Zum Inhalt der Seite

Thread: Cloud:Heulsuse oder Held?

Eröffnet am: 30.09.2007 09:02
Letzte Reaktion: 05.05.2008 05:30
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 -Nara-Fenris Cloud:Heulsuse oder Held? 28.02.2008, 14:27
 NannaDragoon Cloud:Heulsuse oder Held? 28.02.2008, 15:41
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 28.02.2008, 15:57
 Yozakura Cloud:Heulsuse oder Held? 28.02.2008, 17:28
Cloud:Heulsuse oder Held? 28.02.2008, 18:13
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 28.02.2008, 18:40
 NannaDragoon Cloud:Heulsuse oder Held? 29.02.2008, 13:07
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 29.02.2008, 13:28
kiki004 Cloud:Heulsuse oder Held? 29.02.2008, 14:07
Cloud:Heulsuse oder Held? 29.02.2008, 19:18
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 01.03.2008, 09:19
Cloud:Heulsuse oder Held? 01.03.2008, 21:05
Cloud:Heulsuse oder Held? 02.03.2008, 01:06
Cloud:Heulsuse oder Held? 02.03.2008, 17:54
 NannaDragoon Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 08:40
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 08:59
 NannaDragoon Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 11:12
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 11:45
 NannaDragoon Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 13:04
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 13:19
 NannaDragoon Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 13:24
kiki004 Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 14:08
Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 15:46
Cloud:Heulsuse oder Held? 03.03.2008, 19:48
 Yozakura Cloud:Heulsuse oder Held? 08.03.2008, 16:30
Calafinwe Cloud:Heulsuse oder Held? 09.03.2008, 17:19
Cloud:Heulsuse oder Held? 09.03.2008, 18:27
 MiauPrincess Cloud:Heulsuse oder Held? 12.04.2008, 23:16
 Keks Cloud:Heulsuse oder Held? 30.04.2008, 21:17
Cloud:Heulsuse oder Held? 01.05.2008, 06:51
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -Nara-Fenris 28.02.2008 14:27
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
ER darf heulen, ich denke das ist eindeutig ^^
Nur is Cloud ja eher die Heulksusenmkarke, logisch ohe menschluiche Züge würde es keine Fans geben?
Ich bin zwanzig und steige grade erst in diesen FF-Kosmos ein ^^"


Meine Favoriten sind Kadaj, Reno, Zack , Genesis und Sephiroth.
Soviel gutes drama habe ich selten irgendwo anders gesehn



Von:    NannaDragoon 28.02.2008 15:41
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Cloud= Heulsuse? da kommt mir ja gleich wieder was hoch, "JA CLOUD IST EIN EMO!!" diese dumme Unterstellung kann ich nichtmehr lesn. Kann sich denn irgendeiner Vorstellen, was Cloud alles erleben musste, deswegen ist er keine Heulsuse =_= er geht eben anderst mit Gefühlen um.

>>übrigens...warum er sich die schuld gibt...nicht nur weil er >sie nicht beschützen konnte
>er stand vor ihr und wollte sie sogar SELBST umbringen...er hat mit sich selbst gekämpft um sich zurückzuhalten um sie nicht zu töten...
>bis seph die schnauze voll hatte und es selbst erledigt hat...
>mit anderen worten...eigentlich hätte cloud genug zeit gehabt um sie rauszuzerren bzw zu reagieren um sie vor dem angriff zu schützen...stattdessen verschwand er die zeit damit sie selbst umbringen zu wollen...
>leute...wer würde sich da keine vorwürfe machen?

Naja Aerith wollte doch sterben, sie hat Sephiroth doch runterspringen gesehen aber wäre sie nicht gestorben hätte sie ja nie in den Lebensstrom eingehen können. Und das wegen Cloud, mir kam es eher vor als wäre er manipuliert worden, als er plötzlich das Schwert rausnahm und auf Aerith einstechen wollte.. . Ich denke das Cloud sich schon vorwürfe macht, warum er sie nicht gerettet hatte.. aber Aerith wollte es so.. hat man an ihrem Blick gemerkt.



Von:   Calafinwe 28.02.2008 15:57
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
> Naja Aerith wollte doch sterben, sie hat Sephiroth doch runterspringen gesehen aber wäre sie nicht gestorben hätte sie ja nie in den Lebensstrom eingehen können. Und das wegen Cloud, mir kam es eher vor als wäre er manipuliert worden, als er plötzlich das Schwert rausnahm und auf Aerith einstechen wollte.. . Ich denke das Cloud sich schon vorwürfe macht, warum er sie nicht gerettet hatte.. aber Aerith wollte es so.. hat man an ihrem Blick gemerkt.

Er ist letztendlich auch manipuliert worden. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die anderen beiden Begleiter nicht eher dazwischen gehen... Aber es hat wohl so im Spiel zu sein, dass sie stirbt... :(
Ob Aerith sterben wollte, bezweifle ich allerdings etwas. Sie wird wahrscheinlich gewusst haben, dass Sephiroth ihr auf den Fersen ist und hat vermutlich auch damit gerechnet, aber dass sie es gewollt hätte, kann ich mir nicht vorstellen.
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    Yozakura 28.02.2008 17:28
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
ich denke eher sie wusste das CLOUD kommen würde um sie zu töten udn nicht sephiroth
und sie hat wohl darauf gehofft das cloud sich doch so stark zusammenreißen kann das er sie nicht umbringt
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:13
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>Naja Aerith wollte doch sterben, sie hat Sephiroth doch runterspringen gesehen aber wäre sie nicht gestorben hätte sie ja nie in den Lebensstrom eingehen können.

Aerith wollte nicht sterben,sie hat Sephiroth nicht herunterspringen sehen. Sephiroth ist ja bekanntlich für sein Geschicklichkeit sehr schnell. Sie musste auch nicht extra sterben nur damit Holy freigesetzt werden kann.

>Er ist letztendlich auch manipuliert worden. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die anderen beiden Begleiter nicht eher dazwischen gehen...

Jautsch, der arme Cloud wurde manipuliert. Ich glaube, die anderen Mitstreiters waren etwas weiter hinten, nur Cloud ging zur Altar... Da braucht man sich nicht wundern warum die anderen nicht eingreifen konnten.






Von:   Calafinwe 28.02.2008 18:40
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
> >Er ist letztendlich auch manipuliert worden. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die anderen beiden Begleiter nicht eher dazwischen gehen...
>
> Jautsch, der arme Cloud wurde manipuliert. Ich glaube, die anderen Mitstreiters waren etwas weiter hinten, nur Cloud ging zur Altar... Da braucht man sich nicht wundern warum die anderen nicht eingreifen konnten.

Klar, aber ich fand's trotzdem eine sch**** Situation... ;_;
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    NannaDragoon 29.02.2008 13:07
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>Aerith wollte nicht sterben,sie hat Sephiroth nicht herunterspringen sehen. Sephiroth ist ja bekanntlich für sein >Geschicklichkeit sehr schnell. Sie musste auch nicht extra sterben nur damit Holy freigesetzt werden kann.

so, wenn du mir nicht glaubst dann schau dir das nochmal gaaaanz genau an: http://www.youtube.com/watch?v=RJU5MuMH6Tw
und achte darauf wo der Blick hinschweift bei 0:13 Sek^^
nämlich nach oben zu Sephiroth xD. Also hat sie es sehr wohl gewusst.



Von:   Calafinwe 29.02.2008 13:28
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
aerith hätte sich schon sehr den hals/nacken verrenken müssen, um sephiroth von hintersich oben kommen zu sehen...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:   kiki004 29.02.2008 14:07
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Ich denke mal auch Das Aeris es eher geahnt hat als es gewusst zu haben. Man hat ja schon gemerkt das Cloud sich die Schuld dafür gab, als er von Sephi kontroliert wurde und ihm die Schwarze Substanz gegeben hat. Also beschloss Aeris alleine loszuziehen damit sowas gerade nicht nocheinmal passiert.

Und was die anderen betrifft die dabei sind. Ich habs ja erst letzte Woche gespielt und hatte Cid und Tifa im Team. Die standen abseits und alles was Tifa getan hat wa 'CLOUD! Was tust du da?' zu schreien und kaum hatte Cloud sich wieder unter kontrolle nachdem er Aeris angreifen wollte, stürzte Seph auch schon auf sie runter. Da blieb nicht viel Zeit um sie zu retten. Denn Cloud hatte ja gerade wieder Gewalt über sich selbst erlangt und die anderen standen immer noch abseits vom Altar.
(hoffenlich war das jetzt nicht unnützes Zeug was ich da von mir gegeben hab *drop*)



Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:18
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>so, wenn du mir nicht glaubst dann schau dir das nochmal gaaaanz genau an: http://www.youtube.com/watch?v=RJU5MuMH6Twund achte darauf wo der Blick hinschweift bei 0:13 Sek^^nämlich nach oben zu Sephiroth xD. Also hat sie es sehr wohl gewusst.

Och ne die Szene habe ich schon 8 x mal gesehen. *lach* ^^
Alsööööööööööö~~~ Aerith guckt nur zu Cloud. *nick* *nick* Würde sie nach oben glubschen dann hätte sie ganz nach oben geguckt, so wie es schon geschrieben wurde "aerith hätte sich schon sehr den hals/nacken verrenken müssen, um sephiroth von hintersich oben kommen zu sehen ",mit dieser Grafik würde das gerade noch gehen. Sie hat erst gerade aus geguckt und dann ein bissle ihr Kopf gehoben, ich denke mal... sie hat dann in Cloud Augen geguckt und dabei angelächelt. ^^

@kiki004:
>(hoffenlich war das jetzt nicht unnützes Zeug was ich da von mir gegeben hab *drop*)

Ne,ne wars nicht.*poke* Jeder sollte sein Teil abliefern wenn man die Geschichte kennt und so. ...finde ich.^^

>Und was die anderen betrifft die dabei sind. Ich habs ja erst letzte Woche gespielt und hatte Cid und Tifa im Team. Die standen abseits und alles was Tifa getan hat wa 'CLOUD! Was tust du da?' zu schreien....

Ich hatte Vincent und Cid in Team gehabt, die sagten...
Vincent:,,Cloud!" Und Cid:,, Blöder #^%@!" xD"
Zuletzt geändert: 29.02.2008 19:48:55



Von:   Calafinwe 01.03.2008 09:19
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, was mich stört? Wenn Cloud eh schon weiß, dass er nicht unbedingt Herr seiner Sinne ist, wieso geht er dann alleine hin?
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:   abgemeldet 01.03.2008 21:05
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Selbstueberschaetzung?
Er dachte wahrscheinlich, er bekommt es schon irgendwie hin...
Wer Final Fantasy-RPGs mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504



Von:   abgemeldet 02.03.2008 01:06
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>Er dachte wahrscheinlich, er bekommt es schon irgendwie hin...

...Würde ich auch sagen... Nyo, wir können nicht ins Cloud Herz sehen. So war der Ablauf fertig!^^;

●Cloud hat einen Traum. Aerith spricht zu ihm. Sie will in die Stadt des Alten Volkes und Sephiroth auf irgendeine Weise allein stoppen. Sie will wiederkommen, wenn alle vorbei ist. Sie läuft davon. Dann erscheint Sephiroth. Er erklärt Cloud, dass sie etwas gegen Aerith unternehmen müssten…Als Cloud aufwacht befindet er sich in Gonganga. Barret und Tifa berichten, dass Aerith
verschwunden ist. Trotz seine Furcht, wieder die Beherrschung zu verlieren, macht Cloud sich mit ihnen auf den Weg.

●In Bone Village (Ausgrabungsstelle) suchen sie die Mondharfe, um den Schlafenden Wald durchqueren zu können. Hinter dem Wald liegt die Stadt des Alten Volkes.

●Des Nachts spürt Cloud, dass Aerith ganz in der Nähe ist. Er findet sie an einem Altar unter der Stadt. Wieder versucht
Jenova, Kontrolle über ihn zu gelangen. Cloud zieht sein Schwert, aber kann Aerith nicht attackieren. Doch Sephiroth taucht auf und durchbohrt Sie mit seinem Schwert. Aerith sinkt tot in Clouds Arme, die weiße Substanz ihrer Mutter, die sie im Haarband trug, fällt von der Plattform und versinkt in dem Mako darunter. Aerith Tod löst zum ersten Mal im Spiel sichtbar Gefühle in Cloud aus. Aber Sephiroth nimmt sie ihm nicht ab. Er verschwindet und hinterlässt JENOVA LEBEN, eine weitere Jenova Mutation, um Cloud zu beseitigen. Sterbend behauptet sie, Cloud sei nur eine Marionette.Die trauernde Gruppe setzt Aerith’ toten Körper im Mako See unter der Stadt bei.

Können wir das jetzt endlich abschließen? *lächel*



Von:   abgemeldet 02.03.2008 17:54
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
> Heulsuse oder Held?

Heulsuse. Definitiv.
Zuletzt geändert: 05.03.2008 08:20:45



Von:    NannaDragoon 03.03.2008 08:40
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>aerith hätte sich schon sehr den hals/nacken verrenken müssen, um sephiroth von hintersich oben kommen zu sehen...

Natürlich hat sie ihn gesehen o.o.. Sephiroth ist nicht über ihrem Kopf runtergesprungen sondern ein Stück vor ihrem Kopf und man sieht in dem Video ganz genau das ihre Pupilen nach oben Wandern und nicht schräg zu Cloud oO man sollte schon genau hinsehn und dann, irgendetwas behaupten xD Am Anfang des Videos, als sie ihre Augen öffnet sieht sie Cloud an und lächelt ihn an, das sieht man ganz deutlich. Aber ich frage mich.. wieso Cloud Sephiroth nich wahrnehmen konnte oO. Wird wohl ein weiteres unerklärtes Mysterium bleibn xD schätz ich.



Von:   Calafinwe 03.03.2008 08:59
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
na was du alles gesehen haben willst... ^^

wie gesagt, ich bin anderer meinung.

vor allem das 'er ist vor ihrem kopf runtergesprungen' ist schon sehr unterhaltsam, wenn man mal die anderen umstände bedenkt... ^^;;;;;
was meinst du eigentlich, wie oft ich das spiel schon gespielt habe = die stelle gesehen habe? also rede nicht davon vonwegen andere leute sollten genau hinsehen und dann was behaupten...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 03.03.2008 09:08:27



Von:    NannaDragoon 03.03.2008 11:12
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>na was du alles gesehen haben willst... ^^
>wie gesagt, ich bin anderer meinung.
>vor allem das 'er ist vor ihrem kopf runtergesprungen' ist schon sehr unterhaltsam, wenn man mal die anderen umstände bedenkt... ^^;;;;;
>was meinst du eigentlich, wie oft ich das spiel schon gespielt habe = die stelle gesehen habe? also rede nicht davon vonwegen >andere leute sollten genau hinsehen und dann was behaupten...

er ist auch vor ihrem Kopf runtergesprungen xD das sieht man doch, die Grafik damals war eben nich so toll, das wisst ihr ja selbst.

komisch das all meine Freunde die das zockten, genau der selben Meinung wie ich, sind, selbst Leute die das nicht gezockt habn sehen das Aerith zu Sephiroth hinaufgesehen hat, kann ich ja nichts dafür wenn ihr euch die Video´s nicht richtig anseht o.o
Ne' Freundin meinte sogar, sie hätte in Aerith Augen Sephiroth gesehen^^ seeehr komisch.

Es tut auch nichts zur Sache das du das Game x mal gezockt hast, wenn ihr ne andere Meinung als ich habt dann braucht ihr mich nicht immer des besseren belehren, ich akzeptiere ja eure Meinungen aber da könnte man echt meinen ihr hättet nichts besseres zutun als hier zu klugscheißern.
Zuletzt geändert: 03.03.2008 11:42:54



Von:   Calafinwe 03.03.2008 11:45
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Du musst mal bedenken, dass Aerith zu dem Zeitpunkt gekniet hat mit dem Kopf leicht nach unten geneigt. Dann kommt Cloud zu dem Podest hoch, sie hebt den Kopf etwas, macht die Äuglein auf. Wie du ja selber festgestellt hast, sieht sie da gerade aus, nur sieht sie dabei nicht Cloud in die Augen (da er ja vor ihr steht!) sondern ihm mehr auf den Brustbereich (wahrscheinlich auf's Herz)... Erst danach hebt sie die Augen und schaut ihm ins Gesicht/in die Augen^^

Und ja, Sephiroth ist vor ihrem Kopf runtergesprungen, steht aber dann hinter ihr? SICHER... ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Die Grafik war vor 10 Jahren eben so wie bei FF7 und damals war es ein Meilenstein.


>da könnte man echt langsam meinen ihr hättet nichts besseres zutun als hier zu klugscheißern.

Du machst es letztendlich auch nicht anders^^
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 03.03.2008 11:51:34



Von:    NannaDragoon 03.03.2008 13:04
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
>Du musst mal bedenken, dass Aerith zu dem Zeitpunkt gekniet hat mit dem Kopf leicht nach unten geneigt. Dann kommt Cloud zu dem >Podest hoch, sie hebt den Kopf etwas, macht die Äuglein auf. Wie du ja selber festgestellt hast, sieht sie da gerade aus, nur >sieht sie dabei nicht Cloud in die Augen (da er ja vor ihr steht!) sondern ihm mehr auf den Brustbereich (wahrscheinlich >auf's Herz)... Erst danach hebt sie die Augen und schaut ihm ins Gesicht/in die Augen^^

naja ich bezweifel aber das Aerith sein Herz anlächelt. Aber gut ich habe keine lust darüber weiter zudiskutieren xx kommt sowieso immer nur das selbe dabei raus.

Aber eines möcht ich noch wissen,
1. wenn Aerith anscheinend nicht sterben wollte, wieso geht sie alleine an einen Ort, wo sie weiß, dass sich hier Sephiroth aufhält und dieser sie umbringen will, weil sie ihm schlichtweg im Weg steht (und weil er Cloud damit quälen kann)?



Von:   Calafinwe 03.03.2008 13:19
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
> Aber eines möcht ich noch wissen,
> 1. wenn Aerith anscheinend nicht sterben wollte, wieso geht sie alleine an einen Ort, wo sie weiß, dass sich hier Sephiroth aufhält und dieser sie umbringen will, weil sie ihm schlichtweg im Weg steht (und weil er Cloud damit quälen kann)?

Das hat schon jemand versucht, zu erklären, nur weiß ich nimmer, wer. Sie wollte wohl vermeiden, dass Cloud wieder den 'Durchhänger' bekommt, den er im Tempel des alten Volkes hatte. Also wird sie sich in etwa gesagt haben 'Bevor der wieder austickt, geh ich lieber alleine!'

Dazu könnte man x Fragen stellen und kann sie letztendlich doch nie richtig beantworten. Man kann genausogut fragen, warum Aerith nicht wenigstens Tifa & Co. Bescheid gibt oder sich die Gruppe einfach aufteilt und Cloud nicht mitkommt zur vergessenen Stadt etc.
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    NannaDragoon 03.03.2008 13:24
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
nein, so hab ich das nicht gemeint, dass war eher auf Sephiroth bezogen, das wenn Aerith nicht sterben wollte, sie doch niemals ALLEINE dorthin gegangen wäre,
AerithFF7 hat da glaub' i-was dergleichen gemeint, "das Aerith nicht sterben wollte", es war auf ihren Post bezogen.



Von:   kiki004 03.03.2008 14:08
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Also es ist doch wohl logisch das niemand gerne sterben will, aber ich denke mir das Aeris es in kauf genommen hat, weil sie wusste, das sie als einzige den Planeten vor Meteor retten kann.
Es könnte doch zumbeispiel sein, das der Planet mit ihr gesprochen hat

ist nur ne Vermutung ^.^'
Aber hier geht es ja eigentlich um Cloud, also wieder zurück zum Thema.



Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:46
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht das Cloud eine Heulsuse ist.. im gegenteil.. er hat soviel geleistet..
soviele verluste einstecken müssen.. wer ihn als Heulsuse abstempelt, kann sich eindeutig nicht in seine Lage hineinversetzen^^
aber möchte nichts gegen andere Meinungen sagen.

Was das Aerith Youtubevideo betrifft muss ich Chitose-shi recht geben, für mich sieht es aus als würde sie etwas ahnen.
Und versucht nach oben zuschauen aber damals waren die cg-szenen nicht so gut ^^
ich nehm mal an, dass alles im gleichen moment passieren sollte, deswegen sag ich auch das sie nach oben schaut.



Von:   abgemeldet 03.03.2008 19:48
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Whoops! Mein Mineralwasser ist im Weg. xD"
Kaum habe ich mal ein bissle in der Schule gehockt, schon geht die die Diskutierung weiter. *g* Also fang ich mal wieder an mich reinzuquetschen! ^^



>Natürlich hat sie ihn gesehen o.o.. Sephiroth ist nicht über ihrem Kopf runtergesprungen sondern ein Stück vor ihrem Kopf und man sieht in dem Video ganz genau das ihre Pupilen nach oben Wandern und nicht schräg zu Cloud oO man sollte schon genau hinsehn und dann, irgendetwas behaupten xD Am Anfang des Videos, als sie ihre Augen öffnet sieht sie Cloud an und lächelt ihn an, das sieht man ganz deutlich. Aber ich frage mich.. wieso Cloud Sephiroth nich wahrnehmen konnte oO. Wird wohl ein weiteres unerklärtes Mysterium bleibn xD schätz ich.

Aerith hat Sephy nicht gesehen... wenn man bedenkt.. Aerith hätte dann ihren Kopf mehr nach oben heben müssen, um Sephiroth sehen zu müssen. Sie hat gebetet so wie man auch in real betet, dann hat sie wahrscheinlich Schritte gehört.. (Cloud ging zur Altar) Sie öffnete ihre Augen, um sich wahrscheinlich zu vergewiesern ob das wirklich Cloud Strife ist, dann hebte sie ihren Kopf etwas und schaute Cloud direkt an. Cloud konnte Sephiroth nicht wahrnehmen weil er zur diesen zeitpunkt unter...wie soll man das denn schreiben... Jenova Einfluss stand. ^^ Somit konnte Jenova wohl die Aura blockieren.... oder so. Nur eine Vermutung. xD


>Du musst mal bedenken, dass Aerith zu dem Zeitpunkt gekniet hat mit dem Kopf leicht nach unten geneigt. Dann kommt Cloud zu dem Podest hoch, sie hebt den Kopf etwas, macht die Äuglein auf. Wie du ja selber festgestellt hast, sieht sie da gerade aus, nur sieht sie dabei nicht Cloud in die Augen (da er ja vor ihr steht!) sondern ihm mehr auf den Brustbereich (wahrscheinlich auf's Herz)... Erst danach hebt sie die Augen und schaut ihm ins Gesicht/in die Augen^^

Brustbereich?! O.o Aufs Herz?!!maybe.. Hmm.. ich würde eher sagen auf seine Beine. xD Aerith saß gekniet und Cloud im stehen. ^^



>komisch das all meine Freunde die das zockten, genau der selben Meinung wie ich, sind, selbst Leute die das nicht gezockt habn sehen das Aerith zu Sephiroth hinaufgesehen hat, kann ich ja nichts dafür wenn ihr euch die Video´s nicht richtig anseht o.oNe' Freundin meinte sogar, sie hätte in Aerith Augen Sephiroth gesehen^^ seeehr komisch.

Es gibt Freunde die das auch gezockt haben die gleichen Meinung sind. Und Freunde die sind vollkommen anderer Meinung. Am besten man hört nicht wirklich auf Freunden...auch wenn das manchmal richtig sein kann..., sondern macht sich die Mühe und selbst darauß schlau. *g* Auch wenn das ein bissle Zeit kostet. xD
z.B Hasse ich das bei Freunden... die das zwar auch gezockt haben... aber in Wahrheit sich garnicht damit auskennen und dann anfangen Dinge zu erfinden die garnicht stimmen oder passiert sind.._.




Natürlich ist die Grafik von FF7 heute nicht mehr so ein Erfolg...whatever. Ich kann jetzt auch schreiben... Sephiroth ist ein Verwandlungkünstler, hat beim Sprung keine Handschuhe angehabt und da wo er Aerith mit seinen Masamune durchstich, hatte er plötzlich Handschuhe angehabt, uhuuuu~~ *gicher*
Hätte wirklich Aerith gewusst das Sephy von oben kommt und ihr Kopf auch richtig nach oben gehoben. Hätte Sephy wohl eher woanders mit sein Schwert durchgestochen, schätze ich mal.

>Aber eines möcht ich noch wissen,1. wenn Aerith anscheinend nicht sterben wollte, wieso geht sie alleine an einen Ort, wo sie weiß, dass sich hier Sephiroth aufhält und dieser sie umbringen will, weil sie ihm schlichtweg im Weg steht (und weil er Cloud damit quälen kann)?

Aerith wusste zwar das Sephy nicht weit weg ist, also auch dort. Aber ich denke, sie hat nicht damit gerechnet das Sephy plötzlich von oben herbab kommt. Weil der Altar war ja versteckt unterhalb von diesen Ort. Sephy hat Aerith nicht nur gekillt damit er Cloud leiden sehen kann sondern... Aerith war die letzte Cetra und die Cetra haben eine besondere Beziehung zu den Planet Gaia, somit konnte sie Sephy/Jenova auf dieser Art aufhalten. Und warum Aerith alleine zu diesen Ort ging, weil sie an Cloud und anderen gedacht hat. Sie wollte die nicht weiter mithinziehen. Zu den Zeit hat sie auch wahrgenommen... das sie zu diesen Volk wirklich dazugehört. Davor hat sie das immer auf ne' Art ignoriert... wollte das nicht richtig glauben, auch wenn sie wusste das sie zu den Cetra gehörte und hat sogar ihre Gabe zum Teil underdrückt.
Fazit: Sie wusste das sie die einzige war die Sephy stoppen konnte durch ihren Substanz/Holly was sie von ihre Mutter geschenkt bekommen hat. Und nur durch beten an diesen Ort konnte die Holly freisetzen nirgendwo anders. Und warum nicht woanders? Weil dort die Seelen/Bewusstsein (Oder wie man das nochmal nennt.) von den anderen Cetras waren...sind.






Zuletzt geändert: 04.03.2008 00:08:09



Von:    Yozakura 08.03.2008 16:30
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Eine Tatsache wiederspricht allen die glauben Aeris wollte sterben...
Die weiße Substanz...
Ich glaube nicht das ihr ziel es war das die weiße substanz ins wasser fällt nur damit cloud und co sie nicht finden...

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   Calafinwe 09.03.2008 17:19
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
na vllt. sollte sephiroth sie nicht in die finger kriegen, was sinn machen würde...
__________________________________

Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Proud to be called a fangirly!



Von:   abgemeldet 09.03.2008 18:27
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon das Sephy von dieser Subtanz wusste, aber er selbst konnte mit diesen Substanz nichts anfangen. *lach* Und er wusste doch auch das Aerith die LETZTE von den Volk war.Somit, Aerith beseitigen eine Sorge weniger. AMEN!



Von:    MiauPrincess 12.04.2008 23:16
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Cloud ist ein Held,ist doch super,dass er nicht so arrogant ist so nach dem Motto ich bin der Held ich hab hier den Mut und mach mal eben die Bösen zu Nichte.Diese Zweifel die in ihm aufkommen,ja dieses traurige,nachdenkliche das finde ich grade gut,denn so bin ich auch.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Keks 30.04.2008 21:17
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist ein Held. Ich liebe ihn *typisches fangirl raushängen lässt*

Er ist kein Waschlappen,weil man ihn ja verstehen kann,wieso er so drauf ist (nach den ganzen Opfern..)
8D



Von:   abgemeldet 01.05.2008 06:51
Betreff: Cloud:Heulsuse oder Held? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt wurde...

Man muss nicht unbedingt stark sein um ein Held zu sein!
Und Cloud gehört wirklich zu den Helden. Ich bin auch froh das er nicht so damit angibt wie: ,,Haha, ich habe vor 2 Jahren die Welt vor Sephiroth gerettet!"
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück