Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100


Von:    Yunuyei 11.11.2005 20:39
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hey,ich hab nicht gesagt dass ich ihn nicht mag.....
der film ist "gut" aber für Final Fanatsy VII verhältnisse eigentlich nicht wircklich sehr gut.
mich ärgerts noch mehr,dass jetzt ein FFVII spiel nach dem anderen rauskommt..ich finde das macht das spiel irgendwie kaputt...FFVII ist irgendwie nichts mehr besonderes...
Square sollte(was ich immer egsagt hab) ein fantastisches remake machen und es dabei belassen
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
so ist es doch aber meistens die bringen eins nach dem anderen raus um geld zu machen und denken dabei nicht an die fans die vielleicht wie du sagst die lust daran verlieren
geld regiert die welt oder wie war das?



Von:   abgemeldet 12.11.2005 21:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@SalvainValentine

Uha danke ^^ das mit dem Copyshop war mal ne Idee..
.... >.<
blöööööööööööööööööööööööd
Bin da bis jetzt nicht drauf gekommen.. *drop*
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Erdbeer-Rei 13.11.2005 01:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo man den Film herkriegt?



Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst den bei YesAsia :D

Hab den bereits vor einigen Wochen gesehen und mein Gott: Der Film rockt ^^. Ein Muss (!) für jeden Final Fantasy Fan. Spirits Within ist gar nichts gegen Advent Children xD.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ichhätte ihn mir auf der mmc holen können hatte dann aber kein geld mehr -.-



Von:    OverthinkingDoofus 09.12.2005 03:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
:::: [RPG] ~ Final Fantasy - Die Soap ~ [RPG] ::::


WIR SUCHEN MITSPIELER FÜR EIN SERIÖSES, NEUES RPG
von Final Fantasy !!!
Alle Rollen noch frei!!!

MELDET EUCH! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81991

:::: [RPG] ~ Final Fantasy - Die Soap ~ [RPG] ::::


Now, this is it ! Now it's the time to choose!
Die and be free of pain, or live and fight your sorrow!
Now it's the time to shake your story, your fate is in your hands!

~ Auron (FFX) ~



Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film heute im Laden gesehen und gleich mal gekauft *g*

Ich muss sagen: Waiiiiii *.* Das sieht so verboten gut aus *.*
Da weiß man garnicht, wo man hinschauen, bzw. wen man zuerst anschauen soll *g*

Nur eins ist dumm:
Untertitel ist zwar drauf aber warum hat´s für einen Deutschen nicht mehr gereicht? O.ò Ich meine, Italienisch, Englisch, Spanisch, Chinesisch und Französisch ist er drauf... ~_~
Ohne den englischen UT wär ich aufgeschmissen ^^°
Hounded out by everyone!
Met with hatred everywhere!
No kind word from anyone!
No compasion anywhere!



Von:    Sira_Cunningham 18.12.2005 15:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den net schlecht. Es waren halt einige Fehler drin und es hat genervt, dass einige Charas so gut wie garnichts zu sehen waren. (Ich sag nur Tseng! Lächerliche 7 Sekunden war er zu sehen u.a. da: http://mb.game-server.cc/0509/shinra.jpg).
Ansonsten wars eigentlich ganz gut...



Von:    Amenity 21.12.2005 19:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
JAJA meine Geliebte FF Welt.
ich muss sagen das mir der Film sehr gut gefällt. Das es noch ein Zeichen aus der FF7 Welt gibt.
Ich habe ich mich sehr über das Design gefreut.... Hey Cloud hat Hände und doch keine Vierecke *gg*
also ich mag den Film sehr gern.... *gg* er ist um einiges besser als der anderen FF Film :P

"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    Okinu 21.12.2005 23:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Also ich hab den Film heute e n d l i c h bekommen und ihn mir natürlich sofort angesehen. Vom ersten Eindruck dachte ich erstmal WOW! Die Charas sehen alle so verflucht gut aus! Das gesamte Design vom Film gefällt mir hammermäßig (is ja schließlich Japan^^). Naja, mit dem Verständnis hatte ich ein paar(...) Probleme. Ich hab die englischen Untertitel an vielen Stellen nicht verstanden, deswegen find ich auch die Kampfszenen am besten, weil da in der Regel nicht gesprochen wurde!^^ Die Synchronstimmen find ich übrigens, passen auch hervorragend, besonders die von Yuffie Und Cait find ich geil! *gg*
Am meisten erhofft hatte ich mir eigentlich, dass Aeris einen etwas längeren Auftritt hätte. Und andere Charas kamen auch zu kurz. Überhaupt find ich 1 1/2 Stunden viieel zu wenig. T.T *sniff*
Egal, der Film ist klasse und ich empfehl auf jeden Fall jedem FFVII Fan, sich die DVD zu besorgen! =)



Von:    Mondtaenzerin 22.12.2005 07:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn recht gut^^
Die Animation alleine war ein Grund sich den Film anzuschauen *___*
Und man wusste gar nicht, wen man zuerst ansabbern sollte(Tifa, Vincent, Yazoo, Seph, Yuffie, Tseng (zuuu kurz ;__;), Reno, Aerith... usw xD)! Und Marlene war ja so süß *-*
Schade, das einige Charas zu kurz kamen... Cloud war der totale Mittelpunkt... Aber das hatte ich schon erwartet^^
Meiner Meinung war der Film gelungen, auch wenn man aus der Story noch vieeeel mehr hätte rausholen können -__-
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 22:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
wo kriegt man den film her?^^



Von:    Jim 23.12.2005 22:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Play-Asia.com zum Beispiel.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
zzzzzzzzzz hoffendich kommt der auch zu uns!!!!!!!!!!!!!!! (Auch wenn ich ihn schon gesehen habe)



Von:   abgemeldet 26.12.2005 17:26
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaa, AC is hammer geil...
*dahin schmelz*
Last Order habsch auch gesehen, mit Zack und Cloud auch einfach nur top ^^

Die Macher haben sich selbst übertroffen ^-^
(Obwohl sie Red, Cid und Co. etwas zu kurz haben kommen lassen ;_;)

Aber na ja, alles kann niemals drin sein xD


:.: Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler. Sie entwickeln Fanatsie um das zu kommen, was sie wollen. (Kaito Kid) :.:
Zuletzt geändert: 13.01.2006 12:06:46



Von:    alterna 26.12.2005 18:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ach da fällt mir ein, hab n neues rpg aufgemacht, alles noch frei
> (außer Aeris )^-^
>
> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89156

KEINE WERBUNG!!...

*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 12:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hey... ich habe gelesen das das spiel und der movie eng miteinander verbunden sind... kann mir einer ne seite sagen wo alles was im spiel vorgekommen ist sich durchlesen kann?
ich habe schon gesucht finde aber irgendwie nichts... das spiel habe ich zwar auf pc... aba läuft bei mir nicht...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 23:11
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Ich hab den Film jetzt auch endlich *freu* Hab ihn bei Ebay gekauft, als Doppel-DVD^^ Und "Last Order" ist auch auf der Special DVD mit drauf, aber ich spiel erst das Spiel zuende. Bin erst auf der 2. CD, ich schätze mal so gegen Ende davon.

Sorry, eine Seite, wo die ganze Story steht, kenn ich leider nicht. Solche Seiten umgeh ich immer um mich nicht zu spoilern ^///^
Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:13:10



Von:    Okinu 30.12.2005 19:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Hey, es gibt also noch Menschen, die FFVII haben und es noch nicht zuende gespielt haben! ^W^ Ich bin da nämlich voll am verzweifeln! Bin bei der 3. CD und komm nicht weiter. Ich könnte mich schon an Sephi versuchen, will aber vorher selbstverständlich noch alles machen, zB die Weapons besiegen (2 fehln mir noch). Ist das eigentlich normal, dass die Limittechniken nicht nach Reihenfolge erlernt werden? Bei meinem Cloud fehlt nämlich die 2. oder 3. und danach ist wieder alles normal. Jetzt schaff ich es nicht, diese eine zu erlernen, die ich natürlich brauch, um die letzte zu erlernen. Kennt jemand das Problem? Sorry, dass das jetzt nicht wirklich zum Thema passt... m(_ _)m

Ich hab auch die Doppel-DVD mit Last Order und find den Anime voll schön gemacht und voll spannend.^^



Von:    Elihn 30.12.2005 20:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Sasa_Fisch:

Wenn dir Limit-Techniken fehlen, musst du dem Charakter die Limit-Technik zu teilen, die vor der, die fehlt, steht.

Nochmal anhand eines Beispiels erklärt:
Fehlt dir Climgefahr (2. Limit Stufe.) musst du Klingenstrahl anwählen. Dann kommt das fehlende Limit irgendwann.
Hat bei mir jedenfalls funktioniert.
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:    Famove 01.01.2006 02:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
So toll fand ich den Film eigentlich net <,<

die musik und die action-szenen waren genial, aber der rest o__O" .....

naja, werd mir aber trotzdem die DVD kaufen wenns in D erscheint xD



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
nun obwohl cih den film mochte sollte man doch im auge behalten dass er eher ein merchandise zum eigentlich spiel ist o_O;;



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Von Final Fantasy Advent Children hab ich schon lange gehört und
stand auch anfangs auf der japanischen seite das es bei uns veröffentlicht wird ( Dank Übersetzer rausbekommen ). Freu mich auch schon voll auf den Film hab alle Trailer gesehen.... Aber für Final Fantasy hab ich mich schon intressiert als ich klein war , habs immer bei nem freund gespielt also daher.

@Topic

Ich find Final Fantasy Ac meinerseits voll cool und die Filmgrafik
überwältigend . Square-Enix ist wiedermal ein Meisterwerk entsprungen.
Würde die DvD sofort kaufen aber bei uns kommt sie ja als erstes für
die PsP raus.
Zuletzt geändert: 01.01.2006 18:26:03



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ja der Film war super aber... irgendwie war da nicht dieses FF7 Gefühl. Gott, das hört sich jetzt bescheuert an XD. Mann, wie soll ich n das jetzt erklähren? Naja, egal. Vielleicht versteht mich ja einer hier XD.



Von:    Trailerpark 01.01.2006 18:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Film vorgestern zu Gemüte geführt und fand ihn sowas von genial! Da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. Der Film hatte alles, gute Kämpfe, geniale Musik, spitzen Synchro, ne gute Story und die Qualität...einsame spitze! Und dadurch dass die Turks dabei waren, gefiel er mir gleich noch besser xD Schade nur, dass die anderen (Barret und Co.) nicht so oft mit von der Party waren. Und die kleinen Ungereimtheiten wie Tseng hat man doch schnell übersehen xD Auch Rufus hat mich positiv überrascht, genauso wie Sephiroth! Der Endkampf war der Oberhammer, auch wenns teilweise schwer zu verfolgen war. Da konnte selbst der allseitsbekannte Omnischlag nicht mithalten xD Schade nur, dass Cloud nicht schon im Spiel sone spitzen Attacke auf Lager hatte ^^
Alles in allem kann ich den Film nur jedem FF7-Fan empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen ^^
"Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..."



Von:   abgemeldet 01.01.2006 22:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Alles in allem kann ich den Film nur jedem FF7-Fan empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen ^^

da kann ich mich nur anschließen! ECHT EIN WAHNSINNS FILM!!! Also seit dem 24.12 habe ich ihn schon 4 mal gesehen und bin mit jedem mal mehr begeistert! *___* Suuuuuuper Grafik! ... ach alles super!

life = pain = emotion = music






Von:    Yunuyei 02.01.2006 06:13
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ihr FFVII groupies...
ja der film ist super gemacht...aber ausser die tollen kerle bewundern ist da nicht viel drin...ich mein ich vermisse immer noch die story,das ist ein reiner kommerzschinken...
das erste mal fand ich den film genial,beim zweiten,war er echt gut und beim 3 mal...naja..da dachte ich ausser tolle bilder und animationen..laesst der film schon zu wuenschen uebrig..da wurden einfach mal schnell alle FFVII charas reingequetscht,sephiroth mal eben wiederbelebt und ein paar huebsche bishis gezeigt..reiner Kommerz..
dennoch hat der film mir gefallen....*kommerz wirkt immer*
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 02.01.2006 10:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hi ^__^

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ???
Ich suche die japanischen Untertitel zum Film......
zum mitlesen sozusagen.
Man kann diesen Film wirklich nur weiterempfehlen.
Das beste was ich seit langem gesehen hab !!!!
To see your smile is my greatest pleasure
But your pained eyes are so much better
I let you inside me
so you reached in and rearranged everything




Von:    Elihn 02.01.2006 12:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> ihr FFVII groupies...

Muahahaaaaa!! XD

> ja der film ist super gemacht...aber ausser die tollen kerle bewundern ist da nicht viel drin...ich mein ich vermisse immer noch die story,das ist ein reiner kommerzschinken...

Dem muss ich mich anschließen. Die Story war wirklich übel in den Hintergrund gerückt.
Und zum Punkt mit den 'tollen Kerlen'. Mir kam es vor, als ob die einzelnen Szenen nicht dazu gemacht wurden, dass sie zusammenhängen, sondern um möglichst viele Charaktere zu zeigen.

Siehe als Beispiel die Szene, in der Bahamut auftaucht. Mal eben erscheinen alle FF VII Charaktere und sind nach vier Minuten wieder weg, nur um eine knappe Viertelstunde später wieder für zwei Minuten aufzutauchen. Sonderlich viel haben die trotzdem nicht gebracht.

Ich würde ihn mir allein der Animationen wegen holen und vielleicht, weil die Hoffnung blüht, dass je mehr Leute den Film kaufen, desto wahrscheinlicher könnte es sein, dass mehr Filme aus den östlichen Ländern hierher importiert werden.
(Fantastische Vorstellung. Ich geb's ja zu.).
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100



Zurück