Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X - 2

Eröffnet am: 14.02.2004 13:48
Letzte Reaktion: 29.10.2004 00:11
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.06.2004 09:37
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Hey Danke für die Hilfe.

Ich habe es auch noch nochmal selbst versucht und den
Chocogourmet zum Täter gemacht und jetzt kann endlich auch Chocobos benutzen.

Und man kann Rin als Täter enttarnen?
Das klingt interresant das werde ich mal versuchen.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 11:05
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Ich war vom Blitzball im Kapitel 5 doch etwas entäuscht.
ist sehr schade das die Charaktere nicht mehr selber steuern
kann.

Aber ich hab mir trotzdem eine gute Mannschaft gemacht. War zwar viel Arbeit aber das hat sich gelohnt. Man kann gute Items gewinnen wie glühbirne,Kristallreif usw

Und wenn Ihr die Zanarkand Abes in einen Freundschaftspiel
besiegt könnt Ihr euch Tidus ( Abes Ace) als Spieler klären
mit dem gewinnnt Ihr jedes Spiel.
There was nothing else then eternity and infinity,
And there was nothing neighter time nor space.
Then there was the universe,
creates out of eternity and infinity the desterny.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:38
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Hi !
Bin neu hier ! ^^

Praise Be To Yevon



Von:   abgemeldet 03.07.2004 11:11
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr...

Ich bin auch neu hier!
Ich hab X-2 schon mal durch und versuche es nach mal ganz neu denn ich will wissen was passiert wenn man 49% oder weniger hat!

~Das Herz spiecht nie. Doch man sollte auf es hören,
um zu wissen was zu tun ist.~



Von:    -Arulithia- 03.07.2004 20:22
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
was soll denn da passieren, außer, dass du weniger von der story mitbekommst...



Von:   abgemeldet 05.07.2004 09:28
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das da ein Etwas anderer oder sogar ein total anderer Abspann kommt! oder so was...hab ich zumindest gehört! °_°



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:27
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass es nur zwei verschiedene Abspänne gibt. Das eine ist für alle zugänglich (als die Jungs sich entschuldigen) und der Andere, wo Yuni ihren geliebten Tidus findet. Für den zweiten muss man im Blumenfeld X drücken, dass Yuna anfängt zu pfeifen.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:    Lotta 07.07.2004 11:55
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Ich hab Final Fantady X-2 jetzt auch schon durchgespielt und es gibt 3 verschiedene Endings davon, ich denke mal wenn man weniger als 50% hat, passiert nichts, das sind ja meistens nur gerüchte, wie das man Aeris wiederbeleben könnte und so, dass aber nicht geht!

Das 1 Ende ist das allgemeine wo Baralai, Nooj und Gippel im Stadion stehen und sich öffentlich entschuldigen! ^^

SPOILER: Wer wissen will, was die anderen beiden sind, der darf zu schauen, wer es noch nich wissen will, der schaut weg! *gg*

Das 2 Ende: Yuna und Co kommen wieder nach Besaid und finden Tidus wieder, der auf sie gewartet hat.

Das letzte ende bekommt man, wenn man 100% geschafft hat und das war für mich jedenfalls ne entäuschung ^^^"

Das 3 Ende: Yuna und Tidus stehen an der Stelle (in Zanarkand) wo er in FF X schon gestanden hatte und denkt sich, er wäre vielleicht doch nur ein Traum und lösse sich gleich auf ( ist allerdings in Spielgrafik und nich als CG- Sequenc)
Tidus meint dann zu ihr, wenn er sich auflösse soll sie ihn fest umarmen, dass tut Yuna auch.
Dann schubst Yuna ihn runter von der Klippe und meinte lächelnd zu ihm: "Du hast dich nicht aufgelösst!" (natürlich auf english *gg*)

Tja!! Das wars auch dann schon, was ich eigentlich noch gerne wissen würde ist, wer weiß was man tun muss damit man im 4. Kapitel Rin und/oder Rikku bringen muss der Täter zu sein?



Von:    Princess Ahiru 07.07.2004 22:00
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Ich weiß ja nicht, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist, aber ich finde FFX-2 an manchen Stellen entschieden zu schwer! 100% werd ich wahrscheinlich nie schaffen, weil mir der blöde Trema im Weg ist! Hab alle Dresspheres und bei allen ein Krönchen, ausserdem sind meine 3 Mädels alle Lv 99, und trotzdem komm ich im Infinite Cloister nimmer weiter. Son Scheiß.
Aber den Nooj mag ich gern, und hab mich gefreut, dass Seymour wieder dabei war. Das Leblanc- massieren- Spiel warn echter Hit, hab mich voll abgekekst ^O^!!!

Jetzt mal, wie man Rin als Täter entlarft:
- In Kapitel 1 muss man mit der Al-Bhed-Technikerin am Südende der Mi`hen Highroad sprechen
- Nachdem man die "Cuckoo for Chocobos"- Mission in Kapitel2 beendet hat, muss man zum Reisebüro zurück. Man sieht Rin aus dem Gebäude kommen
- In Kapitel 3 muss man mind. 7 der kaputten Machina besiegen. Dann sieht man Rin in dem Menschenauflauf am Ende der Mission
- Man muss Rin rufen, während man ihn durch Shinras Comm- Shere mit der Al-Bhed Frau reden sieht.
- Man muss sich die kaputte Machina an der Stelle anschauen, an der der Hover runtergekracht ist, und gleich danach durch den Newroad Comm- Sphere Rin dabei beobachten, wie er etwas seltsames in der Nähe der Unfallstelle treibt. Danach muss man ihn rufen
- Dann muss man an eine Stelle gehn, an der keine Events ablaufen, und Rin 5x hintereinander rufen, bis er nimmer kommt

Jetzt, wie man Rikku enttart(ich würds tun, iss echt witzig... obwohl einem Rikku leid tun kann...)
- Man muss Calli einen Chocobo fangen, und ihr erlauben, mit ihrem Viech auf die Celsius zu kommen
- Man darf während "Cuckoo for Chocobos" die Szene nicht verpassen, in der Rikku auf ihren Allerwertesten fällt
- Man muss der kaputten Machina bei den Ruinen zuschauen, und durch Shinras Comm- Sphere schauen um Nichts zu beobachten
ok




Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:51
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist, aber ich finde FFX-2 an manchen Stellen entschieden zu schwer! 100% werd ich wahrscheinlich nie schaffen, weil mir der blöde Trema im Weg ist! Hab alle Dresspheres und bei allen ein Krönchen, ausserdem sind meine 3 Mädels alle Lv 99, und trotzdem komm ich im Infinite Cloister nimmer weiter. Son Scheiß.
> Aber den Nooj mag ich gern, und hab mich gefreut, dass Seymour wieder dabei war. Das Leblanc- massieren- Spiel warn echter Hit, hab mich voll abgekekst ^O^!!!

Also ich hatte schon vor dem Kampf mit Trema meine 100%. Ich könnt mir vorstellen, dass es für Trema % gibt (kanns nicht beurteilen, weil man nicht mehr als 100% kriegen kann), aber ich denke nicht, das der Trema Kampf so entscheidend ist für das perfekte Ende. Du kannst also auch ohne den Kampf die 100 erreichen ^_-



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:49
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Haaaaaach ja, final Fantasy X-2 ist schon ne sache für sich!
^.^ ich find das Spiel eigentlich ganz gut! War nua etwas enttäuscht, das nua Mädels spielen!! *mag Yuna nicht*

naja, ich ab bisher auch nua die 2 enden gesehen.....also die, wo die 3 schnuckels ( ^.^) im Stadion sind und sich entschuldigen, und das ende wo Yuna halt den Tidus wieder findet!

Aber das es einen dritten schluss gibt, hätte ich nicht gedacht!! Ö_Ö *muss ich halt nochma von vorne spielen*
*das Lösungsbuch haben will**heul* Nunja.......
Wie kommt man denn auf die 100 %??? Muss man da wirklich ALLES haben?? Was mir da auf die nerven ging, war die Aufgabe wo man diese ganzen Kaktuse suchen musste -.-'' Boah, hatte ich danach kopfschmerzen!*lol*

naja gut. Bis dann^^

Ri



Von:    Princess Ahiru 11.07.2004 20:57
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Gott sei Dank, kein Trema mehr! Jetzt hab ich wieder Hoffnung!
Würd mich interessieren, ob den überhaupt schonmal jemand besiegt hat...




Von:    Lotta 12.07.2004 11:19
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Für alle die gerne 100% haben wollen, aber nicht wissen, was sie alles machen müssen: Hier wird erklärt worauf man alles achten muss

http://www.squarenet.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=98




Von:    KumaNoMura 27.10.2004 19:12
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir vielleicht mal einer sagen, was es genau mit diesem ominösen PFEIFEN auf sich hat?

WO muß ich pfeifen, und WIE mache ich das?

Stimmt es, daß ich es am Ende von Kapitel 3 auf der Blumenwiese in dem Loch unter dem Djose-Tempel (also nach dem Kampf gegen Ixion) machen muß? Wenn man Yuna kurz steuern kann und sie immer von diesem Scheinwerfer erleuchtet wird?
Ich habe es da versucht, und nichts ist passiert.

Muß ich mit X oder mit O pfeifen?

Muß ich die Taste ganz oft drücken? Einmal lange? Wie soll das gehen?

Muß ich auch noch an anderen Stellen pfeifen? Wenn ja, wann und wo? (Kapitel und Ort)

Und: Ist das Pfeifen wirklich ausschlaggebend für das Ende des Spiels? Wenn ich keine 100% habe, krieg ich doch so auch kein Perfect Ending, auch wenn ich pfeife, oder?

Bitte sagt mir das! >_<



~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    KumaNoMura 29.10.2004 00:11
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
OK, es wurde mir schon in einem anderen Thread beantwortet. Hat sich also erledigt.
~ Densetsu no Shirubesuta ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück