Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag denn niemand Genesis?

Eröffnet am: 23.01.2008 22:16
Letzte Reaktion: 16.03.2008 10:21
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Mag denn niemand Genesis? 16.03.2008, 10:21
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 16.03.2008 10:21
Betreff: Mag denn niemand Genesis? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ne andere Theorie, wieso Gackt überhaupt die Ehre zuteil wurde Part von FF zu werden ist, dass FF's Character Designer Tetsuya Nomura ein großer Gacktfan sein soll.
Hab ich irgendwo gelesen. Wo? Gute Frage.
Aber naja wenn ich mir Tetsuya Nomura ansehe...
Könnte ich ihn mir echt gut als Fan vorstellen... *drop*
Vielleicht nicht nachvollziehbar für alle, die sich nicht intensiver(!) mit Gackt beschäftigen.

Whatever. Ich finde, wüsste man nicht dass es so jemanden wie Gackt gäbe, würde man wohl keine Verbindung zwischen den beiden - Genesis und Gackt - sehen. Selbst Genesis' Stimme, die ja eigentlich Gackts Stimme ist, ist nicht typisch Gackt, also nicht tief und samten, wie gewöhnlich. Und die Stimme ist bei einem Musiker, mehr noch, einem Vocalisten doch wohl das ausschlaggebenste, oder? Fuck auf's Aussehen. Ich wette Gackt hat sich echt reingehängt um Genesis so gut wie möglich Leben einzuhauen.

Mag sein, dass ich positiv von meinem Wissen, dass Gackt nun einmal für das Aussehen und die Synchronisation verantwortlich ist, beeinflusst wurde. Aber verdammt, ich muss sagen, ich finde Genesis echt gelungen - vor allem die Synchro!

Ich liebe seine Zitate aus LOVELESS. Es gibt ihm einen... ehm.. tragischen/hoffnungslosen Charakter. Wobei der ganze Typ von vorn bis hinten in gewisser Weise Tragik und Dramatik pur ist. In dem Punkt gleicht er Gackt dann doch...


Edit: Sich jetzt darum zu streiten, ob Genesis sinnvoll war oder nicht.. nun, alle zusätzlichen Games und sonstiges Schnickschnack zum "reinen" FFVII müssten - sage ich jetzt schweren Herzens - dann schon fairerweise als "unnötig" angesehen werden.
Zuletzt geändert: 16.03.2008 10:28:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück