Zum Inhalt der Seite

Thread: FFAC: Was haltet ihr von dem Film?

Eröffnet am: 18.09.2005 22:01
Letzte Reaktion: 24.11.2008 20:50
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 27.09.2005, 22:34
 Infinita FFAC: Was haltet ihr von dem F... 27.09.2005, 23:50
 Yukiya FFAC: Was haltet ihr von dem F... 28.09.2005, 00:11
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 03.10.2005, 13:51
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 03.10.2005, 16:59
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 03.10.2005, 17:24
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 20.10.2005, 16:00
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 20.10.2005, 16:55
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 21.10.2005, 20:35
 Meico FFAC: Was haltet ihr von dem F... 26.10.2005, 16:56
 Abyssinian FFAC: Was haltet ihr von dem F... 04.11.2005, 15:07
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 04.11.2005, 15:25
 Abyssinian FFAC: Was haltet ihr von dem F... 05.11.2005, 00:26
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 05.11.2005, 12:02
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 05.11.2005, 12:41
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 07.11.2005, 12:54
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 07.11.2005, 23:42
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 07.11.2005, 23:56
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 12.11.2005, 10:47
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 24.11.2005, 14:24
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 11.02.2006, 19:05
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 15.02.2006, 12:08
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 15.02.2006, 15:27
 Ara FFAC: Was haltet ihr von dem F... 15.02.2006, 17:14
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 16.02.2006, 14:59
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 26.03.2006, 17:53
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 26.03.2006, 22:04
FFAC: Was haltet ihr von dem F... 03.04.2006, 01:42
 totoro FFAC: Was haltet ihr von dem F... 05.04.2006, 18:59
 Lothiril FFAC: Was haltet ihr von dem F... 05.04.2006, 19:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:34
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaalso ich hab den Film auch grade geguggt... ganze 3 mal ^__^ und OMG er ist entgegen meiner Erwartungen genial *_* Zwar sind Story und Schluss verbesserungswürdig, aber ansonsten super! Die Musik klingt wirklich nach FF (ich hatte schlimmes befürchtet *lol*) und die Charaktere sind so realistisch, einfach genau so, wie sie im Spiel auch waren. Dafür, dass Square das nicht verschandelt hat, haben die mal ein großes Lob verdient. Seid FF X-2 hab ich ja keine besonders hohe Meinung mehr von Square Enix gehabt...
Ich finds hingegen schon irgendwie gut, dass nicht auf alle Charaktere, vorallem nicht auf Aeris, eingegangen wurde. So bekommen wenigstens die Pseudo FF Fans, die sich einbilden alles über FF zu wissen, nur weil sie den Film gesehn haben, einen Dämpfer vor den Kopf gebrettert.
Allerdings macht mir Sephiroth ein klein wenig Sorgen bzw Hoffnung XD
Ich fasse seine letzten Worte irgendwie so auf, dass er nochmal zurückkommt... oder es weiterhin versuchen wird... *___*
Cen ist zurzeit im Stress - sorry, wenn Antworten im Form, GB, ENS oder sonstige Animexx-Arbeitsgänge bei mir momentan etwas länger dauern



Von:    Infinita 27.09.2005 23:50
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Ehm...wenn du willst...?
*drop*
Passt scho, muss dich nur adden. ^^°°

Vielleicht wird es ja NOCH einen AC-Film geben? Das wär´s doch! Wieder einmal kehrt Sephiroth zurück, ist doch mal was! xD
*drop*
*Wahnvorstellungen hat*
Ja, die letzten Worte sind wirklich...*~*
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    Yukiya 28.09.2005 00:11
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Jaaa~ Sephiroth's "letzten Worte" sind schon sehr zweideutig O_O
Schätze mal, Square Enix ham das schon mit Absicht so gemacht, dass sie noch ein oder mehr Sequels machen könnten, ohne die Handlung kompletzt bei den Haaren herbeiziehen zu müssen. Auch, dass sie nicht so auf Aerith und den Rest der Truppe eingegangen sind. Wer weiß, was da noch alles kommt.

Ansonsten zum Film, mit deutschen Untertiteln noch ne ganze Spur verträglicher. Die Story ist interessant und lässt doch nocht Fragen offen, das Ende ist schön, die Kampfszenen genial. Auch wenns etwas seltsam ist, dass die jetz fast alle 30 Meter hoch springen können und so. Maybe die ham soviel Mako geschnüffelt, bis jeglicher Bezug zur Realität und zur Schwerkraft weggeflasht wurde....
Aber ansonsten*sabber* Will mehr....



Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:51
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
jaaa n' Sequel wär schon was *_* Aber nur, wenn's nicht in kompletter Ausschlachtung des Spiels ausartet und nur des Geldes wegen weiterproduziert wird... Ich hatte ja schon echt Angst, das Square FF AC versaut, weil's nur noch ums Geld geht. Bei FF X-2 *hass* merkt man dass es bei der Produktion mehr um's Geld ging, als um die Qualität und den Spielspaß der Leute...
Aber mir ist am Film was ziemlich stranges aufgefallen... bei den Turks...
Ich meine... Tseng war doch tot, oder? - Warum lebt er dann in FF AC wieder? XD
Cen ist zurzeit im Stress - sorry, wenn Antworten im Form, GB, ENS oder sonstige Animexx-Arbeitsgänge bei mir momentan etwas länger dauern



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:59
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Film...ich dachte echt nicht das er so gut umgesetzt worden ist^^ Die Music ist total genial...und es ist nicht komplett ernst gestaltet. Man sehe Reno und Rude...di ebeiden sind teilweise so albern das ich echt lachen musste...ich bin froh das Square die reingebracht hat. Ich finde FF7 ist jetzt wirklich gut beendet worden...bei dem Spiel wahr es irgendwo nicht wirklich so ein interesantes Ende.

Das Rufus wieder da ist find ich echt gut *lol* das ist eine Sache die hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten...ich wahr echt überrascht...
Indem Film ist wirklich viel Gefühl dabei.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:24
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ihn am Wochenende gesehen und ich bin ....begeistert .
Dabei hab ich gar kein FF Zuhause XD Das nenn ich Massenbegeisterung . Irgendwie hat mich ein Kumpel angesteckt , ich hab mich ein wenig informiert und schon ...war AC da um mich komplett zu betören . ^^
Aber ich fand die ganzen Charas so genial , nur Sephirots Satz hat mich am Ende auch ein wenig verwirrt ...O.o
Lässt wahrscheinlich Platz für Ideen . Kaum ist AC draußen , schon reden wir über den nächsten Teil XD

Irgendwie hätte ich gerne mehr ...Reno und Rufus gesehen , oder Reno und Rude im Kombi , das war einfach zu geil XD Am Ende gings vielleicht wirklich nen Tick zu schnell .
Die Stelle in der Kirche , wo das Handy klingelt ....ich hätt mich wegschmeißen können . Ich hab ja gelesen , dass die ****viel Geld für die Werbung ausgegeben haben .
Kadaj hat mir auch sehr gut gefallen , sein Charakter war so richtig faszinierend .
Also ...Story verbesserungsfähig , aber nicht nötig und ansonsten ...mehr Vincent , mehr Kadaj , mehr Rufus , mehr Clouds Selbstvorwürfe , mehr von allem XD
^^




Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:00
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Noch kann ich nicht großartig was von dem Film halten, da ich ihn nicht gesehen habe, aber bis jetzt, was ich so gehört habe, bin ich echt gespannt. Meine Anforderungen sind lediglich, dass der Film die Story aus dem 7.Teil nicht versaut. Aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht so begeistert. Kinder sollen entführt werden und was weiß ich noch. Hm... Keine Ahnung. Bin gespannt.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:55
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Also mir fehlen echt die worte... ich hab den film vor 6 stunden gesehen un bin immernoch platt...



Von:   abgemeldet 21.10.2005 20:35
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Mit einigen Sachen bin ich nicht zufrieden (Waaas? Kein Kad und Seph gleichzeitig? ...Na egal *drop*)
Aber für FF7 ist er perfekt~ *schnurr*
*chrm* Vincents Auftritt war ja genial XD
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    Meico 26.10.2005 16:56
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
also welche story?!!!
der sinn des films liegt darin das einpaar sefirothklone, die ein heftiges mutterkomplex haben die ganze zeit nach ihr suchen O.o
ich glaube der heufigste satz in diesem film is "wo ist mutter?"
und sie haben den armen sefiroth sowas von verunstaltet er sieht wie ein bekiffter nichtausgeschlafener drogenabhängiger TT_TT
mit seinen augenringen
und diese unlogischen scenen sind echt der hammer! also da wo die alle zusammen cloud geholfen haben indem sie ihn in die luft geschleudert haben, ich frag mich immer noch wie sie das denn angestellt haben in der luft zu springen
und das tollste ja bei dem bahamut kampf war ja das alle aber auch wirklich alle voll auf den bahamut draugeschlagen haben und der hat kein einzigen kratzer!!! aber als cloud mit seinem heldenbonus kamm!!! war der bahamut ihrgedwie mit einem schlag tot O.O aber das haben ja helden ja so an sich ne =.='

naja soviel dazu was mir an dem film ziemlich komisch vorkam <.< kann mal passieren XD
aber die grafik ist der hammer und die kampfscenen sind echt gut gemacht (von der logik abgesehen <.<)
ich die eine stelle so toll da hab ich mich kaputtgelacht da wo die endkampfmusikklingelton von dem einen angefangen hat zu klingeln XD
und der kadai (ich glaub mal der heißt so) ist soooo niedlich dieser kleine psycko X3
also von der grafic und dem desighn her ist der film einsame klasse d^.^b
*lol*



Von:    Abyssinian 04.11.2005 15:07
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
> also welche story?!!!
> der sinn des films liegt darin das einpaar sefirothklone, die ein heftiges mutterkomplex haben die ganze zeit nach ihr suchen O.o

ey, das mit dem mutterkomplex nimmst du gefälligst zurück XD

> ich glaube der heufigste satz in diesem film is "wo ist mutter?"

da könntest du allerdings recht haben ...

in sachen unlogik stimm ich dir auch zu (ich denke, dass muss jeder... [zitat ki_of_twilight:"das mit dem cloud werfen geht ja physikalisch garnicht... voll unrealistisch! außer bei vincent... der kann ja fliegen!" ich:" und das ist nicht unrealistisch?!" ^^;])
und ich bin auch eine der personen, die ziemlich von clouds heldenstatus angenervt ist (nur weil der aussieht wie gackt kann der sich alles erlauben, oder was?! ô.o)

ansonsten muss ich sagen, bin ich von dem film hin- und weg gewesen! (ich hab vorher noch kein einziges von den spielen selber gespielt muss man dazu sagen)
die grafik ist einfach genial und die (unrealistischen) kampfszenen auch (auch wenn ich sie mir jetzt zum dritten mal angeguckt hab und immernoch nicht ganz begriffen habe... der film war manchmal etwas zu schnell für meine augen -.-;;

musik war auch ziemlich stimmig (das sephiroth-lied *.*)

und die charas sind auch super (auch wenn mir cloud und tifa ehrlich gesagt ziemlch auf den keks gingen... -.-#)

reno und rude! ich glaub, mehr als *lol* muss man dazu nicht sagen... hab mich mehrmals über die beiden kaputtgelacht (die szene mit rudes sonnenbrille *losgacker*)

die drei klone fand und finde ich immernoch am besten...
kadaj ist so schön psychopathisch (aber trotzdem irgendwie putzig *lol*), yazoo so ruhig und loz... XD so lozzig (neues wort)
der muskelprotz der etwas nah am wasser gebaut hat halt (eigentlich könnte man das vom äußeren eher yazoo zutraun...)

ich denke der name sephiroth spricht für sich *___*
ich find eigentlich garnicht, dass er aussieht wie'n junkie auf kaffee-entzug ô.o (oder wie das war)
*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
Zuletzt geändert: 04.11.2005 15:08:30



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:25
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Hm, wie ihr da so über Mutterkomplex redet... Freud hätte seinen Spaß an dem Film gehabt XDDD (->Ödipuskomplex)

Richtig, die Musik war wirklich genial und stimmig ^^

Und jepp, wirklich viel war unrealistisch - aber hey! es heißt doch "Final Fantasy" ^.~
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    Abyssinian 05.11.2005 00:26
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, wie ihr da so über Mutterkomplex redet... Freud hätte seinen Spaß an dem Film gehabt XDDD (->Ödipuskomplex)

uargh, geh misch wech mit freud! ich will garnicht wissen, wie der die szene (den traum?) gedeutet hätte, wo cloud aerith "mutter" nennt... XD (der hatte das ja meines wissens nach so mit recht *hust* sexuellen traumdeutungen, oder lieg ich da falsch?)

aber wenn man sich die drei klone so auf der couch vorstellt...XD
kadaj: mutterkomplex?! STIRRRRBBBB!!!>o<#
yazoo: *aus dem fenster guck* e__e;
loz: ich will zu mama TT___TT
*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
Zuletzt geändert: 05.11.2005 00:28:04



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:02
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
>>der hatte das ja meines wissens nach so mit recht *hust* sexuellen traumdeutungen, oder lieg ich da falsch?

Da liegst du völlig richtig XD Hatte mir mal n Traumdeutungsbuch gekauft... hat mir nichts gebracht, da sich der Autor auf Freud bezog XD
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:41
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Der Film is enfach geil.
Die Qualität die Story alles.
bin voll süchtig will meeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 12:54
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
hi, hab mal ne andere frage

im hauptmenu der doppeldvd edition (mit last order) kann ich auf disk 1 nicht die beiden unteren menu punkte reminisence und compilation anwählen.
es sind auch keine anderen kapitel oder titel auf der disk, nur der film 2mal.
ist das ein fehler? ist das eine nicht original disk? wo kann man das umtauschen wenns ein fehler ist?

ach so, den film fand ich awesome, hervorragend, nur die charas hatten im spiel mehr mimik... (ausser kadajs zweites ego, (will ja nicht sagen wer es sein könnte... der sohn halt))
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 07.11.2005 23:42
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Film sehr (^_^) Bin richtig im FF-Fieber seitdem ich den Film gesehen habe .....mit anderen Worten schon wieder etwas für das ich sinnlos Geld ausgebe *sigh*
Kadaj und Yazoo sind einfach genialst gelungen!
Und ich mußte weinen als Kadaj in Clouds Armen gestorben ist (T_T)



Von:   abgemeldet 07.11.2005 23:56
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
also ich musste nicht weinen.....aber der film ist echt klasse, supi supi supi supi supi supi.........

also ich mag besonder reno, rude und rufus *harrrrrrrrrrrr*

aber der ganze film ist klasse und ich find das "turk-lied" voll geil aufgewärmt! da wo reno und rude auf dem highway stehen....einfach cool! ach was, der soundtrack ist ohnehin der hammer!!!!
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:47
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
@ Abaddon_LoC

Du hast den Film schon gesehen? Wann? Wie? Warum? In welcher Sprache? Wo? OO



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:24
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
lol, also ich hab ihn auf japanisch gesehn, mit englisch Untertiteln... kann man hia ja au kaufen,nè?! xD
Fand ihn auf jeden Fall hammer! Reno und Rude war'n echt die geilsten! Scheiße, als Reno Rude den "Baseballschläger" übergebraten hat, ey!!---> ich hab mich weggekullert vor lachen! xD
Und als Kadaj dann in Clouds Armen lag... buhuuuuuuu ;_____; (ich liebe die Silverhaired-men-group! *knuuuutsch*)
Und die Szene mit Vincent (VIINNCENT!!!!) und Marlene war voll cuute! Also, der Film war echt derbe... n bissl zu kurz... XP Aber der war ja so derbst mit Action zugepackt, da ging gar nich mear rein!!
FACIT: FETT!!!! I love FFAC! (ich hoffe nua die deutsche Synchro wird gut, die japanische war hammer geil--- normalerweise find ich die immer n bissl zu übertrieben, aba bei AC passte einfach alles! ...na gut, Siths und Nanakis Stimme warn n bissl spackig xDD wehe, im deutschen spricht irgendsoeiner, wie der von Hideki [Chobits]!! dann brech ich zusammen!!)

Melodien des Lebens
Durchlaufen den Kreis und wachsen tief in unsere Herzen,
Solange wir uns erinnern. (FFVIII)




Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:05
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist das Nonplusultra der Technik...
Er mag zwar an manchen Stellen ganz witzig sein, aber er ist und bleibt ein Square Produkt. Die Geschichte wie immer total einfallsreich... Die Musik mal wieder von Nobuo Uematsu. Dem müsste man einen Orden verleihen. Und villeicht habt ihr ja auch den Anime Film der dabei war gesehen... Er klärt einige Fragen und ist
extrem Detailgetreu...

Wirklich: Note:--1--



Von:   abgemeldet 15.02.2006 12:08
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Ich hab mal eine frage angeblich soll der FFAC im April auf einer doppel dvd mit dem last order Anime kommen. Lieg ich da richtig?
Zuletzt geändert: 15.02.2006 12:10:02



Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:27
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film auf PSP im April erscheint.
Ich weiß aber leider nichts davon, dass der Anime Film Last Order dabei ist. (Kann mich aber auch irren!)
Aber ich glaube eher weniger, dass er auf Deutsch heraus kommt.
Oder kann die Hauptfigur aus Dark Angel Deutsch?
Ich glaube nicht an Gott, denn ich habe noch keine Wunder gesehen, aber ich glaube an Luzifer und den Teufel, denn ich habe schon sehr viele tote Menschen gesehen... und auch selbst schon sehr viele getötet.

Sephiroth-sama



Von:    Ara 15.02.2006 17:14
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
http://www.sinn-frei.com/nettes-musik-video_2522.htm

Hier, das Herz aus Stein Video *___*
Die Quali ist zwar nicht so bombastisch, aber man erkennt genügend... FF rulez! x3
Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr
Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier




Von:   abgemeldet 16.02.2006 14:59
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist einfach geil...
Die Story ist genial, Kadaj ist göttlich und...Reno und Cloud und die grafik...und *-*
EINFACH ALLES!
| • I try to build a new World and make it real • |-~* -| But it all comes back to me in the end||- わたし あい です か やみ-ちゃん



Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:53
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Ich persönlich finde den Film üüüüberkraaaaassssssss !!!!
Supergeile Grafik und krasse Story !! Fand den Kampf mit
Sephiroth megageil !!! Auch gute Musikumsetzung ! Mir kommen da Erinnerungen vom Spiel auf... Einfach klasse !! Am besten find ich Cloud und Kadaj ist auch Psychogegner wie Sephiroth ! *hach*
Weiß net, was ich noch dazu sagen soll...ich könnte Texte schreiben !! Insgesamt einfach ein super, geile,krasse...Film.
Hab ihn seit zwei Wochen und ihn mir jeden Tag angeschaut!!
Auch heute schon ! ^^
Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:56:50



Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:04
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist echt supergut!!!
Der beste Computeranimierte Film, den ich je gesehen habe!!
Die Kämpfe waren echt atemberaubend. Vorallem war es cool, dass Reno und Rude so oft zu sehen waren.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 01:42
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Hi ihr alle!

Hilfe, bitte.

Hab nur den film gesehen, fand ihn visuell super gut, der plot war nur etwas flach. Hab das spiel nie gespielt... vieleicht lag's daran... Ich möchte ein doujin dazu zeichnen (hab schon angefangen....sorry, konnt mich nicht beherrschen) ich hab im net gestöbert, hab aber immer noch ein paar fragen offen:

Was ist Mako?
Wie ist Cloud mit Sephiroth und den drei silberhaarigen schönlingen verbunden? (schließlich nennen die ihn Bruder)
Was hat Cloud und dieses komische Mako miteinander zu tun?
Warum haben die Sephiroth-verwandten (und im film dann die kinder, nachdem sie das wasser trinken) geschlitze pupillen?
Was ist Materia?
Was zum henker hat Jenova mit allem zu tun?

Bitte, bitte, könnt ihr mir helfen???? *liebguck*

Cylin

Ach ja, und warum weiß Vincent so viel über alles (was ich immer noch nicht verstanden hab mit Geostigma und so)?
Und warum sieht Sephiroth ihm so ähnlich(Gescihtsstrucktur ud hautfarbe)?
Zuletzt geändert: 03.04.2006 02:38:36



Von:    totoro 05.04.2006 18:59
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Das ist der beste Film den ich je gesehn hab!!!



Von:    Lothiril 05.04.2006 19:07
Betreff: FFAC: Was haltet ihr von dem Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich werde... hoffe ich mal. Ist die gängige Version, die man kaufen kann, die japanische mit englischem untertitel?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück