Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Playpartner

Eröffnet am: 18.11.2009 20:00
Letzte Reaktion: 29.08.2010 19:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kouzuki Suche Playpartner 18.11.2009, 20:00
 Tyke Suche Playpartner 07.03.2010, 11:24
 Shiza-Chan Suche Playpartner 29.08.2010, 19:45
Seite 1



Von:    Kouzuki 18.11.2009 20:00
Betreff: Suche Playpartner [Antworten]
Avatar
 
Da sich im Moment fast alle meine ursprünglichen Playpartner von mir verabschiedet haben, aufgrund mangelnder Zeit und was weiß ich nicht noch, richte ich nun die Frage an die komplette Animex-Final Fantasy VII-Gemeinde:

Gute Roman Sephiroth/Cloud Player, bitte meldet euch bei mir!
Ich würde gern mal wieder ein schönes Shonen-Ai RPG haben, weil mir das wirklich fehlt.

Für die, die ernsthaft interessiert sind; hier ist eine Leseprobe aus meinem momentan einzigen RPG:

"Für mich persönlich war die Mensa schon an dem Tag gestorben, als ich hier als kleiner, popeliger Infanterist hinein gekommen bin und ein Mittagessen vorfand, das lieber mich verspeißt hätte, als anders herum. Seit jeher ging ich lieber etwas früher aus dem Unterricht heraus - ob es der Typ da vorne nun wollte oder nicht - um in die nächstbeste Pizzeria zu gehen. Dieses fettige Junkfood war mir dann doch um einiges lieber, als rebbelierende und undefinierbare Kartoffelhaufen.
Immerhin ahtte ich schon Kunsel, einen meiner Mitstreiter, dazu überreden können, sich meinen Spezialmissionen gegen 12 Uhr immer anzuschließen, sodass ich jemanden zum plaudern hatte. So kamen wir auch auf die neuen Infanteristen, die erst vor wenigen Tagen von Junon nach Midgar gebracht wurde. Da fiel mir dann auch ein gewisser blonder Stachelkopf ein, mit dem ich mich heute Abend verabredet hatte. Irgendwie hatte er mich gleihc am ersten Tag überrumpelt - im wahrsten Sinne des Wortes. Er war einfach in mich hinein gerannt!
Ab da hatte ich ihn immer aus lauter langeweile ein wenig beobachtet. Er nahm das Training nicht sonderlich ernst.. Und das wollte ich ihm austreiben! Immerhin war Shinra kein Kindergarten; auch wenn ich mich persönlich nie wirklich reifer benahm..."
Zuletzt geändert: 18.11.2009 20:01:00



Von:    Tyke 07.03.2010 11:24
Betreff: Suche Playpartner [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=351173
hier vielleicht ist es ja was für dich^^
How Hardrock can you be in pink boots



Von:    Shiza-Chan 29.08.2010 19:45
Betreff: Suche Playpartner [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Sephiroth oder Cloud im nem Rpg gerne spielen, genau wie eigentlich fast alle alten ShinRa Mitarbeiter. Wenn du immernoch suchst, schreib mir mal ne ENS mit genaueren Infos welche Rolle ich nun spielen sollte usw.





Zurück