ig mein Kostüm bis zur Animuc zu haben - das war überhaupt kein Problem und ich musste nicht mal draufzahlen.

Am 5.4. verschickt, heute ist das Paket schon in Deutschland - laut UPS Tracking-Nummer kommt es sogar heute noch bei mir an, aber mal sehen... Jedenfalls melde ich mich gern nochmal zwecks Qualität, sobald ich mich selbst davon überzeugt habe. xD



Von:   abgemeldet 08.04.2011 14:11
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
kliingt ja toll lee wird mal die seite heute noch besuchen und sein grell sutclifff cosplay besorgen und er bedankt sich nochmals herzlich für eure antworten (°-^)*
lee redet von sich NUR in der dritten person...



Von:    K-A-Z-E 08.04.2011 14:13
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Yeah, noch ein Grell! <3

Wann macht die Animuc morgens auf? ^^ Ich möchte so früh wie möglich kommen. >D



Von:    LauChan 08.04.2011 17:18
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Ich denk so gegen 10, wie letztes Jahr auch :D
(Wenns nicht stimmt,bitte korrigiert mich :P)



Von:   abgemeldet 13.04.2011 22:05
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
... ist also am Freitag auch schon auf?
Ich würd am Freitagnachmittag ankommen und wollte eh noch wissen, ob jemand weiss, ob ich irgendwo campen kann? :D
Mit Hotel oder Übernachtungskram bin ich eh schon viel zu spät dran und ich muss ja irgendwo schlafen, immerhin ist ja am Sonntag DCM O_O
" Adream itself is but a shadow "
- Hamlet Act II Scene 2



Von:    Alex_Crow 13.04.2011 22:21
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ... ist also am Freitag auch schon auf?

nein weis net wie du drauf kommst.

> Ich würd am Freitagnachmittag ankommen und wollte eh noch wissen, ob jemand weiss, ob ich irgendwo campen kann? :D

also der nächste camping platz is in olching.
aber ich würd mal googlen
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:   Calafinwe 14.04.2011 07:46
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Noch mal zu den Zeiten:
Freitag ist kein Con-Tag. Deshalb gibt es an diesem Tag auch keine Möglichkeit, die Karte schon abzuholen.

Samstag und Sonntag startet die Kartenabholung jeweils um 9.00 Uhr. Um 10.00 Uhr ist dann jeweils "Eröffnung".

Das könnt ihr auch alles auf der Homepage www.animuc.de nachlesen. Übrigens haben die inzwischen auch einen Zeitplan eingerichtet, allerdings sind da bisher nur die Show-Acts sowie zwei Cosplay-WBs drin, wird also ständig aktualisiert ^^°



Von:    Akiho 14.04.2011 21:15
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist der Fimoworkshop gestrichen? :( Steht nicht mehr bei den Workshops T-T



Von:    Moonprincess 14.04.2011 21:55
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
> Ist der Fimoworkshop gestrichen? :( Steht nicht mehr bei den Workshops T-T

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich hab jetzt außer dem Biergarten nichts gefunden, deshalb eine Frage zum "leiblichen Wohl": Was für Möglichkeiten gibts denn vor Ort, sich preiswert was zu essen zu kaufen? Leberkaassemmel o.ä. würde völlig ausreichen.



Von:   Calafinwe 15.04.2011 07:44
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Ist der Fimoworkshop gestrichen? :( Steht nicht mehr bei den Workshops T-T
>
> Das würde mich auch sehr interessieren.
>
> Ich hab jetzt außer dem Biergarten nichts gefunden, deshalb eine Frage zum "leiblichen Wohl": Was für Möglichkeiten gibts denn vor Ort, sich preiswert was zu essen zu kaufen? Leberkaassemmel o.ä. würde völlig ausreichen.

Dieser Biergarten hat glaub ich auch das Monopol darauf, auf dem Gelände etwas zu Essen zu verkaufen. Letztes Jahr gab's die nicht besonders guten Pommes für 3,50 oder so in dem Dreh. Allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben, in FFB preiswert zu essen. Man sollte vllt. mal eruieren, wo der nächste Mecces ist...



Von:    Moonprincess 15.04.2011 17:10
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
> > Ich hab jetzt außer dem Biergarten nichts gefunden, deshalb eine Frage zum "leiblichen Wohl": Was für Möglichkeiten gibts denn vor Ort, sich preiswert was zu essen zu kaufen? Leberkaassemmel o.ä. würde völlig ausreichen.
>
> Dieser Biergarten hat glaub ich auch das Monopol darauf, auf dem Gelände etwas zu Essen zu verkaufen. Letztes Jahr gab's die nicht besonders guten Pommes für 3,50 oder so in dem Dreh. Allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben, in FFB preiswert zu essen. Man sollte vllt. mal eruieren, wo der nächste Mecces ist...

Mal Google Maps bemüht: Der nächste McDonalds ist vierzig Gehminuten von der Con entfernt, Subway ebenfalls. Mal abgesehen von dem Biergarten verteilt der Rest der "normalen" Gastronomie sich auch ungünstig weit weg. Na, dann bleib ich beim Biergarten (Müssen ja nicht die Pommes sein...) oder bring selber was mit. Für einen Tag paßt das ja.



Von:    Veroko 15.04.2011 17:26
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt das Fürstenfelder Restaurant mit Biergarten auf dem Gelände, die auch das Catering ausrichten. Außerdem gibt es noch das Klosterstüberl gegenüber der Klosterkirche mit bayerischen Küche und akzeptablen Preisen. Falls ihr mit der S-Bahn noch eine Station weiter fährt kommt ihr in einen Ortsteil mit Restaurants wie "China Town", "Savarona" und "fellini".
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:   abgemeldet 15.04.2011 17:38
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr vor der Kirche steht, ist schräg rechts hinter euch ein wirklich sehr leckeres Restaurant, was eine gute Küche für gute Preise hat.
Haben da letztes Jahr schon gegessen und es war einfach nur lecker :)

Und was in München I M M E R geht, ist die Schandgeige *g*
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 15.04.2011 17:39:32



Von:    KarenChan 16.04.2011 10:21
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Pizzeria (Piazzetta heißt die glaub ich) in der Innenstadt, rechts neben der Sparkasse. Da gibts echt leckere und auch große Pizzen zu sehr akzeptablen Preisen. Maximal 15-20 Minuten vom Kloster entfernt, von der S-Bahn noch kürzer.
かれん
I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed.



Von:    mucca 19.04.2011 16:28
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hallo ihr Lieben.

Wir – Daijoubu – suchen noch eine Person, die wie wir aus Berlin nach München zur AniMUC fahren möchte. Ein Mitfahrer ist abgesprungen... so kanns gehn.

Los geht’s am Fr (29.04.) Mittags und zurück So (01.05.) Nachmittags in einem schicken ICE.

Bitte schreibt mir ne PN oder eine Mail an daijoubu@gmx.de.

Gibt es hier vielleicht irgendwen?
Ihr könnt das auch gerne an andere potentielle AniMUC Besucher weiterleiten. =)

Vielen Dank!
Zuletzt geändert: 19.04.2011 16:29:14



Von:    rommily 19.04.2011 22:07
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Poste es doch bei den Mitfahrgelegenheiten zum Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/mitfahren.php?event=43882



Von:   Calafinwe 20.04.2011 07:51
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr Lieben.
>
> Wir – Daijoubu – suchen noch eine Person, die wie wir aus Berlin nach München zur AniMUC fahren möchte. Ein Mitfahrer ist abgesprungen... so kanns gehn.
>
> Los geht’s am Fr (29.04.) Mittags und zurück So (01.05.) Nachmittags in einem schicken ICE.
>
> Bitte schreibt mir ne PN oder eine Mail an daijoubu@gmx.de.
>
> Gibt es hier vielleicht irgendwen?
> Ihr könnt das auch gerne an andere potentielle AniMUC Besucher weiterleiten. =)
>
> Vielen Dank!


Oder am besten in einem Weblog, wo man's schön weiterempfehlen kann. Hier im Forum ist es ein bisschen blöd, das zu empfehlen.



Von:    mucca 20.04.2011 09:51
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
=)

da stehts im webblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/459117/407492/



Von:    mucca 20.04.2011 09:52
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Danke für den Tip, da stehts auch schon drin. ^^



Von:   Calafinwe 20.04.2011 10:00
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> =)
>
> da stehts im webblog:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/459117/407492/


Jetzt wenn's noch zugänglich wär für alle Animexxler, dann könnte man es schön weiterempfehlen ^^"



Von:   abgemeldet 20.04.2011 10:00
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> =)
>
> da stehts im webblog:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/459117/407492/
"Dieses Weblog ist nicht zugänglich."

Doller Weblog =)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    mucca 20.04.2011 10:06
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
v.v blubb... guter Hinweis.

jetzt aber! >.<



Von:    Q 20.04.2011 11:24
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
und jetzt muss ich erst Deinen Steckbrief durchforsten wo Du wohnst.
Aber auch da steht es nicht.
Zum Hinweiß für alle anderen, es ist
12619 Berlin.



Von:    raibu-ryu 22.04.2011 00:54
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab grad so rumgelesen dass es kalt werden kann ? O_o
ohjeh ich dachte es wird ganz warm ? xD
hmmm ... naja dann eben ein tag in Shanas Sommerlook und Sonntag dann Kigurumi Emonga ... oder Sommer-Lugia XD
naja ganz toll ^^°
bitte nich frieren x_X
wetten wenn ich n tshirt anhab wirds kalt und dann wenn ich den kigu an hab sau warm ? XD



Von:   Calafinwe 22.04.2011 08:54
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nur weil die Con Ende April/Anfang Mai ist, heißt das nicht, dass es warm wird. Da kann es genauso gut die ganze Zeit regnen ^^°



Von:    Bubblewrap 22.04.2011 09:36
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
ehh kurze frage, ich hab gerade bemerkt dass der Syncronisationsworkshop nicht mehr unter workshops steht, wurde der etwa gestrichen?!?!?!



Von:   Calafinwe 22.04.2011 09:55
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ehh kurze frage, ich hab gerade bemerkt dass der Syncronisationsworkshop nicht mehr unter workshops steht, wurde der etwa gestrichen?!?!?!

Scheint so...
War neulich mit dem Fimo-Workshop auch so, da hatte die Leiterin leider absagen müssen QQ



Von:    Bubblewrap 22.04.2011 10:07
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
oh nein :( das ist total schade, darauf hatte ich mich fast am meisten gefreut :(


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück