Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX / Wie kille ich SIN II ???

Eröffnet am: 29.07.2002 02:55
Letzte Reaktion: 09.08.2002 22:11
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flarestar FFX / Wie kille ich SIN II ??? 29.07.2002, 02:55
Murasaki FFX / Wie kille ich SIN II ??? 29.07.2002, 07:05
 Flarestar FFX / Wie kille ich SIN II ??? 29.07.2002, 20:12
catandra FFX / Wie kille ich SIN II ??? 29.07.2002, 21:14
 Studl FFX / Wie kille ich SIN II ??? 29.07.2002, 21:18
 Flarestar FFX / Wie kille ich SIN II ??? 29.07.2002, 21:22
SaireaZadkiel FFX / Wie kille ich SIN II ??? 03.08.2002, 13:48
 Flarestar FFX / Wie kille ich SIN II ??? 04.08.2002, 16:27
SaireaZadkiel FFX / Wie kille ich SIN II ??? 04.08.2002, 18:33
Ryo_Saeba FFX / Wie kille ich SIN II ??? 05.08.2002, 11:15
 Flarestar FFX / Wie kille ich SIN II ??? 05.08.2002, 14:25
SaireaZadkiel FFX / Wie kille ich SIN II ??? 09.08.2002, 17:12
Dracaena FFX / Wie kille ich SIN II ??? 09.08.2002, 22:11
Seite 1



Von:    Flarestar 29.07.2002 02:55
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
**Spoiler maybe?**

Also das geht doch nicht, das kann man doch nicht, also das ist doch....
argh!!
Das Vieh krieg ich doch nie tot bevor seine Ekstase-Leiste voll ist! Selbst wenn ich auch mich Hastga spreche und nur reinbolze ohne zu heilen - ich meine - das hat doch 150 000 HP oder so - das ist doch unmöglich, oder?
Kann mir wer helfen?
Peace is but a shadow of death,
desperate to forget it's painful past....



Von:   abgemeldet 29.07.2002 07:05
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Nun, das ist auf jeden Fall ein 1-Hit-Kill was der da zieht... du musst auf jeden Fall vorher fertig werden. Versuch doch mal, die ultimativen Waffen (Waffen des Solaris heissen die) zu holen dann kriegste mit Charas und Aeons auf jeden Fall mehr Schaden als immer nur 9999 zusammen... und ansonsten... eiskalt aufleveln wär sicher nicht schlecht...



Von:    Flarestar 29.07.2002 20:12
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke.

Ich werd's mal versuchen, um die Ultima-Waffen zu kriegen muss ich aber erst so'n Spiegel haben, gell? Das ist ja so abartig...

Naja, dafür dass sin1 so einfach war... na ich werd's versuchen. Danke!^^
Peace is but a shadow of death,
desperate to forget it's painful past....



Von:   abgemeldet 29.07.2002 21:14
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Ähm... ich weiß jetzt nicht, ob das auch geht, weil ich mich noch nicht allzu sehr auskenne, aaaaaaaaaber kann man es nicht so machen dass man eine Bestia opfert, wenn Sin seine Ekstase macht?

C.



Von:    Studl 29.07.2002 21:18
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
Ne, geht nicht, Sins Overdrive killt immer...
---
Stringiamci a coorte
Siam pronti alla morte
Siam pronti alla morte
L'Italia chiamò! Si!



Von:    Flarestar 29.07.2002 21:22
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich dachte nämlich auch daran und wollte die Bestia opfern, aber die Bestia war hin und ich bekam ein "Game Over" , also man muss es wirklich schaffen, bevor SIN Extase hat, und das dumme dabei: Er kriegt ja fast nen drittel der Leiste bei einem Zug!!
Peace is but a shadow of death,
desperate to forget it's painful past....



Von:   abgemeldet 03.08.2002 13:48
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Lern Yuna Sanctus, das ist eine ziemlich gute Attacke, wenn du Yuna bis zu Sanctus trainiert hast, ziehst du dem Vieh 9.999 mit einem Schlag ab. Da währ ein Hit-Expander nicht schlecht, dann kanst du höchstens 99.999 abziehen. Allerdings brauchst du ne menge MP, ein angriff zieht nächmlich gleich 85 ab. Also besog dir ne Waffe mit MP1. Und wenn Sin fast tot ist, ist die Extase leiste auf meistens fast voll, also musst du dir Bahamut mit Extase oder Yuna mit Meisterruf aufheben, und du bekommst das Vieh klein.



Von:    Flarestar 04.08.2002 16:27
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
OHA!
Ich häng nämlich immernoch....
was ist ein Hit-Expander?
Peace is but a shadow of death,
desperate to forget it's painful past....



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:33
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ein Hit-Expander ist eine Waffenabillity, damit kannst du statt nur 9.999 nähmlich 99.999 abziehnen. Bei Yunas Sanctus sehr praktisch, und versuch ihren Magiewert in die höhe zu bekommen. Sonnst triffst du im inneren auf böse Überaschungen.#

Benötigt für einen Hit-Expander: Ein freies Ability Feld in einer Waffe kombiniert mit 60 Dunkelkristallen.

Am besten du suchst dir auch nen HP-Exander. Der is für HP über 9.999 gut, also such den auch, dafür brauchst du 30xGigantenflügel.



Von:   abgemeldet 05.08.2002 11:15
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Sin II,welcher is das??
ist das der letzte Endgegener?
ich hab nie auf die namen geguckt,nur zugeschlagen,aber wenn du trainieren willst geh zu den Omega Ruinen(am besten mit Doppel-ap)
dann kannste naemlich bis zu 55.000AP nach einem Kampf bekommen,aber dei kämpfe sind am anfang noch ein wenig schwer.



Von:    Flarestar 05.08.2002 14:25
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
Oha, ja, Omega Ruinen sind fein, das stimmt. Das sollte ich mal tun...


aber an Mat: Woher kriege ich denn die besagten Items um die Waffen so auszubauen?

Ciao, Flary
Peace is but a shadow of death,
desperate to forget it's painful past....



Von:   abgemeldet 09.08.2002 17:12
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wo du 60 Dunkelkristalle herbekommst hab ich vergessen. 30x Gigantenflügel bekommst du wenn du beim Chocobo rennen beim Remium Tempel 3 Kisten öffnest und als erster ins Ziel kommst. Hit-Expander Waffen bekommst du wenn du schwarze Aeons killst.



Von:   abgemeldet 09.08.2002 22:11
Betreff: FFX / Wie kille ich SIN II ??? [Antworten]
Avatar
 
Warum baust Du Deine Waffen überhaupt aus ? Warum holst Du Dir nicht einfach die Solaris Waffen .. das einzige was ich mir am Anfang basteln musste war ein HP EXPANDER für TIDUS.
Und Gigantenflügel bekommst du auch wenn du DEN GROSSEN MORBUL mit 1,6 Mio. bestichst .. da lässt er 8 Stück da !
Ansonsten LEVELN LEVELN LEVELN .. KOHLE MACHEN .. umbauen oder einfach schwarze Aeons plattmachen wie Mat schon gesacht hat.


~Caena-chan~
Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll)





Zurück