Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Du irrst dich. Den Bubble Belt gibts nur im Clan Shop zu kaufen. Man kanns allerdings auch in einigen Truhen finden und eben durch den Verkauf von Items, allerdings empfehle ich das nicht. Die Kette bekommt man als Elitejäger und das sind 16 erledigte Mobs + 200k Clan Punkte. Das geht auf höheren Lvln sehr schnell.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Lieni 29.08.2007 01:26
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
danke für die info >3
okay,also elitejäger und 16 mobs hab ich,fehlen nur noch an die 60k punkte ._.;

wenigstens hab ich jetzt ridorana hinter mir und somit den längsten dungeon der welt ö_ö;;#
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 06.09.2007 13:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
was ich en bissel schade find is das ich vllt noch so 10 stunden trainieren muss und dann schon mit allen chars das komplette lizensbrett ausgefüllt hab. dann kann jeder char alles. wenn dann basch der kämpfer auf einmal die stärksten heilzauber besitzt is das schon en bissel doof.

bin trotzdem sehr zufrieden mit dem game.

was ich allerdings nich verstehe is wieso die nich einfach ma die besten sachen aus FF nehmen und daraus ein neues ultimatives FF machen.

das Materia system aus 7 gekoppelt mit dem lizensbrett aus 10 oda 12. das kampfsystem aus 10 wo man auch noch schön sehen kann wer als nächstes drann is um noch besser planen zu können. rüstung natürlich dann auch wie in 7, aber bestias nich als materia sondern alle an einem caster gebunden. und spezifischere charakter und specialmoves wie in 8 wo man noch selbst mit eingreifen kann damit die noch besser wirken und reinhauen. und ner bereisbaren weltkarte mit luftschiffen und chocobos <333 boah wäre das herrlich.



Von:   abgemeldet 07.09.2007 09:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
sry für den doppelpost aber das ding brauchtn push weil ich andere meinungen brauch.

ich war gestern so schön am zoggen und geh dann in die kirche der kiltianer um den richter platt zu machen...aber der hat mich echtma voll weggenuked.

dacht ich mir was solls. gehste einfach ma aus scheiß hin und drückst dem direkt zu anfang alles an mythtecs rein die de hast (hab scho alle mythtecs lizensiert) .
gesagt getan, aber was ich dann gesehen hab is noch billiger als jinjinbos direktes killen bei FFX . hallo? direkt beim ersten mal ne 20ger mythtec combo zusammengebaut Ö_ö das hat den richtger dann mal logger platt gemacht ohne das ich überhaupt schaden abbekam. ich dachte mir das war zufall so ne lange combo hinzulegen, aber nachdem ich en bissel geübt hab war sogar noch weitaus mehr drinn. solange die mythtecs in kämpfen nich verboten sind, kann ich schon fast jeden boss platt machen. ne 30ger mythtec combo is mitlerweile drinn, danach en äther und das selbe spiel von vorn. irgendwie macht das die bossfights extremst öde -.- und viel taktieren kann man bei FF12 ja eh nich mehr. in 7 mit der materia in der rüstung konnte man noch richtig 100% abgestimmte tatiken machen und hatte so viel mehr möglichkeiten :_(
Zuletzt geändert: 07.09.2007 09:13:14



Von:   abgemeldet 09.09.2007 14:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Der Schaden der Quickenings ist zu 80% vom Zufall abhängig. Kann passieren, dass du 40k machst, aber auch dass es keine 1k wird. Ich für meinen Teil habe die Quickenings nur für das Piratennest benutzt, mehr nicht. Ganz einfach weil ich sie total nutzlos und überflüssig finde. Ich nehme im Kampf die Kontrolle selber in die Hand als sie dem Zufall zu überlassen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    MakubeX 09.09.2007 14:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Du vergist die Statusveränderungen und das noch weit aus stärkere Gegner in FF XII sind. Mal davon abgesehen wenn man überlevelt ist , ist eh alles so ziemlich easy.



Von:    Hancock 09.09.2007 15:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was alle gegen die Quickendings haben. Ich find gerad gut das man sich nicht 100% auf diese verlassen kann. Wäre ja langweilig wenn man ne ultimative Waffe für fast jeden Gegener hätte. Mit überleveln hatte ich noch Probleme,weil ich ein Levelmuffel bin XD
Lesen gefährdet die Gesundheit!


Zuletzt geändert: 09.09.2007 15:04:27



Von:    MakubeX 10.09.2007 11:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
*lach* Is doch total easy , musst nur wissen wo und immer selbe Mobs dann bekommste auch noch nice Drop's

Erell mir ist noch nen guter Run für Dich eingefallen , mach mal ohne was im Piratennest (oder kaum) zu haben ^-^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 12:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Puh, is eig gar nicht so schwer. Solche Sachen wie Penelo, Balthier, Fran, Basch und Chocobo kommen ganz automatisch, egal was man macht, aber den Rest kann man sehr gut vermeiden. Wäre aber jede Menge Schreibaufwandt, weil man darauf achten muss, wie viele Schätze man verkauft oder wie viel Geld ausgibt.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    MakubeX 11.09.2007 14:10
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Stimmt das mit dem Chocobo geht net der Rest kA X D

Aber is sicher auch anstrengend ^-^



Von:   abgemeldet 12.09.2007 08:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
seitdem alle bei mir den hinakragen anhaben bin ich eh total überlevelt und da sie bis dato den golddingens anhatte weiß ich auch nimmer wohin mit den lp.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 14:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
N Tipp von mir: leg sie ab.

Es gibt mehr als genug bessere Accessoirs, die deinen MP Verbrauch halbieren oder bei einigen netten Tricks notwendig sind. Warum dann immer stur mit den Dingern rumlaufen?
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Lotta 13.09.2007 11:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Habe Final Fantasy XII am Dienstag durchgespielt und...


Spoiler
Fand das Ende mehr als ... naja. Es war leider nicht so schön, wie die anderen Endings von Final Fantasy.
Sind Balthier und Fran jetzt eigentlich am Ende gestorben? O__O Weil bei den Credits ein Foto mit den beiden ist.
Naja, ansonsten war es eben "so lala".
Hätte echt nicht gedacht, dass die Endgegner SO LEICHT sind?
Mit Lvl 58 hab ich die schon alle platt gemacht.
Nein, will nicht angeben, aber bei FF ist sowas doch eher... ungewöhnlich? Bei den meisten war ich mindestens Lvl 70-90 oder so


Wie fandet ihr denn das Ende?
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 13.09.2007 11:43
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Sind Balthier und Fran jetzt eigentlich am Ende gestorben? O__O
>Weil bei den Credits ein Foto mit den beiden ist.

Nicht wirklich ein Spoiler.....
Spoiler
Nein, die sind noch ziemlich aktiv :D
Die beiden werden ja auch in dem Ableger: Revenant Wings erscheinen, was ja nach FFXII passiert,
aber es wurde doch gesagt, dass die noch leben : Die haben sich ja deren Luftschiff zurückgeholt.

Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 13.09.2007 11:44:51



Von:    Lotta 13.09.2007 11:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ach so, ok O_o

Jetzt geht mir ein Licht auf xDD
Aber ganz ehrlich, so toll fand ich das ganze Spiel nun nicht, wenn man es mit anderen FF Spielen vergleicht, wenn man dies nicht tut, ist es ein Spiel, dass relativ gut ist.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Hancock 13.09.2007 12:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Man sollte ein FF teil auch nicht mit vorangegeangenen vergleichen, denn jeder ist einzigartig.
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Lotta 13.09.2007 18:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte ein FF teil auch nicht mit vorangegeangenen vergleichen, denn jeder ist einzigartig.

Ja, das ist klar :)

Selbst wenn ich es nicht mit FF Vorgängern vergleichen würde, ist es ein Spiel, dass in sachen Story... naja, es "hätte" besser sein können, finde ich zumindest.

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:30
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Jedem dasseine. Ich fand den Teil prima. Balthier ist für mich der beste Chara, den es je in einem FF gab, daher war das Ende erstmal für mich ein ordentlicher Schock. Es war zwar nicht so das Gelbe vom Ei, dass Penelo die ganze Zeit gelabert hat, aber mit dem Ending bin ich voll und ganz zufrieden.

>Hätte echt nicht gedacht, dass die Endgegner SO LEICHT sind?
Wann waren sie in FF, abgesehen von den ersten 3 Teilen, bitte NICHT leicht? 60 war mein normaler Lvl Schnitt, mit dem ich gegen jegliche Endgegner gegangen bin und IMMER problemlos gewonnen habe. Außerdem... hast du schon versucht alle optionale Esper zu holen? Je mehr Esper man besitzt, desto stärker ist der Endboss. Am Ende kommt man dann nicht mehr mit den niedlichen 4k HP aus.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:17:11



Von:    -Harlekin- 13.09.2007 20:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
es ist mein erstes ff-game und ich fands einfach genial!!! ^-^

zwar waren die charaktere etwas fade und die geschichte keine wirkliche Tiefe aber das spiel war trotzdem super ^^ besonders spaß hat die mobjagd gemacht

und wenn viele so schreiben dass die anderen teile sogar noch besser waren *.*
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:39:27



Von:    MakubeX 13.09.2007 21:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also der Endgegner war echt easy , aber mit allen Charas auf Level 99 halt np , ich fand das Ending schön gemacht und so wie ich das seh Lotta hast Du ja eh beim Ending nicht aufgepasst oder Deine Englisch Kenntnisse sind nicht so gut

Ich finde FF XII als ein der interessantesten Teile.



Von:    Lotta 14.09.2007 09:36
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Also der Endgegner war echt easy , aber mit allen Charas auf Level 99 halt np , ich fand das Ending schön gemacht und so wie ich das seh Lotta hast Du ja eh beim Ending nicht aufgepasst oder Deine Englisch Kenntnisse sind nicht so gut

Naja, das erstere trifft da eher zu.
Ich find es einfach nicht toll. Ich bin einfach an RPG Spiele gewohnt, die eine tiefe Story haben, und das kommt (meiner meinung nach) nicht in diesem FF Game vor.
Heißt aber nicht, dass ich das Spiel schlecht machen will
(Sonst hätte ich ja wohl Mjrn nicht gecosst xDDD)

>zwar waren die charaktere etwas fade und die geschichte keine wirkliche Tiefe aber das spiel war trotzdem super ^^

Genau das meine ich Ò_Ò



Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    MakubeX 14.09.2007 11:36
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Das mit dem Englisch bezog sich eher auf die Frage mit Balthier und Fran.

Aber naja egal



Von:    Lotta 14.09.2007 13:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Englisch bezog sich eher auf die Frage mit Balthier und Fran.
>
> Aber naja egal

ja schwamm drüber xDD
Aber ganz ehrlich, so am Ende, wo

Spoiler
Penelo dann zur Strahl da kommt, und die weg ist, hab ich auch nicht mehr SO wirklich aufgepasst. Mein Fehler >_<"


Wie gesagt, ich find den Teil nicht hammer schlecht oder so :D
Aber naja... zumindest hat er mir nicht so zugesagt. Aber von all den Final Fantasy Charas war mir Fran immer die, die ich am tollsten fand *Fran luv*

Vieras sind doch echt knuffig xD *Öhrchen mag*

Gibt's eigentlich auch männliche Vieras? *mal blöd frag* O_o

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:20:19



Von:   abgemeldet 14.09.2007 13:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Gibt's eigentlich auch männliche Vieras? *mal blöd frag* O_o

Anscheinend sind die Vieira ein weibliches Volk, genauso wie es bei den Bangaa nur männliche Wesen zu geben scheint. Das war schon in FF Tactics Advance so, wo diese beiden Rassen (neben den Menschen, den Nou Mou und den Mogrys) ebenfalls vorkommen.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:53:22



Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
männliche vieras hätten ja auch bestimmt voll schwul ausgesehen xD



Von:   abgemeldet 17.09.2007 10:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Naja, immerhin interagieren die verschiedenen Charas mal miteinander. In den meisten FF-Teilen taten sie eben dies nicht. (Squall und Rinoa oder Cloud und Aeris/Tifa) ausgenommen.
Von der Story hat auch etwas die Philosophische tiefe gefehrlt wie sie in FF sonst Standart war. FFXII Ist eher politisch als philosophisch.
Die Charaktere sind auch Recht kühl gehalten, aber trotzdem hat jeder eine gewisse Persönlichkeit und einen ganz eigenen Charme. Jeder Charakter hat auch eine Vergangenheit über die man im einzelnen Erfährt, von daher kann ich mich da nich beklagen.

Was die Bosse anbelangt:
Ein RPG'ler zockt nicht nur um das Game durchzuspielen. Wenn er das geschafft hat fängt der Spaß doch erst richtig an! Dann heißt es: Trainieren bis zum abwinken um die optionalen Bosse zu killen. Ob Omega in FFVIII, Yadis in FFIX oder die Schwarzen bestia und der Richter in FFX (den ich als Verhältnismäßig schwersten gegner in allen FF-Teilern empfand.) - DA steckt die Herausforderung. Die Storyline zu verfolgen ist nichts weiter als ein interaktiver Film. Den stärksten Boss eines Games zu besiegen, da steckt für mich (und viele andere) der wahre Reiz drin x3~
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    MakubeX 17.09.2007 11:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Naja bei schwer würd ich bei FF XII eher wie Zeitaufwendig bzw. in wie vielen Ethapen man ein Gegner platt machen will.

Aber ich geb Dir recht ,was wirklich das ganze hinterher ausmacht ist alle Geheimnise zu erkunden alles zu bekommen und alle schweren Gegner zu plätten X D



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dieses Spiel sehr, nur manchmal frage ich mich, was man OHNE Lösungsbuch machen soll. An sich ist das ja nicht so schwer. Ich habe es zumindest bis zum Ende sehr gut ohne geschafft, dadurch macht es ja auch erst richtig Spass. Aber wenn ich dann etwas lese, wie

Final-Fantasy-Future.de schrieb:
Sollten wir unbedingt nochmal nach Osten schauen wollen, lassen wir dringend die 16 Schatztruhen ungeöffnet. Denn das ist nun endlich die vierte und letzte Voraussetzung für den einfachen Erhalt der stärksten Waffe im Spiel, der Doxá Lanze

dann frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, diese Waffe zu bekommen und das OHNE Lösung. Wer kommt schon auf die Idee, einen Schatz liegen zu lassen?!



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>(den ich als Verhältnismäßig schwersten gegner in allen FF-Teilern empfand.)
Mmmmmh....nein.

>dann frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, diese Waffe zu bekommen und das OHNE Lösung. Wer kommt schon auf die Idee, einen Schatz liegen zu lassen?!
Gut, dann zeig mir auch nur einen einzigen Spieler, der VON ALLEINE darauf gekommen ist, wie man die Solaris-Waffen bei FFX bekommt. Man kann sie zwar nicht komplett verpassen, wie die Zodiac-Geschichte hier, aber man kann die Solar-Marke von Tidus in Zanarkand sehr erfolgreich übersehen und sich dann an Black Bahamut den Arsch aufreißen.
IMO ohne Lösungsbuch ebenfalls so wenig schaffbar, wie FFXII.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann zeig mir auch nur einen einzigen Spieler, der VON ALLEINE darauf gekommen ist, wie man die Solaris-Waffen bei FFX bekommt. Man kann sie zwar nicht komplett verpassen, wie die Zodiac-Geschichte hier, aber man kann die Solar-Marke von Tidus in Zanarkand sehr erfolgreich übersehen und sich dann an Black Bahamut den Arsch aufreißen.
> IMO ohne Lösungsbuch ebenfalls so wenig schaffbar, wie FFXII.

Ich habe nicht gesagt, dass man für Final Fantasy X keines braucht. Mir ist nur eben diese Sache in Teil XII augefallen. In X finde ich es noch schlimmer. Nicht nur was die Solaris-Waffen angeht. Sondern auch die Tatsache, die Bestia Anima zu erlangen.



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück