Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/11109120494482/
http://desu.de/RjBDPsW




Von:    Sheba 15.03.2005 19:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ok danke ich werds versuchen ^-^
> obwohl ich schon finde das manche bestias ganz vorteilhaft sind <.<
> bei mir dürfen die immer die ekstase von diesem anima einstecken xD''

Noch immer beim Seymour-Anima-Seymour Kampf? Also pass auf: Den ersten Seymour einfach platthauen. Dann kommt Anima. Da rufst du deine neue Bestia (uuuh, wir wissen doch eh alle, dass es Shiva ist...*sich immer noch über die Fragezeichen amüsier*) und haust Anima mit ihr locker tot. Heil Shiva mit Eiszaubern, wenn sie mal niedrige HP hat.
Dann kommt Seymour wieder und wird Shiva wahrscheinlich weghauen. Bei mir hatte er es nicht ganz geschafft und sie hatte noch einen Himmelzorn-Angriff reinbekommen - umso besser, wenn das bei dir auch klappt. Aber da ich eh zuviel beschwöre und Yuna bei mir irgendwie als einzige immer gut darsteht und alle anderen dauernd krepieren, weil nur Yuna AP durch die Bestia bekommt...naja.
Alllso, dann hast du zwei Möglichkeiten: 1) Du gehst die Bestia der Reihe nach durch und versuchst, Seymour zu schwächen (hab ich das eigentlich gemacht? Weiß ich nicht mehr...wenns irgendwie nicht passt dann mach mit Schritt 2 weiter).
2) Einer aus deiner Party (bei mir war's Yuna) hat benutzt Anti-Element Zauber (Ex-Feu oder so? Ich vergesse Namen immer!). Das hilft zwar wegen Hadesmagie nicht immer, aber mit Auron und Tidus/Wakka als weiteren Kämpfern sollte es machbar sein. Die hauen dann einfach drauf, bis Sey untergeht. Wenn du schon den Komplettschutz kennst, ist Khimari aber auch von Nutzen.

Ach ja...ich hab vergessen, ob ich Hast benutzt habe, aber zumindest später wäre das für deinen Anti-Element-Zauberer sehr wichtig, Seymour ist nämlich ganz schön fix, da bekommst du immer wieder einen reingewürgt. Ich habs übrigens auch nur knapp geschafft, zumindest daran erinnert sich mein Sieb-Hirn...
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!
Zuletzt geändert: 15.03.2005 19:51:44

Zurück zum Thread