Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Aziraphale 31.12.2005 20:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ich weiß was du meinst...da wo die im spiel gegen deutschland so ewig in der luft rumgeflogen sind...-.- Taro hat den ball mit nem kopfball net ins tor gekriegt (Müllers hand war da im weg^^) und tsubasa hat ihn mit den füßen ähm..."angestubst"...
Bevor ichs vergesse: Meine Schneider x Genzo FanFic is endlich on...!!!! Naja, das erste Kapitel -.-
Bitte net so streng sein...is die allererste die ich je geschrieben hab !*verbeug* guten rutsch euch allen!!!!!!
*taro x tsubasa fahne schweng*



Von:   abgemeldet 31.12.2005 22:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@Aysa: Hab die FF schon gelesn und Kommi geschrieben!

An die ganzen Fachspezialleute (was ein Wort...): Wie würde die "Besetzung" denn bei Napoléon und Pierre aussehen? Würde mich mal interessieren, ich kann das leider noch nich so gut einschätzen(oder was auch immer man dazu sagen kann)... *noch nich so lange fan von shônen ai sei*



Von:   abgemeldet 31.12.2005 23:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>An die ganzen Fachspezialleute (was ein Wort...): Wie würde die "Besetzung" denn bei Napoléon und Pierre aussehen? Würde mich mal interessieren, ich kann das leider noch nich so gut einschätzen(oder was auch immer man dazu sagen kann)... *noch nich so lange fan von shônen ai sei*

(ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Fachspezialfrau und äussere mich dazu, nach 3jahren shônen ai sucht darf ich das ja wohl auch oder?! xDD)

Napoléon ist eindeutig seme und zwar sowas von, der typ ist ja so dermaßen von sich selbst überzeugt, der würde doch nie und nimmer passiv sein oO
Und das problem dabei ist das auch Pierre nicht grade so wirkt als wäre er nen uke, der ist meiner meinung auch eher seme, vielleicht mit leichten uke ansätzen aber der würde nie vollkommen den passiven part übernehmen oo
Jetzt nochmal damit es auch verständlich ist: Beide sind seme (einer zu 100% und der andere zu mindestens 80%) und das führt naürlich zu "leichten" problemen >>'
Ne weile würde das ja noch gut gehen aber mit großer liebe ist da nichts Oo

@Aysa: Ich kanns nicht lesen, mexx will es nicht laden, egal wie oft ich es versuche T____T *mexx trett*
Ich probier es morgen nochmal, dann gehts hoffentlich *lesen will*
Zuletzt geändert: 31.12.2005 23:22:05



Von:    Aziraphale 31.12.2005 23:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@Geli-Coco: habs gesehen,dankeschön^^ wie gesagt is meine erste und die schreibhand steht net mehr still...;-) hoffen wa mal das mir die nächsten kapitel auch so leicht vom der hand gehen *sich da schon allerhand ausgedacht hat*
also bei napoleon und pierre weiß ich auch net so recht weiter, echt ne schwere frage aber ich denke napoleon is auf jedenfall der dominantere...
wieso haben die eigentlich alle so blöde namen...-.-? napoleon...karl-heinz...also bei mir an der schule würden se solche leute aufspießen...naja, aber siekönen gut fußballspielen, das machts wieder wett^^
ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!! *im threat ein feuerwerk starten lässt*



Von:   abgemeldet 01.01.2006 02:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Hallo erstmal,

bin neu hier und riesen CT Fan ^^'

.. Also ich bin auch ganz klar für Tsubasa & Taro .. Das Pärchen wär einfach nur süß :o ..

btw.: Frohes Neues :)



Von:    RenPy 01.01.2006 13:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Also.. vorweg erst mal allen ein frohes neues (shonen ai) Jahr ^0^

@laCe
Herzlich Willkommen XD

Also.. ich weiß ja nich. Aber ich könnt mir Napoleon auch gut als uke vorstellen. Der rastet irgendwie so schnell aus und ist total aufbrausend... für mich muss ein seme mehr ausgeglichen und.. ja wie soll ich sagen.. kühler? sein...! Einer der die Situation voll im Griff hat. Der weiß was er tut XD.... und Napoleon gehört irgendwie net zu diesen menschen. Außerdem... ist die vorstellung so auch gar net schlecht das ihn irgendwer "bezwingt" *lach*
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Also.. ich weiß ja nich. Aber ich könnt mir Napoleon auch gut als uke vorstellen. Der rastet irgendwie so schnell aus und ist total aufbrausend... für mich muss ein seme mehr ausgeglichen und.. ja wie soll ich sagen.. kühler? sein...! Einer der die Situation voll im Griff hat. Der weiß was er tut XD.... und Napoleon gehört irgendwie net zu diesen menschen. Außerdem... ist die vorstellung so auch gar net schlecht das ihn irgendwer "bezwingt" *lach*

Wenn man die sache so sieht dann hast du tatsächlich recht o.o'
So wie du das begründest gefällt mir die vorstellung von nem uke-napoléon richtig gut xDD
Trotzdem allein von der arroganz her ist napoléon doch eindeutig seme aber wenn man dann noch seine aufbrausende art bedenkt dann passt uke doch ganz gut zu ihm Oo
Also würde ich einfach mal sagen das ne beziehung zwischen Pierre und Napoléon vollkommen ausgeglichen werde, es gibt keinen eindeutigen seme und auch keinen uke

Jetzt muss ich nochmal zum thema HyugaxTsubasa kommen:
Wenn man jetzt mal die aussage berücksichtigt das ein seme kühl und gelassen sein sollte, dann müssen wir unsere feste überzeugung das Hyuga seme wäre eindeutig überdenken, denn der ist alles andere als gelassen, kühl schon aber gelassen, nein!
Hyuga ist nämlich mindestens genauso aufbrausend wie Napoléon und in manchen situationen hab ich auch nicht das gefühl das hyuga wirklich weiß was er da macht oo'
Bei Tsubasa hab ich eher das gefühl das er weiß was er tut und aufbrausend ist der gute auch nicht.
Naja, kühl ist er nun auch nicht und er wirkt auch sehr naiv, trotzdem kann ich ihn mir jetzt irgendwie ganz gut als seme vorstellen.
Also meiner meinung nach müsste auch die beziehnung von Hyuga und Tsubasa sehr ausgeglichen sein Oo
(und das sag ich wo ich, obwohl ich bisher immer fest darauf bestanden hab das tsubasa uke ist, egal in welcher beziehung xDD')

Achja: Wünsche euch allen natürlich auch ein Frohes neues Jahr, auf das es besser wird als das letze ^.^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt muss ich nochmal zum thema HyugaxTsubasa kommen:
Wenn man jetzt mal die aussage berücksichtigt das ein seme kühl und gelassen sein sollte, dann müssen wir unsere feste überzeugung das Hyuga seme wäre eindeutig überdenken, denn der ist alles andere als gelassen, kühl schon aber gelassen, nein!
Hyuga ist nämlich mindestens genauso aufbrausend wie Napoléon und in manchen situationen hab ich auch nicht das gefühl das hyuga wirklich weiß was er da macht oo'
Bei Tsubasa hab ich eher das gefühl das er weiß was er tut und aufbrausend ist der gute auch nicht.
Naja, kühl ist er nun auch nicht und er wirkt auch sehr naiv, trotzdem kann ich ihn mir jetzt irgendwie ganz gut als seme vorstellen.
Also meiner meinung nach müsste auch die beziehnung von Hyuga und Tsubasa sehr ausgeglichen sein Oo
(und das sag ich wo ich, obwohl ich bisher immer fest darauf bestanden hab das tsubasa uke ist, egal in welcher beziehung xDD')


Irgendwie hab ich bei dem Pairing eh das gefühl, das Tsubasa seme is, weil Hyuga..nun ja, trotz seiner aufbrausenden und auch männlichen Art, Gefühle entwickelt und sich vllt. ähnlich wie Sanae (toller vergleich XD) einfach nur bei Tsubi wohlfühlt...

Kommt jetzt zwar n bisselspät, aber ..FROHES NEUES ;D
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie hab ich bei dem Pairing eh das gefühl, das Tsubasa seme is, weil Hyuga..nun ja, trotz seiner aufbrausenden und auch männlichen Art, Gefühle entwickelt und sich vllt. ähnlich wie Sanae (toller vergleich XD) einfach nur bei Tsubi wohlfühlt...

(ja, wirklich toller vergleich xDDD)

Hmmmm, das klingt irgendwie verständlich aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Hyuga wirklich total uke ist und tsubi total seme, nein das passt einfach nicht.
Ich denke wirklich das ne beziehung zwischen den beiden ausgeglichen wäre und keiner von den beiden eine feste rolle hat

Aber der gedanke von einem niedlichen uke-hyuga hat trotzdem was, nur nicht bei dem pairing tsubixhyuga, dann schon eher bei kenxhyuga



Von:    RenPy 01.01.2006 15:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
hm.. stimmt... aber für mich bleibt Kojiro trotzdem seme.. zumindest bei KojiroXTsubasa... weil Tsubasa so ein vorzeigeuke für mich is XD...
er ist halt so ein totales Naivchen... ach.. ich weiß net wie ich das in worte fassen soll...
hm... na ja.. aber ich glaub schon allein wegen der größenverhältnisse hätt ich lieber Kojiro als seme ^^"
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hm... na ja.. aber ich glaub schon allein wegen der größenverhältnisse hätt ich lieber Kojiro als seme ^^"

Was hat seme/uke denn bitte mit der größe zu tun?! Ich verstehe nicht wieso alle immer denken, der große liegt oben, der kleine liegt unten, was hat die sexuelle vorliebe bitte mit der körpergröße zu tun?! Ô.o
und was ist dann wenn beide gleich groß sind, dann ist die beziehung wohl ausgeglichen >>'
Naja, jedem seine eigene seme/uke vorstellung, auch wenn es ziemlich lächerlich ist sowas an der körpergröße festzumachen oO



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmm, das klingt irgendwie verständlich aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Hyuga wirklich total uke ist und tsubi total seme, nein das passt einfach nicht.
Ich denke wirklich das ne beziehung zwischen den beiden ausgeglichen wäre und keiner von den beiden eine feste rolle hat

Total uke schonmal gar nicht, dafür ist er viel zu dominant ;D
Ich weiß nicht, nur was gefühlsduselein angeht, könnte ich mir Tsubasa als seme vorstellen ..ansonsten eher hyuga ^^
Insgesammt haste Recht, das ist ziemlich ausgeglichen..ich würd 55% zu 45% für Hyuga sagen X3

> Aber der gedanke von einem niedlichen uke-hyuga hat trotzdem was, nur nicht bei dem pairing tsubixhyuga, dann schon eher bei kenxhyuga


Jetzt wo dus sagst...na klasse, wieder ein nicht vorhandenes Pairing, das sich in meinem Kopf festgesetzt hat >< Aber die beiden passen auch gut zusammen..
die frage: Wer ist seme?
Spontan würd ich hyuga sagen, dagegen spricht ja aber, das Ken auch sehr mänlich ist und dazu noch größer als Hyuga..
@.@''..ich finde da isses fast schon wieder ausgeglichen..wahhh.....Trotzdem (!!) wäre Ken der seme << Auch wenn ich keine wirkliche Begründung and dieser stelle anführen kann, ich stehe zu meinem Gefühl :3
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RenPy 01.01.2006 15:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja auch net gemeint das der größe gleich seme is 0.o
ich finds nur irgendwie schöner. Wenn jetzt Tsubasa seme wär und Kojiro mal innen arm nehmen will... sieht das net irgendwie komisch aus? ich mein.. der Typ muss sich ganz schön bücken...
es ist praktisch und für mich auch optisch ganz einfach schöner... ^^"
generell hab ich aber kein prob damit wenn der seme kleiner is.. mich würds ja auch net stören wenn ich nen Freund hät der kleiner is als ich XD
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab ja auch net gemeint das der größe gleich seme is 0.o
>ich finds nur irgendwie schöner. Wenn jetzt Tsubasa seme wär und Kojiro mal innen arm nehmen will... sieht das net irgendwie komisch aus? ich mein.. der Typ muss sich ganz schön bücken...

Tsubasa: 1,75m
Hyuga 1,80m
Sooooo ein großer unterschied ist das garnicht, es wirkt nur so weil hyuga nicht nur 5cm größer ist sondern auch noch mehr muskeln hat oo

>Total uke schonmal gar nicht, dafür ist er viel zu dominant ;D
>Ich weiß nicht, nur was gefühlsduselein angeht, könnte ich mir Tsubasa als seme vorstellen ..ansonsten eher hyuga ^^
>Insgesammt haste Recht, das ist ziemlich ausgeglichen..ich würd 55% zu 45% für Hyuga sagen X3

Ja, so würde ich das auch sagen ^^
55% zu 45% trifft die sache wirklich sehr gut ^^

>Jetzt wo dus sagst...na klasse, wieder ein nicht vorhandenes Pairing, das sich in meinem Kopf festgesetzt hat >< Aber die beiden passen auch gut zusammen..
>die frage: Wer ist seme?
>Spontan würd ich hyuga sagen, dagegen spricht ja aber, das Ken auch sehr mänlich ist und dazu noch größer als Hyuga..
>@.@''..ich finde da isses fast schon wieder ausgeglichen..wahhh.....Trotzdem (!!) wäre Ken der seme << Auch wenn ich keine wirkliche Begründung and dieser stelle anführen kann, ich stehe zu meinem Gefühl :3

Genauso wie bei tsubi und hyuga sind hier auch nur 5cm größenunterschied, ken ist nämlich auch "nur" 1,85m, das aber nur so am rande xDD

Bei KenxHyuga würde ich auch sagen das Ken eher seme wäre, nicht komplett, dafür ist hyuga nun mal zu sehr so wie er ist xDDD
Da würd ich mal sagen ist es genau wie bei tsubi und hyuga, 55% zu 45%, nur das diesmal hyuga die 45% hat xDD


Ich musste grade darüber nachdenken wer wohl den ersten schritt machen würde, tsubi oder hyuga?! Ôo
Sowohl was das liebe gestehen als auch das liebe machen angeht xDD
Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:03:40



Von:    RenPy 01.01.2006 16:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*überlegt*... *lach*...
also..
ich denk.. Kojiro würde den ersten Schritt machen... kein Plan.. aber bei ihm könnte ich es mir besser vorstellen...
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Tsubasa: 1,75m
Hyuga 1,80m
Sooooo ein großer unterschied ist das garnicht, es wirkt nur so weil hyuga nicht nur 5cm größer ist sondern auch noch mehr muskeln hat oo

Noch mehr ist gut, das ist doch ein muskelpaket..*hrrhrr* ^^

> Ich musste grade darüber nachdenken wer wohl den ersten schritt machen würde, tsubi oder hyuga?! Ôo
Sowohl was das liebe gestehen als auch das liebe machen angeht xDD

Ich glaube das tsubasa sich eher dazu durchringen würde, ihm die liebe zu gestehen (Bei Sanae wars ja genauso xD Ich hasse diesen Vergleich X'DD ) URks =.= Mir kam gerade der Gedanke was wohl wäre, wenn Sanae und Hyuga zusammen kommen würden..*kopfschüttel+schauder*
Was die Liebe machen angeht..da dneke ich das Kojiro,der ja gegenüber Tsubasa körperlich reifer ist, den ersten Schritt machen würde..


Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 01.01.2006 17:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ich denke auch Kojiro würde den ersten Schritt machen...aber für mich passt er imma noch besser zu Wakashimazu....und Tsubasa zu Taro *g*



Von:    Aziraphale 01.01.2006 17:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Kojiro...und...Sanae??? oh gott...jetzt krie gich dieses bld net mehr ausm kapf ...*wäh*....die mag ich ja nu garnet...*grusel*...was mach ich jetzt nur??? O.o



Von:   abgemeldet 01.01.2006 23:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Also ich finde es gibt keinerlei Anzeichen auf ein Pairing wie Kojiro und Tsubasasa... Wenn, dann Tsubasa und Taro und da würde Tsubasa ganz klar den ersten Schritt machen und ich denke er wäre auch ganz klar Semi .. Taro is viel zu schüchtern, hat ne zu sensible Art usw., also bei Taro & Tsubasa wäre Tsubi klar Semi ..



Von:   abgemeldet 02.01.2006 03:52
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
also da ihr wiedermal kaum irgendwelcher spieler kennt werde ich mal par gute pairings aufzählen:

auf platz ...

...

5. tsubasa ozohra & kojiro hyjuga
4. Luis Napoleon & Rto Shido Pierre,
3. Ramon Victorino & Ryôma Hinô
2. Juan Diaz & Alan Pascal
1. carlos santana & karl heinz schneider(das ist erfunden aber der rest net)






Von:   abgemeldet 02.01.2006 13:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>tsubasa ozohra & kojiro hyjuga (das schreib man übrigens so: tsubasa ohzora x kojiro hyuga)

Darüber diskutieren wir doch schon ewig und drei tage xDDD *mit TsubasaxHyuga fähnchen wedel*

>Luis Napoleon & Rto Shido Pierre (Luis o rui Napoleon x Eru shido Pierre)

Die hatten wir auch schon mal xDD

>Ramon Victorino & Ryôma Hinô

Die kenn ich ja garnicht O___O

>Juan Diaz & Alan Pascal

Ja, die beiden kenn ich natürlich aber ich mag keinen der beiden oo

>carlos santana & karl heinz schneider

Wahhh, nein! Ò___Ó *genzoxschneider fahne schwenk*



Von:    Aziraphale 02.01.2006 14:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
*auch SChneider x Genzo Fahne schwenk*...aprpopos...das 2. kapitel is on^^
Ich finde auch das mit taroxtsubasa drängt sich einem schon fast auf...und hyuga gehört für mich zu ken...allein sein "ich werde dich rächen" oder so ähnlich in der einen folge...*g*
naja, jedem seine meinung^^



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
also das mit kojiro hyjuga und kojiro hyuga und tsubasa ozohra und tsubasa ohzora schreibt mein beides so, jenach dem in welchem land, das ist in diesem fall spanisch da heisst tsubasa und misaki so: olivier & tom!!! und hyjuga indem fall auch mit j !!! und santana mein ich nicht in roadto2002 sondern in der anderen version wo santana blonde haare hat da ist der voll cool drauf und zockt alle ab wie nochmal was! der sieht da mitblonden gut aus kann super zocken usw....

und das mit
Luis Napoleon & Rto Shido Pierre stimmt auch wiederum, da es nach den spaniern so genannt wird und auch nach den meisten deutschen, es wird auch noch rumgemacht ob es gino hernandez & gino fernandez da munckelt man auch!!!
Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:14:19



Von:   abgemeldet 02.01.2006 18:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Joa..also..das einzige was ich dazu zu sagen hab, wäre folgendes..
-*GenzoxSchneider Fähnchen schwing*
-*Tsubasa x Taro Fähnchen schwing*
-*Napoleon x Pierre Fähnchen schwing*
-*MATSUYAMA-GO!!! Fähnchen schwing* ^^

OH Man OO'' Ich bin ja ein richtiger Shounen Ai Fan geworden, na super xD
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 02.01.2006 22:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ich kann nicht nachvollziehen, dass manche auf die Pairings Pierre & Napoleon, Diaz & Pascal kommen .. Nur weil die zusammen spielen heißt das doch noch lange nicht, dass die nen Paar abgeben könnten / würden . Gibt doch keinerlei Anzeichen darauf, in der Serie wird auch viel zu wenig darüber informiert, man weiß ja kaum was über die Spieler . Da finde ich sogar das Paar Roberto & Tsubasa glaubwürdiger ist , wobei auch das ziemlich abwegig ist ^^' Na ja , imo das Wahrscheinlichste wäre immer noch Tsubasa & Taro. Die beiden würden so ein klasse Paar abgeben
Zuletzt geändert: 02.01.2006 22:31:58



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:30
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
naklar über pascal&diaz erzählt man doch was über fast ne ganze sendung, wo er mit pascal als kind immer so sachen gestohlen hat, die sind so beste freunde und so als die kidner waren, waren die schon unzertränlich usw... und bei tsubasa & taro zeigt man halt einfach alles da gibts nix zu erzählen bei napoleon und pierre, da gabs nur ne geschichte über pierre und taro iwe die gn einander gezocjkt haben aber über napoleon gabs halt nix zu wissen, aber carlos santana & leo luciano ist ja dasselbe wie bei juan diaz &alan pascal da gabs auch ne kindheitsgeschichte wo die 2 immer zusammen gezockt haben!!! usw.... daher ist deine theorie falsch!!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ja, ganz toll .. Man sieht 5 min wie sich Diaz und Pascal als Kinder nen Apfel zuspielen, daraus zu schließen, dass die beiden irgendwann nen Paar abgeben ist aber bisschen voreilig oder ?



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
ja zwar sind des nur 5minuten aber da reden die ja auch ne zeitlang und da sagen die ja auch: du bist wirklich mein bester freund usw.... und vor der folge hat diaz nochmal nen rückblick gehabt und da haben die zusammen gekickt und gelacht und da hat auch pascal im gedanken gesagt: ich kenn jetzt diaz solange wie sind beste freunde und ein gut eingespieltes team !! usw...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 15:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Joa..was heißt denn hier Theorie?
Keins von den ganzen Shounen-ai pairings wird je wirklich exestieren, das einzige, was ich mit meiner aussage ausgesagt hab, war, dass ich das Pairing mag! Mehr doch nicht ^^


Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    _Natsumi_Ann_ 04.01.2006 13:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
ach ich finde doch Yaoi Päärchen gut seit neustem

Genzo x Schneider
Pierre x Napoleon
Carlos Santana x Leo

^_~
Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:57:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück