Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für ein Shooting :)

Eröffnet am: 25.04.2011 19:01
Letzte Reaktion: 26.04.2011 20:16
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Buecherwurm Suche Leute für ein Shooting :) 25.04.2011, 19:01
 Sa-so-ri Suche Leute für ein Shooting :) 26.04.2011, 16:13
Buecherwurm Suche Leute für ein Shooting :) 26.04.2011, 20:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2011 19:01
Betreff: Suche Leute für ein Shooting :) [Antworten]
Hey ihr, (frohe Ostern erstmal :))

ich mache momentan ein Praktikum in einem Fotostudio und hätte in in ein paar Monaten Lust vielleicht ein paar Leute zu fotographieren.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich Leute im Cosplay bzw. als Gothic Lolitas knipsen könnte (ich dachte da an scharfe S/W Portraits, vorher/nachher), aber ich beratschlage mich auch gerne mit euch :).

Gesucht werden natürlich auch Leute, die vielleicht gerne Haare/Make up machen wollen (kann ich nämlich nicht so wirklich ^^), oder vielleicht coole Accessoires, oder sonstige Sachen zur Verfügung stellen könnten. (Dafür wäre ich auch sehr dankbar).

Ich freue mich auf die Bilder, aber alles soll in einer sehr lockeren Atmosphäre ablaufen, also wenn ihr vielleicht einfach Lust habt mitzuhelfen (ihr habt vielleicht auch Foto Know-How und habt nichts dagegen mir Tipps zu geben) seid ihr natürlich auch willkommen.

Ich suche eben nette Leute, die auch Spaß dabei haben schöne Bilder zu machen :) hoffe doch, dass sich jemand angesprochen fühlt :D (bitte alle Stresser und Vandalen jetzt wegschaun^^°). Als Location könnten wir dann das Studio vielleicht mal an nem Wochenende nutzen, vorrausgesetzt man kennt sich dann besser ;).

Ich schaue auf Animexx nicht so oft rein deswegen bei Interesse:

readinglisa@hotmail.de

Genießt den letzten Feiertag,
ganz liebe Grüßen :D.
Zuletzt geändert: 26.04.2011 20:23:22



Von:    Sa-so-ri 26.04.2011 16:13
Betreff: Suche Leute für ein Shooting :) [Antworten]
Avatar
 
Komm halt zur Animuc, wirste viele willige "Opfer" finden.
Ist ja an diesem WE



Von:   abgemeldet 26.04.2011 20:16
Betreff: Suche Leute für ein Shooting :) [Antworten]
oh auch ne idee, momentan bin ich total verloren (vom zeitgefühl her) danke sehr ;)





Zurück