Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsgirl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134292/-1/13144866092729/
http://desu.de/rtU1lbe




Von:    Chiyuri 28.08.2011 01:10
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Nummer eins ist ganz klar Fang <33
Am Anfang konnte ich sie wegen ihrer overpowerten Charaktereigenschaften ned leiden, aber ich liebe sie<33

Von FFXIII mag ich noch Vanille ganz gern. Lightning hat ein wenig verschissen XD: 1. wegen ihre Zicken-Art. Okay, das wird im Laufe des Spiels besser und das räumt ihr dann doch noch einige Sympathiepunkte bei mir ein. ABER Punkt 2 schlägt tief einXD! Nachdem ich in einem ätzenden, hektischen Kampf den stärksten Gegner mit Yun, Hope und Vanille besiegt habe, kommt plötzlich Lightning aus dem Nichts hervor gesprungen und heimst die Lorbeeren ein. ÄHm HALLO?XDD Es ist albern, aber jaa das nimm ich ihr übel!!!XDD

Auf Platz Zwei…. hm… den Teilen sich Rikku und Lulu. Die beiden sind klasseXD Ich mag Rikkus quirlige und fröhliche Art, und Lulus.. hm.. düstere… AuraXD. Yuna konnte ich den größten Teils des Spiels (FFX) ned leiden, aber an der Stelle mit dem vereisten See mit dieser wirklich überschwänglichen Melodramatik konnte ich’s auf einmal. Ich glaub ich hab drüber gelacht XD.

Auf Platz Drei ist Tifa. Ich mag sie wegen ihres Charakters und weil sie sich so rührend um Cloud kümmert. Aus FFVII mag ich Yuffie noch ganz gerne, weil sie einfach nur lol istXD, auch wenn es nervig war die Materia wieder zurückzuholen^^. Ich hab eigentlich nichts gegen Aeris, sicher, sie labert häufig kryptisches Zeug, aber einer muss den Job ja machen. Was ich an ihr ned leiden kann ist, dass sie Cloud in Depressionen stürzt XD. Ich meine es war doch ihre Schuld, allein dahin zu gehen, dass war doch der reinste Selbstmord. Sie ist ein nettes Mädchen, aber wegen ihrer Dummheit muss Cloud so viel leiden, das ist ein Minuspunkt XD.

Auf Platz Vier: Penelo und Fran. Penelo ist irgendwie süß und Fran mag ich wegen ihrer reifen Art. Ash ist so lala XD

Von FVIII konnte mir bislang irgendwie keine zusagen. XD
Ich liebe das Leben!
Also bin ich Masochist!XD

Zurück zum Thread