Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Runde für Beginner am Dezember-Treffen

Eröffnet am: 27.11.2007 13:39
Letzte Reaktion: 27.11.2007 13:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PrinnyTonic RPG-Runde für Beginner am Deze... 27.11.2007, 13:39
Seite 1



Von:    PrinnyTonic 27.11.2007 13:39
Betreff: RPG-Runde für Beginner am Dezember-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt Animexxler,

Ich bin vor 3 Wochen nach München gezogen und werde am kommenden Samstag zum ersten mal das Animexx-Treffen besuchen. Ich würd eam Abend eine Rollenspielrudne meistern.

Gespielt wird: VAMPIRE - DIE MASKERADE

Die Runde wird sich vor allem an Einsteigern orientieren. Rollenspielprofis werden in der Rund wohl unterfordert werden. Solltet ihr also mal ein Rollenspiel ausprobieren wollen, meldet euch einfach bei mir. Ihr braucht weder Vorkenntnisse, noch Material! (Wobei etwas zu schreiben gut wäre.)

Ich möchte maximal 6 Spieler in der Gruppe haben. Solltet ihr als AUF JEDEN FALL mitspielen wollen, gebt mir bitte verbindlich bescheid.

Wer nicht weiss, worum es in Vampire - Die Maskerade geht, dem möchte ich einen kurzen Überblick geben:
Ihr spielt einen Vampir der heutigen Zeit. Ihr seid ein noch recht frischer Blutsauger, immer gefangen zwischen eurem noch menschlichen Gewissen und dem Tier in euch, dass euch dazu zwingt Blut zu trinken und nach Macht zu greifen.

Wird sicher ne schöne Sache. Ihr könnt natürlich (wenn noch Platz in der Gruppe ist) auch am Samstag Abend spontan einsteigen.

Grüße!





Zurück