Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #GiveDeadpoolABoyfriend 03.07.2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459661/-1/14850828635345/
http://desu.de/SpEvlmC




Von:    Starscream 22.01.2017 12:01
Betreff: #GiveDeadpoolABoyfriend 03.07.2016 [Antworten]
>Sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Das passt wohl kaum auf meinen Ausgangsspruch. Hätte ich "Let's fetz!" geschrieben wäre das was anderes.

>Der Tod hat kein Geschlecht.

Bei Marvel schon. ER ist da eine SIE. Das dies natürlich zu Verwechslungen führt weil das bei einem Skelett etwas schwierig zu differenzieren ist, ist klar und bei Deadpool auch wieder ein weiteres comedy Element.

>Als Figur eingeführt wurde Death übrigens in eher männlicher Form:
https://i.annihil.us/u/prod/marvel//universe3zx/images/0/02/Death.jpg
(aus: The Death of Captain Marvel)

Den "Tod von Captain Marvel" habe ich hier komplett und muss dir sagen dass du da total daneben liegst. Was du da verlinkt hast ist wohl mehr ein "Symbolbild" denn der Tod taucht auch beim Tod von Captain Marvel nur in einer weiblichen Gestalt auf. Captain Marvel küsst sie dann auch noch.

>Sofern der Charakter etwas mit Copycat oder Mystique sowohl in weiblicher wie auch in männlicher Gestalt hatte, dann würde ich schon sagen, dass der Leser vermuten darf, dass der Charakter bi-, omni- oder pansexuell ist.
http://obsidian-snowflake-09.tumblr.com/post/148118867598/deadpool-45

Wow, er küsst einen eindeutig weiblichen Charakter wenn sie in einer männlichen "Verkleidung" ankommt und behält dabei auch seine Maske auf.
Sexuelles Interesse sieht doch irgendwie anders aus. Auch hier ist das wohl wieder ein Comedy element.
Genau wie das mit Cable. Das ist einfach nur Comedy. Deadpool setzt immer auf maximale Irritation. Comedy entsteht immer aus einem Widerspruch und der Durchbrechung einer Erwartungshaltung. Mit der Zeit ist dieser Quatsch dann zu einem Dauergag geworden.
Aber wahrscheinlich muss man das so machen wenn man so einen blassen Klischee"Rambo" wie Cable mit Deadpool zusammensteckt.

>Deadpool sagt schon zu Beginn des Comics, dass er Beatrice "hot" findet und geht dementsprechend mit ihr um. Hätte Beatrice keinen Bart, würdest du es einfach hinnehmen und nicht als Comedy abtun.Egal, in welche Kategorie Beatrice fällt (Intersex, Trans*, Frau mit hormonellen Störungen, welche das Bartwachstum auslösen),deine Aussage lässt dich nicht gut dastehen.

Gerade bei den Deadpool Team-Ups ist doch alles Comedy. Das ist purer Quatsch am Stück. Der Böse in dem Heft hiess "Lobster Boy". 2 Ausgaben später macht er sich an eine sexy vollbusige Wissenschaftlerin ran und als er seine Maske auszieht kotzt sie über die Reling (sie sind auf einem Boot). Auch das ist nur Comedy. Mit oder ohne Bart.

In seinen Hauptserien ging es neben einer Portion Quatsch aber auch oftmals ernster zu und da sind seine Love interests durchgehend Frauen. Er hat auch nur Beziehungen mit Frauen gehabt und auch nur Frauen geheiratet (mehrmals). Er hat sogar eine Tochter.
Zuletzt geändert: 22.01.2017 18:02:50

Zurück zum Thread