Zum Inhalt der Seite

Thread: Advent Children Complete

Eröffnet am: 22.04.2009 20:51
Letzte Reaktion: 25.03.2011 09:59
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Neda Advent Children Complete 14.05.2009, 20:33
 Jim Advent Children Complete 14.05.2009, 21:56
 Neda Advent Children Complete 14.05.2009, 22:27
 patte-chan Advent Children Complete 14.05.2009, 22:44
 Jim Advent Children Complete 21.05.2009, 17:08
kiki004 Advent Children Complete 21.05.2009, 15:09
 Aurinia Advent Children Complete 20.06.2009, 17:51
 svnshadow Advent Children Complete 20.06.2009, 23:37
 Jim Advent Children Complete 20.06.2009, 23:54
 Twister Advent Children Complete 21.06.2009, 01:21
 Sunny_Valentine Advent Children Complete 21.06.2009, 23:22
 J-Glam Advent Children Complete 25.03.2011, 09:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Neda 14.05.2009 20:33
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Kann man den Film bereits gucken? Wenn ja, wo? Ich suche schon eine Ewigkeit X_x (10 Minuten XD)

Pví aldrei ég gef mig fyrir ^peim!
Nei, mundu aô útlit er ekkert aô marka
Óliô mig og ég sparka
Ég mun ekki gefast, ég mun ekki gefast upp, nei!
Pû beislaôir ug bindur í tjóôur...



Von:    Jim 14.05.2009 21:56
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
>Kann man den Film bereits gucken? Wenn ja, wo? Ich suche schon eine Ewigkeit X_x (10 Minuten XD)

Du kannst dir die BluRay in jedem regulären Laden kaufen der Importe aus Japan führt, wie z.B. YesAsia und Konsorten.



Von:    Neda 14.05.2009 22:27
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 

> > Du kannst dir die BluRay in jedem regulären Laden kaufen der Importe aus Japan führt, wie z.B. YesAsia und Konsorten.

Ah, danke :3
*auf Landkaff wohnt*
Dann heißt es wohl wieder: Einsatz für BahnCard XD'
Pví aldrei ég gef mig fyrir ^peim!
Nei, mundu aô útlit er ekkert aô marka
Óliô mig og ég sparka
Ég mun ekki gefast, ég mun ekki gefast upp, nei!
Pû beislaôir ug bindur í tjóôur...



Von:    patte-chan 14.05.2009 22:44
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
> Dann heißt es wohl wieder: Einsatz für BahnCard XD'

Man braucht die Bahncard nicht, um nach www.yesasia.com zu kommen! °_°



Von:    Jim 21.05.2009 17:08
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Und die Frage ist nach wie vor ob einem diese Erweiterungen DAS Geld wert sind. Advent Children ist so schon kein wirklich toller Film, viel mehr ein Film der toll aussieht, und die neuen Elemente machen ihn auch nicht wirklich besser.



Von:   kiki004 21.05.2009 15:09
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film gestern gesehen und bin hin und weg *____*
Der Film ist so geil x3333
man muss es selbst erleben um es zu beurteilen

Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt

Hilf mir als Hamburger Penner aufzusteigen und klick mich - thx ;)
Am 21.05.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Aurinia 20.06.2009 17:51
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Mit den neuen Szenen und längeren Minuten ist es zwar die selbe handlung aber dennoch viel besser und schon ganz anderes als der "alte" Film. ich finde schon es lohnt sich den anszusehen. ich Habe den komplett auf Japanisch gesehen und festgestellt das es wirklich so ganz anderes ist. von jedem Chara ist etwas mehr zu sehen (Von Vincent zwar nicht wirklich) und gibt alles im Film eine besondere atmosphäre.
Vor allem lohnt es sich den Film zu sehen da einiges noch mal besser erklärt ist, was im "Alten" Film nicht ganz so durchgedrungen ist wenn man sich nicht ernsthaft gedanken drum gemacht hat.

Vielleicht sehen einige in dem Complete nur Fan auffrischungs material, aber ECHTE Fans sollten den wirklich sehen, genauso auch neu gewonnen Fans sollten sich einfach BEIDE Versionen des Films ansehen, weil meines erachtens sind es fast schon zwei verschienden filme aber eben mit der gleichen Handlung ^.^

Ich finde es lohnt sich wirklich Complete sich mal anzusehen. ^.~
Man kann alles wenn man will.... und es überlebt...





Von:    svnshadow 20.06.2009 23:37
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
hmmmm, mehr brutalität? eher ein argument GEGEN einen kauf... sorry, aber solche aktionen find ich persönlich ziemlich daneben (und das is noch freundlich ausgedrückt weil hier kinder sind)

blue ray bringt dir.... staub auf den gesichter.... ui o.o wie beeindruckend O.o superauflösung..... wenn du die entsprechende technik zu hause hast die dir unser partnerunternehmen zu einem spottpreis dazu verkauft -.-

x min neue szenen... okay, das klingt mal ganz nett.... aber da AC auch so stimmig ist und nicht wie andere filme die erst als DC nen sinn ergaben... nice to have aber nicht notwendig -.-

nur als import (bisher)....

schade, klang nett aber geldschneiderei irgendwie O.o

by the way @traveljoke.... sowas nennt man dann nicht "neu" ;) sondern directors cut oder ähnliches.... neu wäre wenn ne neue story existiert ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 20.06.2009 23:54
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
>von jedem Chara ist etwas mehr zu sehen (Von Vincent zwar nicht wirklich)

Wo? Es gibt massenweise mehr Denzel, Denzel und Denzel (mal geschätzt würde ich sagen das sich 75% des neuen Materials um ihn drehen). Dann ein paar Fetzen Reno und Rude, dann (natürlich) etwas Kadaj, ein klein wenig mehr Cloud und das wars eigentlich auch schon. Von dem eigentlichen Cast des Spiels gibts nach wie vor bloß das billige einwerfen gegen Ende um die Fanboys zu befriedigen.

>Vor allem lohnt es sich den Film zu sehen da einiges noch mal besser erklärt ist, was im "Alten" Film nicht ganz so durchgedrungen

Und was soll das sein?
Das einzige was im Grunde wirklich geklärt wurde war die Denzel nun zu Cloud und Tifa kam und das war einfach nichts was man sich anhand der alten Version zusammenreimen konnte, denn darauf gab es keinerlei Hinweise die irgendeine Vermutung in dieser Art und Weise zuließen. Und entfernt man die neuen Szenen mit Denzel mal bzw. lässt sich außer Achten hat man fast nur noch erweiterte oder neue Action-Szenen.

>hmmmm, mehr brutalität? eher ein argument GEGEN einen kauf.

Die einzige Szene die eigentlich wirklich mehr Brutalität hat ist die berühmte und von vorn herein angekündigte "Sephiroth spießt Cloud auf" Szene, welche ja in der Kinofassung gar nicht enthalten war. Und das bisschen Blut was man da zu sehen bekommt ist eigentlich kaum der Rede wert. Natürlich bewirbt man den Film mit "more Gore", denn Cloud hat dann ja auch fortan ein wenig Blut in den Haaren kleben (und es lockt nun mal).
Was daran aber nun generell so schlimm sein soll ist mir ein Rätsel.



Von:    Twister 21.06.2009 01:21
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Ich hab schon die DVD special Edition im Regal stehen, und soviel Mehrwert bietet die Blu Ray Ausgabe nicht als das ich mir die auch noch ins Haus holen müsste.
Und auf die megaheftige Auflösung kann ich persönlich auch verzichten.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Sunny_Valentine 21.06.2009 23:22
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
@ Jim

>Es gibt massenweise mehr Denzel, Denzel und Denzel (mal geschätzt würde ich sagen das sich 75% des neuen Materials um ihn drehen).

>Das einzige was im Grunde wirklich geklärt wurde war die Denzel nun zu Cloud und Tifa kam ...

Oberflächlich gesehen bin ich der selben Meinung wie du.
Aber wenn man mal betrachtet welchen Titel der Film hat, wird einem klar, dass Denzel eher der Übergang zu den Kindern und Geostigma ist. Schließlich dreht es sich eigentlich in dem ganzen Film darum.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt!
Jean-Paul Sartre



Von:    J-Glam 25.03.2011 09:59
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Vor ein paar Tagen hab ich mir FF AC Complete auf Blue Ray endlich mal geholt. Hab auch die Steelbox zu Hause, aber ich ziehe Complete deutlich vor. Bei der normalen Version hatte ich immer den Eindruck, dass etwa fehlt bzw. der Film nicht "ganz" ist. Jetzt mit Complete sieht das -für mich- völlig anders aus. Ist wohl Geschmacksache!
Ich dachte mir ca. 13EUR für Complete, da kann man nicht allzu viel falsch machen. Und mich hats dann doch positiv überrascht. Weis nicht was die BR gekostet hat wie der Film raus gekommen ist, aber jetzt um 13 EUR würde ich mir Complete jederzeit wieder holen. Ich finde das "Gesamtbild" vom Film jetzt sehr viel angenehmer zu gucken.


[1] [2]
/ 2



Zurück