Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud?

Eröffnet am: 17.10.2004 00:33
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:04
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.03.2006, 18:01
 LadyAmayaRayka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.03.2006, 23:57
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.03.2006, 18:14
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 26.03.2006, 15:47
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 26.03.2006, 18:47
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 27.03.2006, 08:18
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 27.03.2006, 08:33
 LadyAmayaRayka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.03.2006, 18:36
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 28.03.2006, 23:08
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 29.03.2006, 00:41
 LadyAmayaRayka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 30.03.2006, 16:27
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.03.2006, 09:17
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.03.2006, 12:24
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.03.2006, 13:53
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 31.03.2006, 19:17
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.04.2006, 19:20
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.04.2006, 13:42
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 18.04.2006, 00:50
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 18.04.2006, 11:17
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.04.2006, 16:30
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 18.04.2006, 01:18
 Monkey-D-Suria FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 03.05.2006, 18:13
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.05.2006, 13:26
 Monkey-D-Suria FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.05.2006, 23:23
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.05.2006, 12:57
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.05.2006, 13:10
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.05.2006, 13:18
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.05.2006, 13:48
 Monkey-D-Suria FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 24.05.2006, 16:12
 fetteKatze FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 27.05.2006, 22:42
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Charodejka 24.03.2006 18:01
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> Na ja...wie dem auch sei...da Aeris in Wirklichkeit tot ist,
> finde ich, dass Cloud und Tifa zusammenkommen soll.

Nur weil Aeris abgekratz ist, bedeutet es nicht, dass Cloud Tifa liebt. ;) Ausserdem war Aeris nicht von Anfang an tot. Was ist, wenn Cloud sich unsterblich in sie verliebt hat und nie wieder an eine andere denken kann? /lol/

Und nein, ich sage damit NICHT, dass Aeris und Cloud zusammengehören. Mich hat nur diese pauschale Behauptung gestört.
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:    LadyAmayaRayka 24.03.2006 23:57
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil Aeris abgekratz ist, bedeutet es nicht, dass Cloud Tifa liebt. ;) Ausserdem war Aeris nicht von Anfang an tot. Was ist, wenn Cloud sich unsterblich in sie verliebt hat und nie wieder an eine andere denken kann? /lol/

Wie lange hat er sie gekannt, 3 Wochen...? Um sich unsterblich zu verlieben sollte man doch 'n bissel länger brauchen und den anderen besser kennen. Verknallt kann er ja gewesen sein, aber gleich alles und jede andere für immer vergessen? Halt ich persönlich für ein wenig übertrieben ^^"""
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:14
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Kann ja sein, dass Cloud in Aeris unsterblich verliebt war, aber
die is nun mal tot und kommt net wieder.Was ich sagen wollt, ist, dass er nun jemanden suchen soll, der noch lebt. Und Tifa hat meiner Meinung nach die meisten Chancen !! Wenn er an niemanden mehr denken kann außer an Aeris, bleibt er halt Single !!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:47
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde es schade, dass Jesse nicht lange genug gelebt hat, um Cloud näher zu kommen.
Die kleine Bombenlegerin und er ... das wäre ein nettes Pairring gewesen!
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    Charodejka 26.03.2006 18:47
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
/Teufelsadvokat spielt/
Aber wir sind doch im Fääntasie-Genre. :D Cloud hat sich auf den 1. Blick in die geheimnisvolle Prinzessin verliebt und ist für aaalle Zeiten unglücklich, weil sie tot ist. *GG*

Wenn wir schon dabei sind, "Kinderstubeliebe"(Tifa) finde ich fast genauso unglaubhaft und kliche-haft wie "Die Liebe auf den ersten Blick"(Aeris). Wenn man objektiv sein sollte, haben beide Frauen in seinem Leben eine bedeutende Rolle gespielt. Aber sie waren weder die einzigen Frauen auf der Erde, noch die einzigen Menschen, die ihm etwas bedeuteten. Ausserdem bezweifle ich sehr, dass Cloud überhaupt fähig ist, sich an einen Menschen zu binden.

Für aufwendigere/tiefgehenderen Charakter-Diskussionen bitte die vorherigen Seiten lesen. ;P

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 26.03.2006 19:03:40



Von:    fetteKatze 27.03.2006 08:18
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
genau, ich gehe jetzt auch NICHT mehr auf den Streit der vorigen Seiten ein, das ist mir zu blöd. Ich habe alles zu dem Thema gesagt, es ist und bleibt meine persönliche Meinung, daran wird sich nichts ändern, ich bezweifle, dass es irgendjemand schaff, mir Tifa schmackhaft zu machen.

Ich denke auch, dass Cloud eher der Single-Typ ist....dieses "Familien-spielen" mit Tifa und den Waisenkindern in Advent Children finde ich leicht lächerlich. Fehlt nur noch, dass die Plagen ihn Papi nennen...

wenn schon, dann Cloud x Aerith!!!



Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 27.03.2006 08:33
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke auch, dass Cloud eher der Single-Typ >ist....dieses "Familien-spielen" mit Tifa und den Waisenkindern in >Advent Children finde ich leicht lächerlich. Fehlt nur noch, dass >die Plagen ihn Papi nennen...

>wenn schon, dann Cloud x Aerith!!!

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 27.03.2006 08:34:29



Von:    LadyAmayaRayka 28.03.2006 18:36
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>/Teufelsadvokat spielt/
>Aber wir sind doch im Fääntasie-Genre. :D Cloud hat sich auf den 1. Blick in die geheimnisvolle Prinzessin verliebt und ist für aaalle Zeiten unglücklich, weil sie tot ist. *GG*

Au ja, und darum versucht er jetzt, ihr auf seinem groooßen treuen Drachen reitend ins Jenseits zu folgen, ne? XD

>Wenn wir schon dabei sind, "Kinderstubeliebe"(Tifa) finde ich fast genauso unglaubhaft und kliche-haft wie "Die Liebe auf den ersten Blick"(Aeris). Wenn man objektiv sein sollte, haben beide Frauen in seinem Leben eine bedeutende Rolle gespielt. Aber sie waren weder die einzigen Frauen auf der Erde, noch die einzigen Menschen, die ihm etwas bedeuteten.

Dennoch würde ich behaupten, dass eine ehemalige Kinderliebe oder –freundschaft mehr verbindet als sich 2x in die Augen zu gucken und „Hallo“ zu sagen.
Sicher, Tifa und Cloud waren eigentlich keine alten Jugendfreunde, aber er hat es geglaubt und die dem entsprechende Bindung zu ihr gehabt. Bis die Wahrheit rauskam hatte sich ihre Bindung längst aufgrund der gemeinsamen Reise vertieft. Aeris ist dafür halt zu früh gestorben, sorry, aber ist halt so ^^“
Und wenn du von einer Kinderstubenliebe als wirkliches Klischee sprichst, müssten die Gefühle beiderseitig gewesen sein, waren sie aber nicht. Schon allein daher will das Ganze zumindest für mich nicht wirklich zu diesem alten Vorurteil passen. Allgemein war Clouds ehemalige Liebe zu Tifa kein Beweis dafür, dass er sie noch immer liebt. Tut er meiner Meinung nach einfach nicht. Es war lediglich ein Beweis dafür, dass er sie mal geliebt hat. Ergo, sie hat ihm viel bedeutet und tut es immer noch. Das ist alles, was ich mit dieser Jugendliebe verbinde. Gründe, warum er jetzt besser zu Tifa passt als zu Aeris habe ich andere ^^““

>Ausserdem bezweifle ich sehr, dass Cloud überhaupt fähig ist, sich an einen Menschen zu binden.
>Für aufwendigere/tiefgehenderen Charakter-Diskussionen bitte die vorherigen Seiten lesen. ;P

Was das angeht gebe ich dir ja recht. Das Thema ist aber nicht, ob Cloud überhaupt eine Beziehung führen könnte, sondern mit wem er am besten zusammenpassen würde. Da kann man höchstens sagen mit gar keiner ^^

Und die anderen Seiten habe ich gelesen. Tut man so, meiner Meinung nach, bevor man irgendwo postet... ^^“


>genau, ich gehe jetzt auch NICHT mehr auf den Streit der vorigen Seiten ein, das ist mir zu blöd. Ich habe alles zu dem Thema gesagt, es ist und bleibt meine persönliche Meinung, daran wird sich nichts ändern, ich bezweifle, dass es irgendjemand schaff, mir Tifa schmackhaft zu machen.

Streit? Ich frage mich immer noch, wo irgendjemand einen Streit gesehen hat. Meines Erachtens nach (was zugegebener Maßen nichts heißen muss, schon klar) war das lediglich eine Diskussion, bei der jeder seinen Standpunkt und seine Argumente hatte.
Und niemand hat versucht dir Tifa schmackhaft zu machen, es wurde nur mit logischen Argumenten deiner Aussage, Tifa sei für die Story völlig nutzlos, widersprochen. Ob du sie leiden kannst oder nicht wollte hier glaub ich keiner mit dir diskutieren.

>Ich denke auch, dass Cloud eher der Single-Typ ist....dieses "Familien-spielen" mit Tifa und den Waisenkindern in Advent Children finde ich leicht lächerlich. Fehlt nur noch, dass die Plagen ihn Papi nennen...

Da ich den Film noch nicht gesehen habe (aufgrund mangelnder Japanischkenntnisse) kann ich darüber nicht viel sagen. Das Einzige was ich weiß, ist das Tifa auf die kranken Kinder aufpasst und dass sie nebenbei noch mit Cloud in Kontakt ist. Und nur weil Cloud vielleicht irgendwie mit den Kindern zu tun hat, wenn er bei Tifa ist oder sie ihm leid tun, weil sie krank sind, hat das noch nichts mit „Familie-spielen“ zu tun. Sollte er ihren Vater spielen und ich hab’s nur noch nicht mitgekriegt tut es mir leid, aber bisher kann ich halt noch nicht viel dazu sagen. Wird auch bis zur Erscheinung der DVD in Deutschland so bleiben.

>wenn schon, dann Cloud x Aerith!!!

Ist halt deine Meinung. Andere sehen es eben anders. Mehr sag ich dazu nicht -_-#

"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 28.03.2006 23:08
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für ne schicke dreierWG^^...mit...Tifa und Aerith



Von:    Charodejka 29.03.2006 00:41
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
@Aminia:
Ich habe in dem Post, auf den du antwortest, absichtlich die Kliche-Version der Pro-Tifa bzw. Pro-Aerith-Aussagen genommen. Ich versuchte damit zu sagen, dass das keine Argumente sind. Das war auch weniger an die Leute gerichtet, die hier fleissig mitdiskutieren, sondern an die, die ganz deutlich den Thread nicht gelesen haben und ihren Lieblingspairing mit einer pauschalen Begründung hier reinwerfen.

Wenn man andere überzeugen will, warum Tifa besser zu Cloud passt als Aerith, ist "Kinderfreunde/Kinderliebe" KEIN Argument, selbst wenn Tifa und Cloud tatsächlich in der Kindheit dicke Freunde gewesen wären. Ganz einfach weil die meisten Menschen aus ihrer Kinderstubenliebe herauswachsen.

Dass Cloud Tifa aufs Neue kennengelernt hat, während sie die Abenteuer zusammen bestritten haben, das IST ein Argument. ;) Darüber kann man dann diskutieren. ;P

"Aerith ist tot" ist auch kein Argument für Tifa. Es ist ganz deutlich ein guter Grund, warum *Aerith* nicht den "1Haus-2,5Kinder-1Hund"-Traum mit Cloud durchleben wird. Aber es ist. kein. Argument. für Tifa. Es gibt noch Tausende andere lebendige Frauen. Und einige von ihnen - haltet euch fest - kennt Cloud sogar. ^__^


>>Ausserdem bezweifle ich sehr, dass Cloud überhaupt fähig ist, sich an einen Menschen zu binden.
>Was das angeht gebe ich dir ja recht. Das Thema ist aber nicht, ob Cloud überhaupt eine Beziehung führen könnte, sondern mit wem er am besten zusammenpassen würde. Da kann man höchstens sagen mit gar keiner ^^

Jap, das will ich wohl sagen. ^__^

>>Für aufwendigere/tiefgehenderen Charakter-Diskussionen bitte die vorherigen Seiten lesen. ;P
>Und die anderen Seiten habe ich gelesen. Tut man so, meiner Meinung nach, bevor man irgendwo postet... ^^“

Tun leider nicht alle. Ich wollte nicht wieder alles neu schreiben, was schon in den vorherigen Seiten durchdiskutiert wurde und trotzdem immer wieder neu aufgerollt wird. Deshalb der Hinweis. ^^;


P.S.: Ach ja, zu dem Film. Es ist zwar schön gemacht, ist aber meiner Meinung nach eher so was wie eine AU-Fanfiction. So nach dem Motto, was wäre wenn...
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 29.03.2006 00:52:40



Von:    LadyAmayaRayka 30.03.2006 16:27
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> @Aminia:
> Ich habe in dem Post, auf den du antwortest, absichtlich die Kliche-Version der Pro-Tifa bzw. Pro-Aerith-Aussagen genommen. Ich versuchte damit zu sagen, dass das keine Argumente sind. Das war auch weniger an die Leute gerichtet, die hier fleissig mitdiskutieren, sondern an die, die ganz deutlich den Thread nicht gelesen haben und ihren Lieblingspairing mit einer pauschalen Begründung hier reinwerfen.
>
> Wenn man andere überzeugen will, warum Tifa besser zu Cloud passt als Aerith, ist "Kinderfreunde/Kinderliebe" KEIN Argument, selbst wenn Tifa und Cloud tatsächlich in der Kindheit dicke Freunde gewesen wären. Ganz einfach weil die meisten Menschen aus ihrer Kinderstubenliebe herauswachsen.
>
> Dass Cloud Tifa aufs Neue kennengelernt hat, während sie die Abenteuer zusammen bestritten haben, das IST ein Argument. ;) Darüber kann man dann diskutieren. ;P

Dann sind wir uns ja einig ^^

> "Aerith ist tot" ist auch kein Argument für Tifa. Es ist ganz deutlich ein guter Grund, warum *Aerith* nicht den "1Haus-2,5Kinder-1Hund"-Traum mit Cloud durchleben wird. Aber es ist. kein. Argument. für Tifa. Es gibt noch Tausende andere lebendige Frauen. Und einige von ihnen - haltet euch fest - kennt Cloud sogar. ^__^

Sollte jetzt auch nicht so gemeint sein, sorry wenn's so wirkte^^"
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es (zumindest sehr wahrscheinlich) so ist, dass Tifa Cloud besser kennt als Aeris, schon allein weil sie länger Zeit hat ihn kennenzulernen (kommt halt daher das sie länger lebt ^^")
Cloud kennt Frauen...? noch welche, außer Tifa, Aeris, Yuffie und der Kleinen mit dem Delfin? *g*

> P.S.: Ach ja, zu dem Film. Es ist zwar schön gemacht, ist aber meiner Meinung nach eher so was wie eine AU-Fanfiction. So nach dem Motto, was wäre wenn...

Da kann ich mich nur anschließen... es geht eben mehr um schöne Bilder als eine tiefgreifende Story ^^"... von daher verlasse ich mich auch nicht so auf die dortige Charakterdarstellung oder das Verhältnis der einzelnen zueinander...
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:17
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man andere überzeugen will, warum Tifa besser zu Cloud passt als Aerith, ist "Kinderfreunde/Kinderliebe" KEIN Argument, selbst wenn Tifa und Cloud tatsächlich in der Kindheit dicke Freunde gewesen wären. Ganz einfach weil die meisten Menschen aus ihrer Kinderstubenliebe herauswachsen.

Ich würde im Normalfall zustimmen. Jedoch reden wir hier von Cloud, dem Schizophrenen der auf dem Stand von vor 7 Jahren hängengeblieben ist. Er wollte zum SOLDIER wegen Tifa (und nur ihretwegen), hat Sephiroth aus Wut dann "umgebracht" (steht jetzt nicht zur Debatte, ob tot oder nicht ist jetzt egal), wurde schizo und blieb geistig genau dort hängen. Der Rest seiner Entwicklung ist ja sozusagen die eines Anderen, die er auch mehr oder weniger verliert als Tifa ihn wiedererweckt.
Ein richtiges Argument wäre es normalerweise nicht. Hier jedoch schon, da er eben noch nicht rausgewachsen ist. Irgendwas zwischen 2 und 5 Jahre davon sind halt "nie passiert".

> Ach ja, zu dem Film (...) meiner Meinung nach eher so was wie eine AU-Fanfiction.
> Da kann ich mich nur anschließen. (...) von daher verlasse ich mich auch nicht so auf die dortige Charakterdarstellung oder das Verhältnis der einzelnen zueinander.

Kann ich nur bestätigen. FFVII war 7 Jahre lang ein völlig in sich abgeschlossenes Thema, alles andere wird nur nachträglich hinzugefügt und ist somit irrelevant.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 31.03.2006 09:20:04



Von:    Charodejka 31.03.2006 12:24
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> [...Cloud] wurde schizo und blieb geistig genau dort hängen. Der Rest seiner Entwicklung ist ja sozusagen die eines Anderen, die er auch mehr oder weniger verliert als Tifa ihn wiedererweckt.
> Ein richtiges Argument wäre es normalerweise nicht. Hier jedoch schon, da er eben noch nicht rausgewachsen ist. Irgendwas zwischen 2 und 5 Jahre davon sind halt "nie passiert".

Du machst es dir zu leicht. ^^ Auch wenn Cloud irgendwann während der Gefangenschaft bei Doktor Hojo verrückt geworden ist, bedeutet es nicht, dass seine Persönlichkeit in dem Moment "eingefroren" wurde. Er hat seine eigene unschöne Errinerungen verdrängt bzw. sie so verdreht, dass er sich für SOLDIER halten kann. Hat sein "uncooles" Ich in eine dunkle Ecke weggedrängt, damit er so sein kann wie Zack. Aber es ist nicht so, dass Cloud in eine Koma gefallen und Zacks Geist in ihn gefahren ist. Wenn er seine erste Persönlichkeit vollkommen weggesperrt hätte, hätte er sich "Zack" und nicht "Cloud" genannt, hätte sich an den Abschied von Tifa ganz und gar nicht erinnern können. Weiterhin: Auch nachdem Cloud seine Erinnerungen beisammen hat, hat er sich vom Verhalten her nicht sehr stark verändert.
Spielt immer noch den Helden, brabbelt immer noch unverständiges Zeug, läuft Tifa *nicht* hinterher. ;) Nur dass er sich seiner selbst (und deshalb vielleich auch seiner Freunde) sicherer geworden ist, nachdem er seine Vergangenheit wieder kennt und weiss, dass er nicht nur ein misslungener Sephiroth-Clone ist.

Tifa sagt zu den anderen, Cloud habe sich selbst im Lifestream wiedergefunden. Meiner Meinung nach bedeutet es nicht, dass er sein altes Ego gefunden und sein neues weggeworfen hat, sonder eher, dass er wieder weiss, was und wer er ist. D.h. seine Vergangenheit und seine Gegenwart zusammen-, seine beiden Persönlichkeiten wieder auf einen Stand bringen.

So sehe ich es zumindestens. Hoffe, ich war nicht zu unverständlich. ^^;

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 31.03.2006 12:25:49



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:53
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>So sehe ich es zumindestens. Hoffe, ich war nicht zu unverständlich. ^^;

Neinnein, ist schon gut verständlich. Auch wenn ich ein paar Dinge daran zu meckern hab'.

>Auch wenn Cloud irgendwann während der Gefangenschaft bei Doktor Hojo verrückt geworden ist, bedeutet es nicht, dass seine Persönlichkeit in dem Moment "eingefroren" wurde.

Ja und nein... So wie du es sagst, "eingefroren" ist sie in dem Sinne nicht. Jedoch ist tatsächlich "Kid Cloud" der einzige der noch weiß wen und was genau er ist. Die einzige ECHTE Persönlichkeit Cloud's hat es halt seit dem Nibelheim'schen Vorfall nicht mehr gegeben. Und diese wird er auch nie wieder vollkommen wiedererlangen.

>Auch nachdem Cloud seine Erinnerungen beisammen hat, hat er sich vom Verhalten her nicht sehr stark verändert.

Man bemerkt schon Veränderungen, doch drüber zu diskutieren wäre wieder off-topic. ^^


>Meiner Meinung nach bedeutet es nicht, dass er sein altes Ego gefunden und sein neues weggeworfen hat, sonder eher, dass er wieder weiss, was und wer er ist.

Ist auch nicht weiter der Fall. Nur daß er eben wie du gesagt hast weiß, daß es jemanden namens Zack gegeben hat, und daß er tatsächlich ein eigenes Wesen besitzt.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:    Charodejka 31.03.2006 19:17
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Hmm... Man könnte wahrscheinlich sehr lang darüber diskutieren. ^^ Die Hinweise sind imo zu undeutlich (manchmal auch etwas widersprüchlich) und lassen verschiedene Interpretationen zu. Aber wie du schon gesagt hast, OT. ^^V





Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:20
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ich sage Antwort c) Cloud und Yuffie, dass muss man sich einfach mal vorstellen.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:42
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> Anmerkung: Es geht hier um die Damen und nicht um das Traumpairring Cloud * Seph/Vincent. Von den beiden bitte absehen. Weil dass hat schon mal gar nichts mit dem Thread hier zu tun (Gehen wir also in diesem Thread davon aus, dass Cloud hetero ist ^^""").

Cloud ist ja auch Hetero ;)

Alles andere ist von Leuten geschrieben worden die Yaoi mögen (ist jetzt nix gegen Yaoi oder Yaoi-Fans...aber das ist nun mal ne Tatsache...Cloud ist Hetero.).


MfG Chaos



Von:    Charodejka 18.04.2006 00:50
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
@ChaosOverlord666:
> Cloud ist ja auch Hetero ;)

Cloud ist wahrscheinlich asexuell und impotent ;) Nach all der Chemie und Folter ,Tschuldigung, - nach all den "Experimenten", denen er ausgesetzt wurde... :)

Alles andere ist von Leuten geschrieben worden, die unbedingt eine romantische Beziehung in einem Spiel sehen wollen, wo es eigentlich um ganz andere Dinge geht...

Ich habe nichts gegen romantische Fanfictions, ich lese sie sehr gerne. Aber Tatsache ist, Cloud ist die meiste Zeit damit beschäftigt, Monster plattzuklopfen, mit seinen anderen Persönlichkeiten zu reden und die Erde zu retten.

Ach ja, und für einen Hetero-Mann hat er sich ziemlich gut in Frauenklamotten gefühlt. *gg*

Bye.
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:51:46



Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:17
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, und für einen Hetero-Mann hat er sich ziemlich gut in Frauenklamotten gefühlt. *gg*

Mal ganz vom Honneybee Inn, dessen paar Räume und dem möglichen Barret-Date abgesehen...
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:30
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Also ich finde Yuffie und Cloud passen voll gut zusammen sie gleicht seine pesimistische art mit ihrer ständigen guten laune aus und er gleicht ihr scheißdreck bauen mit seiner erfahrung aus^^
die wären echt ein gutes paar^^
und auserdem sind sie meine Lieblingsfiguren^^



Von:   abgemeldet 18.04.2006 01:18
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass Tifa am besten zu Cloud passt. :x
Als erstes war ich eher so Cloud x Aeris 'Fan', aber das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. -____-;
Und Cloud x Yuffie auch nicht. Das geht gar nicht! XD

Tifa und Cloud sind füreinander geschaffen... :>
.What look you so long?.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 01:19:41



Von:    Monkey-D-Suria 03.05.2006 18:13
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt schon - die Diskussion, wer denn nun zu Cloud am besten passt, kann ewig weiter gehen, daher sage ich MEINE Meinung:
Am besten, finde ich, passt er zu MIR!!!
MUHAHAHAHAHHAHA!!!!! XDDDD

Sry, aber ich bin schon seit langem der "Cloud X Aeris"-Fan. Mag ja sein, dass er Tifa von kindauf kannte und nur wegen ihr SOLDIER beigetreten ist, aber Tifa schien es ohnehin kaum zu würdigen.
Aber am überzeugensten für meine Meinung ist die Endsequenz.

Aber wie auch immer: Ist halt meine Meinung!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    fetteKatze 17.05.2006 13:26
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Am besten, finde ich, passt er zu MIR!!!

XD
Das musste ja kommen
Okay, du kriegst Cloud, ich nehm Sephiroth!
*harhar*
X3

nee...Cloud ist, glaub ich, wirklich a-sexuell und impotent,die antwort finde ich genial X3

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Monkey-D-Suria 23.05.2006 23:23
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> >Am besten, finde ich, passt er zu MIR!!!
>
> XD
> Das musste ja kommen
> Okay, du kriegst Cloud, ich nehm Sephiroth!
> *harhar*
> X3
>

Genau, die Aufteilung stimmt so, finde ich XDDD
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    fetteKatze 24.05.2006 12:57
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
@Angel Suria

Wunderbar X3
und für den Rest von mexx bleiben noch so Schönheiten wie Barret, Rude, Loz.....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:10
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>und für den Rest von mexx bleiben noch so Schönheiten wie Barret, Rude, Loz.....

Wenigstens sind das noch Männer (Loz nicht mitgerechnet)... -_-"
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    fetteKatze 24.05.2006 13:18
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Wenigstens sind das noch Männer (Loz nicht mitgerechnet)... -_-"

Seph ist ja wohl die Männlichkeit in Person!!!
*___*
*auf die geile muskulöse Brust starr*
Ja, in dem Punkt bin ich ein absolutes Fangirlie XD

Barret....Barret...nun ja. Immerhin hab ich ihn noch öfter als Tifa in meinem team (die nur auf der Reservebank sitzt)
Rude hat schon was...aber nur als Depp vom Dienst mit Reno.
Es lebe das dynamische Duo!! XD

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:48
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>*auf die geile muskulöse Brust starr*
*auf die muskulöse UNBEHAARTE Brust und den sehr weiblich, androgyn und dürr gehaltenen restlichen Körper guckt*
Naaah, da gibt es doch ein paar die eindeutig männlicher Aussehen... -_-"
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    Monkey-D-Suria 24.05.2006 16:12
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
> @Angel Suria
>
> Wunderbar X3
> und für den Rest von mexx bleiben noch so Schönheiten wie Barret, Rude, Loz.....

*lool* Tja, Pech gehabt - wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt XDDD!!!

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    fetteKatze 27.05.2006 22:42
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>*auf die muskulöse UNBEHAARTE Brust und den sehr weiblich, >androgyn und dürr gehaltenen restlichen Körper guckt*
>Naaah, da gibt es doch ein paar die eindeutig männlicher >Aussehen... -_-"

Na und?
Ihr Männer wollt doch auch rasierte Frauen, oder?
Also ich hab nicht unbedingt was gegen Brustbehaarung....aber ohne sieht doch besser aus, finde ich. Okay, wenn der Typ dann auch noch gar keine Muskeln hat, ist es in der Tat tuntig...aber Seph HAT Muskeln, und wie!
Und dass er kein Paket ist, sondern schön schlank finde ich auch gut und lange Haare sind eh sexy, auch wenn sie zugegebenermaßen nicht jedem kerl stehen.

@Angel
*harhar*
*böse lach*

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück