Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Fehlenden BGC Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13396/-1/10790510220311/
http://desu.de/A5TQBrn




Von:   abgemeldet 09.09.2002 20:31
Betreff: Die Fehlenden BGC Folgen [Antworten]
Avatar
 
> > Es ist ja allgemein bekannt, daß die original Bubblegum Crisis lange bevor sie eigentlich fertig war.
>
>
> Hä?
>

Ja, ja. Ich weiß, ich sollte mir meine Postings vorher nochmal gündlich durchlesen. -.-

>
>
> > Es ist ja wohl inzwischen bekannt, daß Priss in ep6 "Red Eyes" wohl ursprünglich sterben und in ep7 "Double Vision" von Reika ersetzt werden sollte.
>
>
> Ach ja? Wie kommst du darauf? Ich hab jedenfalls noch nie etwas davon gehört oder gelesen.
>
>

In der englischsprachigen Fangemeinde, mit der ich lange vor der deutschen Fangemeinde in Kontackt gekommen bin, ist das eine allgemein akzeptierte Tatsache. Das ganze ist wohl so abgelaufen: Es wurde geplant Priss in der Episode sterben zu lassen, die Information ist irgendwie an die Fangemeinde gelangt und die hat dann mächtig protestiert, und da sich da wohl schon abzeichnete, daß die Serie nicht mehr vertig gemacht wird, wurden die Pläne dann wohl verworfen. Das merkt man auch daran, daß Priss in Red Eyes so viel einstecken muß (mehr als sonst ^^") und anscheinend keine schweren Verletzungen davonträgt. (Sie schafft es, ohne Hilfe der anderen, in den Knight Wing einzusteigen, und was sie mit Largo und seinen Superboomern Gemacht hat, _nachdem_ sie sie durch die Mangel gedreht haben, brauch ich wohl nicht auch noch erwähnen.) Es war wohl ursprünglich geplant, das Largo Priss mit der Partikelkanone, die die meisten Kampfboomer im Mund haben, umbringen sollte, eine andere , nich so akzeptierte, Theorie besagt, daß Sylia sie, als sie sich in Priss' Wohnwagen treffen und Priss sagt, daß sie definitiv nicht zurückommt, erschießen sollte. Ein weiterer hinweiß taucht in Ep7 auf, achte mal, in der Szene, wo Sylia und Fargo sich im Autokino Treffen auf die Leinfand. Vision in nem Hardsiut. ^^

>
>
> Ja na klar sollte es mit BGC weitergehen. Dumm nur, dass die lieben Kollegen von Artmic das ganze Geld dann doch nur für Nutten und Alkohol ausgegeben haben. Tja, so ging Artmic dann eben Pleite...
>

... Idioten. -.-
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces

Zurück zum Thread