Zum Inhalt der Seite

Thread: Advent Children Untertitel

Eröffnet am: 02.01.2006 14:23
Letzte Reaktion: 10.01.2006 12:47
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Advent Children Untertitel 02.01.2006, 14:23
Advent Children Untertitel 02.01.2006, 15:01
 MG Advent Children Untertitel 02.01.2006, 15:04
 Jim Advent Children Untertitel 02.01.2006, 23:02
Advent Children Untertitel 03.01.2006, 13:32
 Jim Advent Children Untertitel 03.01.2006, 14:45
Advent Children Untertitel 03.01.2006, 16:35
Advent Children Untertitel 10.01.2006, 12:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:23
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
Avatar
 

Kann mir jemand sagen ob man irgendwo die japan. Untertitel zu
AC herbekommen kann ???
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

mfg Jaeni
To see your smile is my greatest pleasure
But your pained eyes are so much better
I let you inside me
so you reached in and rearranged everything




Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:01
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
wie meinst du das herbekommen kann? o.O



Von:    MG 02.01.2006 15:04
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
Avatar
 
> wie meinst du das herbekommen kann? o.O

Na ne Art Lyrik, nur eben für den Film.
Ich hab AdventChildren mit spanischen Untertiteln. Werden wohl nicht die richtigen sein ;P

Mmh. Ob sich wirklich jemand die Mühe gemacht hat und irgendwo die englischen o. deutschen Untertitel hingeschrieben hat?
*bezweifel*
Vielleicht gibts ja eine Website die so was macht. Kann ja sein o_O

[MG]



Von:    Jim 02.01.2006 23:02
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
Avatar
 
@MG - doch sowas gibt es. Die ersten untertitelten Versionen von AC die im netz gelandet sind, waren RAW (also die Filmdatei) und die Untertitel befanden sich in einer seperaten Datei. Beide Dateien in ein Verzeichnis packen, gleich benennenn und der Media Player erkennt die Datei an und man hat Untertitel.
Die Datei kann man mit dem Editor öffnen und bearbeiten (zum Beispiel das Timing verändern oder die Untertitel). Wenn man die Datei dann öffnet hat man quasi die Dialoge vor sich.

Ich weiß allerdings nicht wo sich das im Rahmen der Legalität bewegt... von daher werde ich dahingehend nicht auf Seiten verweisen wo man so etwas finden könnte (außer ein Mod/Admin gibt seinen Segen dafür).
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:32
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
du könntest dir auch für 16 euro die original dvd bei ebay oder in jedem andren online versand bestellen. da gibt es wahlweise, englischen - japanischen und chinesischen untertitel.

hab ich auch so gemacht.



Von:    Jim 03.01.2006 14:45
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
Avatar
 
@Lady - klar, weil es im eBay ja nur Originale gibt :D Da ist die Wahrscheinlichkeit größer n Bootleg zu erwischen als in nem taiwanischen Puff ne Geschlechtskrankheit *ggg*
Und wenn ich recht informiert bin wurde das US Release doch verschoben sodass es derzeit noch keine legale Fassung mit englischen Subs gibt - die japanische DVD hat jedenfalls nach meiner Information nur japanische, wies halt üblich ist.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:35
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
Ich hab die DVD aus Ebay und die Qualität ist super, und da ist es mir egal, ob das nun Original ist oder nicht. Es ist eine Doppel-DVD, auf der 1. ist der Film mit englischen Untertitel, auf der 2. Last Order, ebenfalls mit engl. Untertitel und ein paar Specials (Trailer...). Das Ganze für ca. 20 Euro inkl. Porto.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 12:47
Betreff: Advent Children Untertitel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne englische Untertiteldatei dafür, wenn du Interresse hättest, melde dich.





Zurück