Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Anthology

Eröffnet am: 16.08.2002 20:11
Letzte Reaktion: 20.08.2002 23:55
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sillabub Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 19:12
KazKanzaki Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 19:27
Produn Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 20:11
Produn Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 20:15
Lagoo Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 20:20
Produn Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 21:21
Lagoo Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 21:25
Produn Final Fantasy Anthology 18.08.2002, 22:29
SaireaZadkiel Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:31
 Gouki Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:41
SaireaZadkiel Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:44
 gamebase Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:53
 gamebase Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:54
 Gouki Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:56
 gamebase Final Fantasy Anthology 19.08.2002, 00:58
 gamebase Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:06
 Gouki Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:17
SaireaZadkiel Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:18
SaireaZadkiel Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:19
 gamebase Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:24
 Gouki Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:27
 gamebase Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:27
 gamebase Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:28
 Gouki Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:35
SaireaZadkiel Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:39
 Gouki Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 01:46
Produn Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 12:23
 Gouki Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 15:41
SaireaZadkiel Final Fantasy Anthology für P$X 19.08.2002, 23:14
 Gouki Final Fantasy Anthology für P$X 20.08.2002, 00:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.08.2002 19:12
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
@Produn
Also wenn man die Qualität eines Spiels nur vom Design abhängig macht,was da rauskommen soll weiß ich nicht.
Und Final Fantasy ist ganz sicher nicht Yoshitata Amano's Spiel.
Er ist sicher ein großartiger Künstler(auch wenn ich seinen Stil teilweise einfach nur noch scheußlich finde,aber lassen wir das^^)
Er hat es sich nicht ausgedacht,die Story,die Charaktere,das Konzept,die Musik,etc,eben diese Sachen die zum Teil viel wichtiger
sind als das Design,stammen hundertprozentig nicht von ihm.
Er hat die Zeichungen zu einem Spiel gemacht das sich jemand anders ausgedacht hat,warum ist er dann der "Hauptmann hinter FF"?
Der Kultstatus der Serie ist ganz sicher nicht nur sein Verdienst,wie such?

Natürlich wäre es eine vollkommen andere Sache wenn ER sich ein paar Leute zusammengesucht hätte die SEIN Spiel nach SEINEN Ideen entwickeln sollten,aber ich bin so frei und nehme mal an,dass es in diesem Fall nicht so war.

Und ja,vielleicht sind die PSX Teile nicht so exzentrisch und ausgefallen designt wie es Amano dann wahrscheinlich gemacht HÄTTE,aber wer die für schlecht oder öde hält,dem kann ich auch nicht helfen.

(jaja,wäre ja noch schöner wenn es PSX Roms gäbe O_o)

Ich meine,FF7 ist doch auch schon wegen der Story geil,oder nicht,auch wenn (nicht nur)die Grafik im Gegensatz zu den alten Teilen für einige vielleicht ein "Kulturschock"(D'oh!) ist?^^
Wahrscheinlich hätte das typische "(S)NES-Teile" Design die Stimmung da auch nicht so richtig rübergebracht,wer weiß,immerhin war ja der Stil des ganzen Spiels auf einmal ein völlig anderer^_^.
This land is made of...LOVE&PEACE!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2002 19:27
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Ähähä ^^'' Eigentlich sollte man sich hier ja friedlich unterhalten... Aber ich glaube das neue Motto:

USE YOUR !FIST! AND NOT YOUR !MOUTH!

is bessa ;)


Kommt FF 1 u. 2 auch noch für die PSX raus? Wusst ich gar nit... DIe gab es doch zuerst für das NES?! Und das jetzt auf der PSX........
~:~Irgendwo gibt es IMMER einen Ausgang...~:~

...Gott vergebe meinen Eltern das sie mich geboren haben...

> USE YOUR !FIST! AND NOT YOUR !MOUTH! <



Von:   abgemeldet 18.08.2002 20:11
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Na eigentlich war er doch derjenige der zumindest die ganze Welt von FF zu papier gebracht hat. Sicherlich war er nicht der derjenige der alles allein gemacht hat, doch er wars der die FF Welt
nicht nur im Spiel verweilen lies, sondern sie auch außerhalb der
Pixelwelt weiterführte. Er hat ja auch schon ein paar Ausstellungen und Bücher zum Thema: Die Welt von Final Fantasy hinter sich.
Hätte man damals die nötige Technologie gehabt, hätte man seine Einflüsse sicherlich auch besser mit rüberbringen können.
Mit Design meine ich nicht die Grafik eines Spiels, ich meine damit
den ganzen Background der hinter dem SDpiel steht, die ganzen
Phantasien der Entwickler für das game, welche man nicht mit reinbringen konnte oder wollte.
Für mich das beste Beispiel: Phantasy Star2 - das würde garantiert jeder hier sofort nach der ersten Stunde wegwerfen, da es zu langsam oder vielleicht auch zu eintönig ist. Mich aber fasziniert es, da ich gesehen hab welche "Welt" die Programierer/Designer mit diesem Spiel(und den Rest der Saga) geschaffen haben. Die Artworks dafür findet man leider nicht im spiel, geschweigedenn hättte man damals das Spiel 100% danach entwerfen können.Aber es ist halt krass zu wissen in welchen gameuniversum man da zockt - viele sehen im gegensatz dazu wirklich nur das was da in der glotze flimmert, und machen sich deswegen auch nichts aus dem game.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 18.08.2002 20:15
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
"PSX is nich scheisse im Gegensatz dazu aber FF1 u 2 weils einfach zu veraltet iss um noch toll zu sein"
Um das noch hinzuzufügen - das sagt wiklich nur jemand der Retro
games noch nie gezockt hat. Und die PSX is sehr wohl ziehmlich großer Konsolenmüll......
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 18.08.2002 20:20
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
>>"PSX is nich scheisse im Gegensatz dazu aber FF1 u 2 weils einfach zu veraltet iss um noch toll zu sein"
Um das noch hinzuzufügen - das sagt wiklich nur jemand der Retro
games noch nie gezockt hat. Und die PSX is sehr wohl ziehmlich großer Konsolenmüll...... <<

Oho Retro Games also ~__~
jaja deswegen hab ich auch geschrieben das es Geschmackssache ist. *^^*

Und das sagt jemand dem das Spiel eben keinen Spass gemacht hat egal wie "Retro" es auch sein mag ^______________^

ich spiel halt lieber so Konsolenmüllspiele *^___^*



Von:   abgemeldet 18.08.2002 21:21
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Huh, war ein bisschen blöd ausgedrückt^^...
Ich wollte eigentlich drauf naus, dass Konsolenspiele, egal wie alt
es immer noch mit den Neuen Zeug aufnehmen können. Da ist halt nichts veraltet, der Spielspass bleibt, egal wie was fürne Grafik die Teile besitzen. Viele Fans bevorzugen die alten Teile bzw. Vorgänger wie in etwas Chrono Trigger oder ähnliches (ich red jetzt mal nicht vom Deutschen Markt) Zudem gibts auf der PSX ja nichts was einen pixel vorgänger hatte und nun einen weitaus besseren Nachfolger rausgebracht hat (jaja außer ff). Überhaupt wurden die großen legenden auf den 8/16 bit konsolen geschrieben. Ich hab auf der PSX noch nichts neues gesehen was die Welt in staunen versetzt hat wies damals war.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 18.08.2002 21:25
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nicht
Innovative Spielideen kamen in den letzen 10 Jahren ja auch ausschliesslich von Sega.



Von:   abgemeldet 18.08.2002 22:29
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Nicht nur Sega, auch BigN. Der ewige Konkurrenzkampf zwischen den beiden veranlasste immer wieder was neues und besseres als was der andere hat rauszubruingen. Und das lief auch wunderbar....
Und heute?? Sony hat schon fast Monopolstellung und jeder weiß, dass sowas schlecht für den Konkurrenzkampf ist. Keine Konkurrenz - nichts neues. Deshalb hasse ich Sony so. Sie haben einfach nur die Kohle gesehen die sie im Konsolengeschäfft scheffeln können. Und andere Anbieter die aufs Konsolengeschäfft angewiesen waren (im Gegensatz zu Sony)gingen zugrunde. Währe Sony nicht dazwischen
gekommen, hätte die Grafik und Konsolenengine zwar einige Zeit länger gebraucht, doch man könnte sicher sein, dass wenigsten Spiele mit guten Ideen erscheinen - und das nicht bloß mal aller halben Jahre als Einzelfall.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 19.08.2002 00:31
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@tbold

>>>Ach wie schön, dem affenkönig gehen die Argumente aus, und er >>>beschränkt sich aufs Flamen... Isser nicht niedlich?

isch danke sehr wohl. ne bemerkung: kingkong heisst nicht "affenkönig"---

>>>Aber haben wir verständnis mit dem Hurensohn, seid deine Mutter >>>aufm Strich erschossen wurde,

anonym iss jeder stark und kann böse sachen schreiben..., aber meine Mutter beleidigen ist ein jämmerlicher zug von dir, beschränke dich bitte darauf mich zu beleidigen, isch danke sehr wohl.


>>>und sein Vater am "Goldenem Schuß" starb, ist er nunmal auf dem >>>Nerd trip..

mein vater ist nicht tot. und er wird auch nicht sterben.

>>>und daß die Wärter nun noch ein "Achtung, tiere werfen mit Kot!" >>>an seinen Käfig gehangen hat, ist er absolut abgedriftet...

ich muss doch bitten.

>>>Erzähl und doch lieber über deine Kastration letzten Montag!

weisst du wenn dir meine einstellung zu videospielen nicht passt, musst du meine mutter deswegen nicht als hure bezeichnen, denn sie kann nix dafür. ich finde es ein ziehmlich nieders nivo, so deine kleinen agressionen loszuwerden, kannst mich beleidigen aber nicht meine eltern. desweiteren solltest du mal auf die forumsregeln achten. auserdem bin ich lieber ein idiot der alles falsch macht als einer wie du.

>>>Mein LebensMotto?? .. öhm... hab ich vergessen ^-^;;

stimmt so.
KingKong X



Von:    Gouki 19.08.2002 00:41
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sony weiss wie man Geld macht.
Die würden doch nie im Traum daran denken etwas innovatieves zu machen. Mit innovatievem Zeug verdiehnt man kein Geld. Nehmen wir doch mal als Beispiel Shenmue, das teuerste Spiel auf Erden: SEGA hat hier Unsummen von Geld in das Spiel investiert(hab öfters die Zahl 70 Millionen Dollar gelesen) und sie werden wohl nie die Produktionkosten wieder reinholen, geschweige denn Gewinn machen. Was glaubt ihr warum Shenmue2 für XBox kommt? Würde gerne mal wissen, wieviel Geld Microsoft an SEGA für Shenmue2 gezahlt hat.
Oder Space Channel 5, Rez und Jet Set Radio. Alles innovative Spiele die sich ziemlich schlecht verkauft haben oder floppten. In Amerika wurde vor kurzem Jet Set Radio Future eingestellt, weil es sich schlecht verkauft hat.
Aber wenns nach Sony geht zocken wir noch in 15 Jahren FF oder Tekken(bis dahin hat Sony Square, Namco und Co aufgekauft) exklusiv auf einer Sony Konsole. Und es werden sich immer (viele!)Leute finden die das dann immer noch kaufen.
Ja, Sony weiss wie man Geld macht.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.08.2002 00:44
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@produn

ja was soll ich sagen! recht hast du--- ich finde auch dass die FF nicht mehr so waren wie früher als Amano nicht mehr als Charakter und Szenario desiger arbeitete. du hast bestimmt auch sein artbook "FinalFantasy Down" das nenne ich Fantasie. und genau die ist in den urFF's zu finden, das eizigartige irgendwie "keltische" image der FF welt. ich weiss nicht was es ausmachte, denn DraQue brachte damals ein ganz anders image hin. aber wenn ich FFI-IV spiele, dann spürte ich schon fast den wind oder habe ne vorstellung des ganzen landes (auch wenn es nur pixelklöze sind), nicht aber die neuen FF's was sicher an den renders liegt, nich als wären sie schlecht, nur ist es ein ganz anders image.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:    gamebase 19.08.2002 00:53
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
Ist Space Channel 5 nicht für die PSX2 und ReZ für PSX2 und Dreamcast erschienen? Und für welches System sind die in den USa erschienen? Für die PSX!
Ich muss sagen, Sony ähnelt immer mehr Microsoft mit ihrer Weltherrschfts stellung, und dann gibt es auch noch solche Trottel
---> http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,39822,00.html

Ja Ja, nach dem seinem Motto, gehört Sony alles.
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    gamebase 19.08.2002 00:54
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
Huch, nur link zum Artikel. Dann geht in den Comments bereich und schaut euch die Comments von den X-Box und PSX2-fanatikern an.
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    Gouki 19.08.2002 00:56
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auf der PSX noch nichts neues gesehen was die Welt in staunen versetzt hat wies damals war.


Doch es gibt welche: Resident Evil und Tomb Raider gefolgt von ihren "innovatieven" Nachfolgern.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:    gamebase 19.08.2002 00:58
Betreff: Final Fantasy Anthology [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher, das sony eine Menge Geld bezahlt hat, das Tomb Raider zuerst auf der PSX erscheint, denn den grössten Kaufschub gab es, als es in den Läden stand.
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    gamebase 19.08.2002 01:06
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
Das dümmst efind ich, dass $ony gleich nach P$X2 start die P$X3 angekündigt hat. Nintendo konzentriert sich zum Glück jetzt auf Software. Und die verteilen die Lizenzen nicht indem sie durch die Stadtlaufen diese mit den Lizenzen vollkleistern(Warum wohl gibt es wohl so viele Spiele, aber kaum eines ist gut?)
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    Gouki 19.08.2002 01:17
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub eher, das sony eine Menge Geld bezahlt hat, das Tomb Raider zuerst auf der PSX erscheint, denn den grössten Kaufschub gab es, als es in den Läden stand.


Falsch. Tomb Raider 1 erschien nämlich mindestens einen Monat zuerst exklusiv auf dem SEGA Saturn vor der PSX und PC Version. Als das Spiel dann zum Renner wurde, hat Sony die Exklusivitätsrecht an den Nachfolgern gekauft. Nur für den PC durfte es noch weiter Tomb Raider geben aber nicht mehr für SEGA oder Nintendo. Erst seit Tomb Raider 4 gibt es keinen Vertrag mehr zwischen Sony und Eidos/Core Design. Deswegen ist Teil 4 und 5 auch noch für Dreamcast erschienen.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.08.2002 01:18
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tomb Raider erschien zuerst auf SegaSaturn!! genau wie Biohazard! lezteres auf Saturn sogar ungeschnitten war.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 19.08.2002 01:19
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten][Ändern]
Avatar
 
suma' war ne minute zuspät -_-
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:    gamebase 19.08.2002 01:24
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
Und ohne diese Spiele? Dann müssten wir uns nichts das Monopol gelaber anhören. und Halo wär für den PC erschienen, X-Box gäb es nicht. Allerdings gäbe es dan den Gamecube nicht am start für 199€.

Und das Biohazard zuerst für das Saturn erschien, wusste ich nicht.
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    Gouki 19.08.2002 01:27
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
> Tomb Raider erschien zuerst auf SegaSaturn!! genau wie Biohazard! lezteres auf Saturn sogar ungeschnitten war.


Auch falsch. Biohazard erschien zuerst für PSX und war ungeschnitten. Erst die Pal Version war, genauso wie die Pal SEGA Saturn Version, geschnitten.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:    gamebase 19.08.2002 01:27
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
*mitneuemwissendieP$XanhängerimGIGAcommentsbereichärgern*
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    gamebase 19.08.2002 01:28
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
Auf dem PC erschien Biohazard ja auch ungeschnitten und merkwürdiger weise nicht indiziert.
So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter.



Von:    Gouki 19.08.2002 01:35
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
> Auf dem PC erschien Biohazard ja auch ungeschnitten und merkwürdiger weise nicht indiziert.



Merkwürdig ist das Resident Evil überhaupt nicht indiziert wurde. Teil 2 aber schon. Wo ist der Unterschied? Sind doch beide brutal.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.08.2002 01:39
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also in der Videogames ausgabe die ich habe, ist gesagt das Biohazard ein halbes jahr vor PSX in japan zu haben war. und diese version war ungeschnitten, sie haben den import getestet, sonst wüsste ich das ja gar nicht.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:    Gouki 19.08.2002 01:46
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
In welcher Ausgabe? Vielleicht hab ich das Heft auch. Aber es stimmt schon was ich gesagt habe.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.08.2002 12:23
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Biohazard gabs weder zuerst auf der PSX noch auf dem Saturn. Biohazard ist ein uralter Titel, der schon auf dem Gamboy rumgeisterte.....
Und Tomb Raider + Innovativ??? Patt nicht zam. Das Spiel hat für mich unterstes Niveau. Ein Superweib, das man steuern kann. Na prima, die Gummipuppe in 3D. Was soll eigentlich noch das spielen,
wenn man die eine Hand eh nur in der Hose hat?? Das Spiel wurde einfach nur geschaffen um mit halbintilligeneten Mitteln die halbintilligenten anzulocken und damit den großteil der Käufer.
Selten findet man mal jemand, der die "Traumfrau" im Spiel übersieht und dem wirklich nur das Spiel spassmacht.....
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Gouki 19.08.2002 15:41
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
> Biohazard gabs weder zuerst auf der PSX noch auf dem Saturn. Biohazard ist ein uralter Titel, der schon auf dem Gamboy rumgeisterte.....


Klar. Davor gab es Biohazard schon für Mega Drive. Nur hieß das damals noch Bio Hazard Battle und war ein Shooter. Alles klar jetzt?



> Und Tomb Raider + Innovativ???


Na klar. Sogar sehr innovativ. Mensch, das war doch bloß ironisch gemeint. Voll uncool ey.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.08.2002 23:14
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@produn

biss ein würdiger kerl. mein kumpel hat mal ein biliges tombraider gekauft, nur um es mit er axt in zwei zu hauen :0 (wirklich der ist sehr psycho) nein die 3Dtussi hasse ich auch, ich verstehe dass man für einen charakter schwärmen kann, aber nicht für lara!!! mehr als komisch zusammen geklebte polygone sind da nicht, im gegensatz zu japanischen 3D charaktere, die dann auch ein bischen hübsch aussehen.
vom spiel her ist es eh nix für mich, ich krieg kopfweh von 3D sachen.

ich kenne das BioHazard battle auf MD gar nicht, rult es sehr?
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:    Gouki 20.08.2002 00:24
Betreff: Final Fantasy Anthology für P$X [Antworten]
Avatar
 
> ich kenne das BioHazard battle auf MD gar nicht, rult es sehr?

Gahahahaaa! Willst du mich verarschen? BHB ist das EINZIGE Videospiel, von dem mir SPEIÜBEL wurde. Die meiste Schuld trägt dieser gottverdammte Soundtrack. Am Anfang hört er sich sogar noch cool an, aber dann ABER DANN... Diese scheiß Musik hat sich mir wohl für immer in mein Hirn eingebrannt, denn ich kann diesen Scheiß einfach nicht vergessen.
Dann diese Grafik. Überall Insekten und deren Mutationen. Nicht mein Ding(immerhin ruckelt es sehr wenig). Ihr kennt doch diese Warnungen vor epileptischen Anfällen die man in den Handbüchern liest? Glaubt mir, bei BHB erwartet euch nichts anderes. Überall diese Lichteffekte und -muster. Bah, mir wird wieder übel wenn ich daran denke.
Jedenfalls schmiß ich das Spiel in die hinterste Stelle in meinem Schrank auf das ich diesen Scheiß nie wieder sehen würde.
Aber dank CAPCOM kamen mir ein paar Jahre danach wieder diese alte Erinnerungen, vor allem die scheiß Musik, in meinen Kopf.

Oh SEGA! Du stellst die besten Spiele aber auch das schlechteste her.
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück