Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
find ich gut das du uns hilfst!
ich brauche hilfe bei FFX-2! und zwar bin ich in besaid(3 kapitel) und hab grad den such-sphäroiden bekommen und ich such jetzt gerade die mini-sphärophone!ich hab dreie gefunden un eins fehlt mir noch! kannst du mir da weiterhelfen? und ich wollt mal noch fragen,ob ich das kostüm "dunkler ritter" noch im 3 kapitel bekomme, denn ich hab das im 2 vergessen mit zunehmen als ich unter bevelle war. danke schon mal im vorruas!



Von:    Yuen 11.06.2005 21:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Sacuja: Gomen, ich hab den Teil noch nie gespielt und kann dir daher nicht helfen ^^;

@ Kjata: Danke ^^, hat sich aber erledigt. Ich hab's selbst herausgefunden... *drop*

Ich habe eine Frage zu IX:
Beim Schmied habe ich gesehen, dass man für Zidane eine Waffe namens "Engelschwingen" (?) kaufen/schmieden lassen kann. Nur fehlt mir ein Teil der nötigen Waffen. Fängt mit G an... Ah, ich hab's vergessen... __.__ Jedenfalls... wo bekommt man diese Waffe her? *drop* Ja, ich weiß, die Info ist etwas spärlich...

Bin auf der dritten CD. Vielleicht sagt das etwas...



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hab auch ne Frage. Hab jetzt ENDLICH das Chocobospiel uner Null durch (Hab mir den Kopf gestoßen als ich vor Freude aufgesprungen bin). Als ich das Schwert mit dem Siegel in Macalania aufbessern wollte hieß es aber das die Waffe noch nicht bereit ist. Kann ich denn Marke und Siegel nur ZSAMMNEN einbauen, hab nämlich schon gelesen das man auch erst eins dann das andere einbauen kann, oder MUSS ich die Marke zu erst einbauen?

Oh und gibts denn noch andere Waffen mit Hit Expander, 60 Dunelkristalle dauern verflucht lange.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:37:45



Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Yuen

dieses andere Teil (Gladius) müsstest du kaufen können, das ist nichts besonderes.

@Alastor
japp erst die marke dann das Siegel,andersrum geht nicht
ne andere waffe mit Hit-Expander bekommst du höchstens durch Zufall von den Schwarzen Bestias, sonst glaub ich nicht
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    Yuen 12.06.2005 19:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Zero: Danke... und wo? ^^; Ich hab danach Ausschau gehalten, aber nichts dergleichen gesehen... ;_;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
das teil sollte es im waffenladen geben, hast du schon im Waffenladen von Alexandria geguckt?
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    Yuen 12.06.2005 19:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ehm, nein... Ich war in Lindblum und sollte eigentlich Kujas Versteck suchen ^^;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
bist du grad mit der blauen narzisse unterwegs??
wenn ja, kannst du vorher mal nen abstecher nach alexandria machen.
ist schon ne weile her, dass ichs gespielt hab! aber ich bin der meinung, dass es kein Riesenproblem war an das Gladius-Ding ranzukommen...
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    Yuen 12.06.2005 20:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das Teil heißt "Blaue Narzisse"? XD
Ja, bin ich. Ok, werd ich machen, wenn ich dazu kommen werde... Uuh, aber Vivi stirbt/wird sterben O.o; *das nicht verkraften tu*
Warum... nicht Steiner? XD ~~
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
na irgendwann rafft es doch alle dahin, und solange Vivi noch quicklebendig ist, is doch alles in Butter ;)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    Yuen 14.06.2005 23:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Yoa, passt schon. Ich bin mittlerweile auf dem vergessen Kontinent und habe wieder mal nicht genügend Geld um meine Charas mit den neueesten Waffen auszurüsten XD ~~
Das heißt dann mal wieder kämpfen, kämpfen, kämpfen - oder verkaufen (aber ich möcht die Sachen noch behalten, man weiß ja nie ^^) -- *,*;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 27.06.2005 10:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also ich hab da mal ne frage: wie geht das mit den kostümpalletten in x-2????
ich weis schon wie ich da wechsle und auch unter dem kampf das ändere aber ich würd gern wissen - manchmal bekommt man ja andere kostüme - neue und wie verwende ich die????
ich hoffe das jemand mir helfen kann
lg kathi
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
^^
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
du musst die kostümsphäroiden in die Paletten einsortieren und die Damen natürlich anschließend mit der entsprechenden (also die die du grad bestückt hast) Palette ausrüsten.
wird aber eigentlich auch im Spiel erklärt, in dem Booklet muss es auch stehen
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 18:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ja aber da gibt es ja noch andere kostüme als die die ich am anfang bekomm oder???
ich hab da schon bilder gesehen mit tieren und mit kostümen wo sie karo und pik (die zeichen bei kartenspielen) oben haben wo und wie füge ich die denn ein
bekomm ich die noch???
und dann hat yuna noch irgendsoein florakostüm bekommen wie setz ich denn das ein???
sorry wenn ich nerve aber das hab ich noch echt nicht gecheckt

Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
um Kostümsphäroiden irgendwo einzusetzen musst du natürlich erstmal welche bekommen, manche bekommst du während des Spiels automatisch, andere erst nachdem du gewisse Voraussetzungen erfüllt hast. Yunas "Superkostüm" bekommst du auch später. Bei Paines sieht das schonwieder anders aus, das darfst du nicht verpassen wenns soweit ist.
So und nun zum Einsetzen der Kostümsphäroiden:

1. Geh ins Menü (Dreieck-Taste :)
2. Menüpunkt Kostümpallette anwählen (mit X-Taste bestätigen ;b)
3. Dann eine Kostümpallette auswählen z.B. "Erste schritte" oder "Angriffsformation"(Kostümpalletten bekommst du übrigens auch verschiedene während des Spiels,jeweils mit unterschiedlichen Attributen)
4. Dann musst du halt zwischen den verschiedenen Kostümsphäroiden wählen und die dann auf einen Platz in der pallette setzen.
5. sobald man die Pallette fertig besetzt hat, geht man nun raus aus dem menü (Kreis-taste ;)
6. und rein ins Ausrüstungsmenü, dort unter "Kostümpallette" diejenige Pallette anwählen, welche man gerade vorher besetzt hat.

Das wars dann.
Wenn du Yunas Superkostüm erstmal hast, wird auch erklärt wie dus einsetzt.
so ich hoffe du kannst beruhigt weiterspielen ;b
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
danke danke danke danke
alles klar
jetzt check ich das wieder
ich mag da nämlich gar nicht weiterspielen wenn ich mich nicht auskenn
lg kathi :)

Hakuna Matata ^^



Von:    Shia 01.07.2005 00:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ah hilfe xD
ich brauch hilfe nämlich hier ^^

FFX
ich hab grad den letzt seymour besiegt (entlich xD)
also bin ich in Sin (kan man des so nennen?). und ich irre da ganze zeit umherrund weis net wo ich hin soll? könnnt ihr mir helfen büddde xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:    Steinbock 01.07.2005 16:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bräuchte da auch Hilfe. Ich bin gerade auf CD-Rom 3 von FFIX. Ich bin gerade auf dem verborgenen Kontinent und muss Oeil Vert (oder wie das heißt) finden. Hab schon auf der Karte und allem geguckt, aber ich komm dort einfach nich hin. Wie soll ich das nu machen?



Von:    Shia 01.07.2005 18:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich bräuchte da auch Hilfe. Ich bin gerade auf CD-Rom 3 von FFIX. Ich bin gerade auf dem verborgenen Kontinent und muss Oeil Vert (oder wie das heißt) finden. Hab schon auf der Karte und allem geguckt, aber ich komm dort einfach nich hin. Wie soll ich das nu machen?

ah da war ich aiuch mal xD
habs au net gefunden ^^
aber wenn du aus dem raumschiff kommstr fangen doch die ganzen hügeln/berge an, du musst ganz nach süden. daort ist wenn ich mich nicht irre Oel vert markiert^^
nimm bloss keine magier mit (also lass vivi da) denn dort funktioniert keine magie^^
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Echt???WIRKLICH? JUHUUU!!! Puh bei FF8 wo krieg ich außer bei der Lunatic Pandora von dem End-Monster( bekommt man ja nur eine und die reicht nicht!) eine Laserkanone so das ich die Sachen in eine Pulsarmunition umwandeln kann her???? brauche da mehrere
Hilfe kann ich echt gebrauchen

Gruß Holy



Von:    Ziva 14.07.2005 13:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Gute frage, aber ich weiß es auch nicht, sorry...
Kuck villeicht mal bei Google nach... (sorry, blöder tip, i weiß..
-.-;)

Ich hab ein anderes problem:
Kaktor haut immer ab.
Sprich, jedesmal, nachdem ich es fast besiegt habe, flüchtet es.
(Und langsam geht mir das auf den Keks, so nach dem 5ten Mal!)
Wieso?
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bleibts Ultima Weapon is FF VII ned sitzen also stehen, aber ich glaub das kann mir auch keiner helfen. Und ich suche den Mann vor Gold Saucer ,der mir Gil in GP eintausch damit ich mir die letzte Limit von Cloud bei der Kampfarena holen kann. ^^
FF Rocks



Von:    alterna 16.07.2005 17:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir bleibts Ultima Weapon is FF VII ned sitzen also stehen, aber ich glaub das kann mir auch keiner helfen.

ist doch ganz einfach^^
entweder du fliegst ihm so lange hinterher, bis er irgendwann stehen bleibt (was sich aber sehr hinziehen kann <.<) oder du rammst ihn andauernd. dann blibt er auch, wenn er genug hat, stehen und man kann gegen ihn kämpfen. nach vier bis fünf Kämpfen wartet er in der Nähe des Cosmo Canyon auf den letzten Kampf.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 23:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hey werd des mal ausprobieren^^ Danke trotzdem
Hey dein problem habe ich auch mal gehabt also was kann da helfen??? eigendlich so gut wie nichts! (sorry -.-)(das wird immer ein wenig ausgewürfelt wer jetzt gewinnt denke ich) ABER du könntest es mal so probieren nimm die Quistis in deine Gruppe und wende ihre Limit technik mit Wasser an, zieht am meisten ab. Wenn er dann noch immer abhaut.... tja dann...bloß nicht die nerven verlieren bei mir hat es erst nach dem 9ten mal geklappt (ich glaub ich war keine große hilfe ne?!)



Von:   abgemeldet 18.07.2005 04:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch ne Frage ...
Zu FF X-2: Diese Nebenmission in der Monsterfarm ... wie besiegt man diese Grahl-Königinnen, diese Löwen daa? Denn immer machen die Giga Blaster und ich bin weg ... helfts ma!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 06:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
also ich hab ein kleines problemchen bei ff 7.

ich bin eigentlich schon (mit meinem ersten spielstand) auf der zweiten cd und da viel mir dann auf das ich Vincent irgendwie verpasst hab...o.O

tja.. den will ich natürlich haben hab auch schon die zahlen für den tresor aber der geht nie auf.( auch wenn die zeit noch nicht abgelaufen ist) das steht dann immer versagt.

kann mir einer vielleicht sagen was ich falsch mache oder warum das nicht aufgeht??

(und noch eins aber das is nicht so wichtig)
nachdem aeris stirbt muss durch nen wald und seppel hinterher.
da geht man dann sone muschel hoch ...danach komm ich auch nicht weiter (also ich komm nicht vom fleck) das is so als würd ich vor ne unsichtbara wand rennen.... was mach ich da schon wieder falsch???
wenns geht bitte die antworten per ENS schicken.. bin nich so oft online und guck eher nach ens.^^

danke



Von:    Kibachiyo 18.07.2005 11:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Die Kombination lautet R36, L10, R59, R97
wenn du ein wenig über das Ziel hinausgehst, also beispielsweise zur 38 und dann direkt zurück zur 36 klickst, zählt das als von Links gekommen!
Die Richtung muss also eingehalten werden, sonst öffnet sich das wirklich nicht, und denk dran, dass gleich nach dem Öffnen des Tresors noch ein Bossampf folgt.

@selphi: der Mann der Gil gegen GP eintauscht versteckt sich hinter dem Speicherpunkt in der Seilbahnstation. Der ist aber nicht immer dort.
Alternativ würde ich vorschlagen die GP mittels Chocobo-Rennen zu verdienen. Das dauert zwar länger, aber während meiner Zucht zum goldenen sind 2.500 GP verdient worden.
Zuletzt geändert: 18.07.2005 11:31:38



Von:   abgemeldet 18.07.2005 12:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte wirklich hilfe bei FF7 gebrauchen:

Im klartext, wie besige ich Sephirot im letztem Kampf?

Die erst Stufe habe ich geschafft,aber die zweite.(verzweifel)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Kibachiyo 18.07.2005 18:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ja, der ist nicht ganz leicht, aber das muss ja ein Endkanpf nun mal sein (FFX, ich schau in deine Richtung).
Es ist von sehr großem Vorteil, wenn man Zauber wie Ultima, Flare oder Meteor besitzt.
Rüste die Materia "Barriere", "Zeit" und "Wiedeherstellen" mit der "Alle" Materia aus, die hoffentlich alle bereits die letzte Stufe erreicht haben.
Rüste einen deiner Charaktere, vorzugsweise den Heiler, mit dem Objekt "Schleife" aus (ich hoffe mal, das ist in deinem Inventar... ansonsten bekommst du es wohl nur noch im Bone Village oder Chocobo-Rennen mit SEHR viel Glück). Das verhindert nämlich die negativen Statusveränderungen nach der Supernova und dem weißen Pferd.
Wer immer in deiner Gruppe ist: Manche Level4-Limits sind schwächer als das zweite der dritten Stufe (e.g. Yuffie und Red XIII), setzte sie dorthin zurück. Ebenso ist Vincent nicht zu empfehlen, weil man ihn nicht mehr kontrollieren kann.
Immer nützlich: Die Materia Ultima, Beinhalten, Ritter der Runde (nicht gegen Jenova einsetzen! sonst erhöhen sich Sephiroths HP um 80.000!), Meteor, Quadrazauber, Nachahmen. Vorletztere vervierfacht den gesprochenen Zauber, letzte führt die selbe Aktion des vorigen Charakters aus (wobei das bei Limits AFAIK nicht funktioniert).

Setze zu beginn Hast, Regena, Widerstand und Wand ein und zerstöre Sephiroths Wand mit Entzaubern. Dann gib erst mal alles frei was du hast: starke Zauber, aufgesparte Limits, Ritter der Runde (so vorhanden).
Wenn der Gegner hochsteigt, setzt er zur Supernova an. Führe mit dem heiler keine Aktion aus, bis der Titel des Angriffs erscheint und bereite den Einsatz eines Megalelixiers vor und setze diesen Nach dem Angriff ein.
Falls irgendein Status aufkreuzt, heile diesen dann mit Esuna.
Setze nochmal ein Megaelixier ein, falls er den "Herzlosen Engel" zaubert.
Und erneuere deine postiven Stati, wenn er Entzaubern spricht.
Dann müsste das ganze von vorne beginnen (der kampf läuft nämlich nach einem vorbestimmten Muster, ich erinnere mich aber nicht mehr genau an den Ablauf. Irgendwann weißt du was kommt und kannst dich dementsprechend darauf vorbereiten).



Von:    Shia 18.07.2005 18:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hallo ich brauch mal hilfe

welcher teil: FFx-2
kapitel: 3
Ort: Bikanel

ich bin bei dem doofen sprechendem kaktus xd
den ersten hab ich ja gefunden aber wo is den der 2te???

aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück