Zum Inhalt der Seite

Thread: 200 Blitze

Eröffnet am: 18.12.2005 20:49
Letzte Reaktion: 26.04.2006 10:32
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
200 Blitze 18.12.2005, 20:49
200 Blitze 18.12.2005, 20:54
200 Blitze 18.12.2005, 21:39
200 Blitze 18.12.2005, 23:45
200 Blitze 19.12.2005, 13:43
 Vilicia 200 Blitze 19.12.2005, 13:49
200 Blitze 20.12.2005, 13:58
200 Blitze 20.12.2005, 20:23
 alterna 200 Blitze 20.12.2005, 20:41
200 Blitze 20.12.2005, 21:15
 -Arulithia- 200 Blitze 20.12.2005, 22:43
200 Blitze 20.12.2005, 22:54
200 Blitze 21.12.2005, 12:54
 Curi 200 Blitze 21.12.2005, 13:23
200 Blitze 21.12.2005, 13:28
200 Blitze 22.12.2005, 11:24
 -Arulithia- 200 Blitze 22.12.2005, 23:02
200 Blitze 11.04.2006, 15:51
 Faye_Kiseragi 200 Blitze 11.04.2006, 21:42
200 Blitze 11.04.2006, 22:07
200 Blitze 11.04.2006, 22:48
200 Blitze 19.04.2006, 15:23
Arcturus 200 Blitze 20.04.2006, 16:30
 Carl 200 Blitze 21.04.2006, 00:17
 Hauskater 200 Blitze 21.04.2006, 06:02
200 Blitze 22.04.2006, 16:56
200 Blitze 22.04.2006, 18:15
 Charodejka 200 Blitze 26.04.2006, 10:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2005 20:49
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute
Sagt mal sind denn die Macher von FFX völlig durch den Wind?
Wollte doch mal versuchen Lulus Ultimative Waffe zu bekommen....
aber 200 Blitzen ausweichen. Ich komme nicht mal bis 50 -.- (Da war ja Omega leichter zu besiegen)

Also raus mit der Sprache, wer von eich hat es geschafft die Waffe zu bekommen!???

*neugierig ist*
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:   abgemeldet 18.12.2005 20:54
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Also die zweihunder Blitze sind harmlos im Gegensatz zu dem Chocobo-Rennen...
So schwer ist das gar nicht, reine Konzentrationssache. Ich habe es inzwischen zwei Mal gemacht, bei mir und eienr Freundin, und es nervt zwar nach hundertundnochwas Blitzen kolossal, aber es ist machbar.
Und wenn du dich nicht so lange darauf konzentrieren kannst, dann mach doch eine Pause, sobald du merkst dass deine Konzentratrion nachlässt. Und nach einer Weile machst du dann weiter, so lange wie du kannst.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 21:39
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Das Chokoborennen fand ich recht harmlos. Monstersammeln is ermüdent und Kaktoren jagen auch aber die Blitze... *heul*
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:   abgemeldet 18.12.2005 23:45
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Tja, also das mit den blitzen ist echt mies, aber machbar (habs sogar zwei mal geschafft!)!
das eine mal hab ich mich irgendwie verzählt...ich dachte ich wäre schon über 200, war dann nicht mehr so konzentriert und wurde dann von nem blitz getroffen....als ich dann herausgefunden habe, dass ich erst bei 180 oder so war, war ich echt angepisst...das ganze nochmal von vorne...
das chocobo rennen war zwar blöd, aber bei weitem nicht so blöd wie das schmetterlinge einfangen....mir grauts davor, wenn ich dran denke....



Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:43
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
> das eine mal hab ich mich irgendwie verzählt...ich dachte ich wäre schon über 200, war dann nicht mehr so konzentriert und wurde dann von nem blitz getroffen....als ich dann herausgefunden habe, dass ich erst bei 180 oder so war, war ich echt angepisst...das ganze nochmal von vorne...

Oh... Da musst du dich dann mal um zehn vertan haben, wäre mir auch beinahe mal passiert. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe auch imemr zur Sicherheit noch bis ca. 210 weitergemacht, nur falls ich mich mal verzählt habe oder so, denn sonst ist es _echt_ ärgerlich.

> das chocobo rennen war zwar blöd, aber bei weitem nicht so blöd wie das schmetterlinge einfangen....mir grauts davor, wenn ich dran denke....

Danke, auf die Schmetterlinge verzichte ich. Kimhari(schreibt man den so?) ist bei mir eh grottig, weil ich ihn fast nie eingesetzt habe, da lohnt es sich für mich irgendwie nicht seine Waffe zu holen. Dafür tue ich mir das echt nicht an...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Vilicia 19.12.2005 13:49
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
einfach viel geduld. ich wurde einmal bei 158 getroffen und dann bei 198. ich hätte die PS2 am liebsten aus dem fenster geworfen.
aber beim dritten an lau hat's geklappt.

mein tip beweg dich nicht so viel, warte bis die blitze zu dir kommen, da kann man sich besser konzentrieren.

ich fand das chogo-rennen auch schlimmer.
Hilfääääääääääh!!!!

Suchen Members für unser X-Japan Cosplay.
Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji.
Bitte meldet euch!



Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:58
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Oha. Ich hatte dabei irgendwie keine Probleme. Irgendwie hab ich mich mal irgendwann an die Aufgabe gemacht, wurde aber öffter getroffen und irgendwann hatte ich trotzdem die Waffe. Ich glaube nicht, dass das 200 Blitze waren, aber ich hatte die Waffe trotzdem. Keine Ahnung wie das passiert ist. Oô Das Chocoborennen hab ich auch immer gut hinbekommen. Bei mir in zwei Spielen, und bei zwei Freundinnen. Das krieg ich locker hin. Keine Ahnung wieso. Die Solaris-Waffen von allen 7 Charakteren hatte ich verhältnismäßig schnell zusammen. Oô



Von:   abgemeldet 20.12.2005 20:23
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
um ehrlich zu sein wusste ich bis zu diesem thread gar nichts davon... ^^;
naja, aber ich habs dann mal ausprobiert und bin gleich beim erstenmal auf 157 gekommen... dann wurd ich irgendwie abgelenkt und schon hat's mich erwischt -.-
naja, gut das ich bei 50 gespeichert hatte XD dann muss ich wenigstens nicht alles von vorne machen ^^
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:    alterna 20.12.2005 20:41
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
> um ehrlich zu sein wusste ich bis zu diesem thread gar nichts davon... ^^;
> naja, aber ich habs dann mal ausprobiert und bin gleich beim erstenmal auf 157 gekommen... dann wurd ich irgendwie abgelenkt und schon hat's mich erwischt -.-
> naja, gut das ich bei 50 gespeichert hatte XD dann muss ich wenigstens nicht alles von vorne machen ^^

schön wär's, wenn's so einfach wär -.- sobald du zu nem Speicherpunkt gehst, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt. du kannst also von vorne anfangen ^^''
was ich - abgesehen von den Blitzen - auch noch recht schwer bzw. ärgerlich fand, war die Schmetterlingsjagd im Macalnia-Wald, wenn es um das Solaris-Zeugs geht. beim 1. Besuch im Wald ist es ja noch einfach, aber später... >>__<<'
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 21:15
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
> schön wär's, wenn's so einfach wär -.- sobald du zu nem Speicherpunkt gehst, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt. du kannst also von vorne anfangen ^^''

aso... wieso sagt man das mir erst jetzt? T-T naja, ich häts trotzdem nicht geschafft, von daher ist's jetzt auch egal XD beim nächsten mal werd ich dran denken ^^

> was ich - abgesehen von den Blitzen - auch noch recht schwer bzw. ärgerlich fand, war die Schmetterlingsjagd im Macalnia-Wald, wenn es um das Solaris-Zeugs geht. beim 1. Besuch im Wald ist es ja noch einfach, aber später... >>__<<'

das mit den schmetterlingen? Oo das hab ich mal angefangen.... aber schon nach zwei minuten hat ich kein bock mehr drauf XD (da hab ich ja auch nicht gewusst das man was dafür kriegt <.<")
was ist später denn eigentlich? so schwer geworden? XD
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:    -Arulithia- 20.12.2005 22:43
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
das problem hatt ich auch mit dem speicherpunkt und ich war gerade bei 170 oder so. ich hätte mir am liebsten selbst in den hintern gebissen -.-
grauenhaft.
ich hab nach ner zeit einfach die musik ausgemacht und immer auf ein kleines aufblitzen gewartet, gedrückt und dann kam auch der richtige blitz. hab's zwar trotzdem 12 mal versuchen müssen aber dann hab ich die 200 geschafft. am besten ist auch du macht 220 oder so damit du sicher bist falls du dich mal verzählt hast.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich bin der Geist der stets verneint...
Zuletzt geändert: 20.12.2005 22:43:29



Von:   abgemeldet 20.12.2005 22:54
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
*g* Tja, FF mit seiner sprichwörtlichen Langzeitmotivation... ^^
Ich sage nur: Der Richter!! *g*
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:   abgemeldet 21.12.2005 12:54
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
ich habe es geschafft! XD und das beim zweiten mal^^ *freu*
aber ich hab jetzt diese blöde truhe mehrmals geöffnet und hab auch in diesem buch meine leistungen nach gelesen XD aber dann steht nur noch 'das Komitee wird über deinen preis nachdenken' oder so was ähnliches... -.-
wo krieg ich den den jetzt? <.<
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:    Curi 21.12.2005 13:23
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Es hat mich zwar einiges an Nerven gekostet, aber beim dritten Mal habe ich die 200 auch geschafft. Das erste Mal hielt ich es für eine glänzende Idee meinen Spielstand abzuspeichern, das zweite Mal hat mich der Blitz kurz vor der 200-er-Marke erwischt. -.-°
Auf jeden Fall sollte man geduldig an die Sache rangehen und beim ersten Anzeichen nachlassender Konzentration ruhig mal die ein oder andere Pause einlegen, das hat bei mir persönlich recht gut geklappt. Man sollte nur aufpassen, dass man sich dabei nicht gehörig verzählt (am besten man notiert sich die Zahl^^).

> ich habe es geschafft! XD und das beim zweiten mal^^ *freu*
> aber ich hab jetzt diese blöde truhe mehrmals geöffnet und hab auch in diesem buch meine leistungen nach gelesen XD aber dann steht nur noch 'das Komitee wird über deinen preis nachdenken' oder so was ähnliches... -.-
> wo krieg ich den den jetzt? <.<

Also das Mars-Siegel müsste sich - wenn du den 200 Blitzen wirklich in Folge ausgewichen bist - als letztes Item in der Truhe vor dem Reisebedarf befinden.



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:28
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
> Also das Mars-Siegel müsste sich - wenn du den 200 Blitzen wirklich in Folge ausgewichen bist - als letztes Item in der Truhe vor dem Reisebedarf befinden.

hmmm... ich glaub das war sogar drinnen... @@
ich kann mich kaum erinnern... ich hab ausversehen den text der erschienen ist zu schnell weggedrückt ^^;;;;;
nu ja, ich guck mal später in meinen items nach, vielleicht hab ich's ja doch genommen... ^^
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:   abgemeldet 22.12.2005 11:24
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Man muss glaube ich auch erst die Waffe haben um das Soegel zu bekommen oder?
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:    -Arulithia- 22.12.2005 23:02
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
nee, den spiegel usw. kannst du alles getrennt voneinander aufnehmen. bei rikku oder so hatte ich einmal beim durchspielen auch beide items aber die waffe nicht.
die waffe ist also keine vorraussetzung.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:51
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Bei den Blitzen muss man nur im Rhytmus der Musik auf X drücken...hab ich gelesen XD;;
Gott, ich hab von diesen Waffen erstmal gar nichts gewusst, jetzt bin ich schon wieder hoch zum Seymour gerannt und das voll umsonst...ich schätze ich werd wohl nochmal in den Wald zurückmüssen und den ganzen Mist nachholen T___T
# ~ cola rult ~ #



Von:    Faye_Kiseragi 11.04.2006 21:42
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
ich hab da gar nicht alle Waffen -.-
Irgendwann wars mir zu blöd
He hast du schon das für Tidus...das wird spaßig, da must du ein Chocobowettrennen machen, und du must gewinnen UND du must den Perkur in 0,00,00 Sekunden schaffen -.-

Wegen den Blitzen, das ist einfach ^^
Du gehst zu dem rasthaus und von da noch ein stückchen den weg weiter bis er endet, da bleibst du einfach stehen, also nicht auf die große Fläche gehen
So wenn es dann aufleuchtet kommt ein Blitz und du drückst X es dauert etwa 45Min. bis du 200 Blitzen ausgewichen bist, oh man danach hatte ich dermaßen nen Krampf in der hand *umkipp*
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:07
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands einfach. 0% Monster einstellen und dann rechts in der Mitte der Karte zwischen Kaktorstein und Wand stellen. So ist das Ausweichen garkein Problem. Habs beim ersten Versuch geschafft (Wie man auch an meinem Namen sehen kann mag ich Lulus Ultima-Waffe ^^
Ich heiße schon seid dem Spiel so).
Schwerer fand ich da doch das Chocobo-rennen!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:48
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt Yunas und Tidus' Waffe...das Rennen hab ich gewonnen, aber nicht in 0 Sekunden .-.
Mir ist aufgefallen, ich kann gar nicht mehr alle Waffen kriegen, weil ich an mehr als der Hälfte schon vorbeigerannt bin ô__O""
# ~ cola rult ~ #



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:23
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Ich fands ziemlich mühsam aber machbar, genauso wie das Chokoborenne, alles harmlos. Ich hatte schon fast alle Waffen, nur Wakkas will irgendwie nicht gehen, aber au egal ^^



Von:   Arcturus 20.04.2006 16:30
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Also ich hab alle Waffen vollständig.
Was ein Kampf...

Die Blitze waren easy, im Vergleich zu diesem dämlichen Rennen >.>

Wie gesagt, einfach im ersten Teil der Donnersteppe zwischen Kaktorfelsen und Wand, irgendwo rechts...
Und dann ab dafür...
Let it rip für alle
-und Kai für mich



Von:    Carl 21.04.2006 00:17
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Hi!
Also zu den Blitzen...
Sicher es gab auch bei mir Probleme...aber ich schaffte die 200 Blitze beim vierten Mal oder so... auch das Chocoborennen war nach einiger Eingewöhnungszeit machbar...der sonstige Schrott auch...aber diese beschissenen SCHMETTERLINGE!!!! Ich saß drei Tage (mit Pausen) nur vor'm Fernseher und rannte die Strecke ab... als ich die dann schaffte und das Siegel nicht bekam, hätte ich fast meine Wut an der PS2 ausgelassen...als ich die zweite Prüfung machte...hatte ich noch mehr Probleme!!
Aber hey, nach einer Woche hatte ich das schon^^

Übrigens, wenn man diesen 200 Blitzen in drei Spielständen ausweichen muss, bekommt man richtig Übung darin...
mfg,
Carl



Von:    Hauskater 21.04.2006 06:02
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Das Geheinis bei den Blitzen ist ganz einfach:

Geh in eine Ecke wo sehr häufg Blitze kommen (GameFaqs hat da ne apssene Karte), stelle 0% Encounter ein, schalte die Musik aus. Sobald es leuchtet drückst du. Alle 20-30 Male machst du ne Minute Pause (start taste), danach machste weiter.

Kimahri hatte ich auch keine Motivation mehr zu, der war relativ unnötig als Chara, da es für alles schon Spezialisten gab. Und für Tidus war das Rennen unnötig, da ich von ner schwarzen bestia so ein nettes Excalibur bekommen habe. Hatte zwar Blitz als Element, dafür hatte es aber auch Mp1 so dass ich einen Rapidschlag nach dem anderen ansetzen konnte.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:56
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Also echt...ich hab mit den blitzen angefangen un dachte mir "was für ein scheiss...das krieg ich ja nie hin" bei 192 hat mich dann einer getroffen...insgesamt hab ich 5 versuche gebraucht xDD ehrlich...
aba dann hab ichs geschafft...
die Kaktoren gingen mir auf die nerven...un das Chocoborennen hab ich bis heute noch net geschafft xD
aba über das alles mecker ich mal nicht...denn Wakkas waffe krieg ich nie...
*totale blitzballniete is*
Cries in the Dark
Tu was du willst - Am Ende ist eh alles falsch!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:15
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme gar nichts von diesen Aufgaben hin. Weder Blitzball, noch das Schmetterlingfangen, die Blitze oder das mit den Chocobos (dabei will ich Tudis' Waffe endlich mal haben). Bin da immer noch bei der 2. Aufgabe (Bällen ausweichen, mich treffen grundsätzlich immer der erste und der letzte Ball, was mich dann knapp rauswirft >.<).
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 22.04.2006 18:17:55



Von:    Charodejka 26.04.2006 10:32
Betreff: 200 Blitze [Antworten]
Die Blitze sind zwar langwierig, aber machbar. Ich hatte übrigens die Null-Monster beim Blitz-Springen nicht an. Gelegentliche Kämpfe hatten für mich die Funktion der Erholungs-Pause. ^^

Das Chokobo-Rennen fand ich früher unmöglich. Dieses Mal hab' ich es beim 3. oder 4. Mal geschafft. Ich dachte mir noch "oha, das wird ganz knapp", -und da hatte ich schon meine 0.00.00-Zeit. ^__^

Schmetterlinge, naja. Ist zwar schwierig, aber ich fand es irgendwie interessanter als Blitze oder Chokobo-Rennen. Aber es nervt, wenn die Zeit ganz knapp wird, und man noch versucht den letzten Schmetterling am Rande des Gebiets zu erwischen - und schon rennt man ins nächste Map rein. Dann muss man den ganzen Weg zurück zum Start-Schmetterling zu fuss gehen, statt da einfach hingebeamt zu werden. -_-

Die Waffe von Wakka ist die einzige, die ich diesmal nicht habe. Letztes Mal hatte ich sie quasi automatisch, weil ich Blitzball wie verrückt gespielt habe. Aber diesmal wird es wohl etwas dauern. Ich habe erst seine 3. Ekstase-Technik geholt... Die Blitzball-Spiele sind ja geradezu lächerlich einfach, aber 450 (oder wie viele es waren) Kämpfe warten, bis man die nächste "Stufe" erreicht ist arg heftig.

Bye
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)





Zurück