Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hass-Charkatere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432958/-1/14273426716759/
http://desu.de/1MEAf7w




Von:    Preacher 26.03.2015 05:04
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
Oh es gibt unzählige Charaktere in The Walking Dead die ich nicht ausstehen kann bzw. schon gar abgrundtief verachte. Um die Liste grob zusammen zu fassen...

- Shane
Erst schläft er mit Lori (ich hoffe immer noch, dass Judith nicht von ihm ist!), dann bringt er Carl gegen seinen Dad auf und zu guter letzt versucht er Rick um zu bringen. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde.

- Lori
Okay, sie ist zwar die Mutter von Judith und Carl, dennoch kann ich sie nicht stehen sehen und bin wohl eine der wenigen, die sich gefreut haben, als sie endlich gestorben ist. Ich meine kommt schon, sie hat Rick die meiste Zeit nur schlecht behandelt und ihm für alles die Schuld gegeben. Sie hat ihn mit Shane betrogen (auch nach seiner Rückkehr!) und ihre Stimme klingt als würde man mit einem rostigen Nagel über eine Schiefertafel kratzen.

- Der Governor
Einfach weil er so ist wie er ist. Ein machthungriger, rachsüchtiger alter Mann der ohne andere Menschen, die er manipulieren und kontrollieren kann, ein Niemand ist. Mal ehrlich, hätte er nicht Woodbury und später Tara & ihre Familie gehabt, wäre er nie so lange am Leben gewesen.

- Joe & Seine Gruppe
Alle mitsamt Wi***er. Sie haben Daryl gezwungen mit ihnen zu gehen und die Scuhe nach Beth aufzugeben. Sie haben ihn, Michonne und Rick zusammen geschlagen und einer dieser Penner hat versucht sich an Carl zu vergreifen.



Ab jetzt muss ich einen kleinen Schnitt machen, denn nun kommen teilweise Spoiler aus Season 5
Spoiler


- Gareth & Terminus
Kannibalen. Kannibalen die unschuldige Menschen anlocken und sie schlachten. Das ist ja wohl Grund genug, oder?

- Sasha
Okay, ich hasse Sascha nicht. Sie nervt mich mit ihrer selbstzerstörerischen, harakiri Art derzeit nur maximal. Ja Tyreese ist tot. Wir haben es verstanden. Beth ist auch tot und Maggie macht irgendwie weiter. Merle ist tot und Daryl macht auch kein Drama draus.

- Gabriel
Am Anfang tat er mit noch Leid. Der arme Priester der sich in seiner Kirche verschanzt hat und Gott den ganzen lieben langen Tag seiner Sünden wegen um Vergebung anbettelt. Als dann aber raus kam, dass er die Leute aus seiner Kirche ausgesperrt hat und sich feige verkrochen hat, während sie draus von Beissern zerfleischt wurden, da war das erste Mal Schluss bei mir. Und seit der letzten Folge, in der er zu Deanna gesagt hat man könne Rick und seiner Familie nicht trauen... brenne du mieser Verräter!
Ich möchte jetzt keinesfalls rassistisch klingen oder derartiges, aber sind wir doch mal ehrlich : Speziell männliche Menschen mit dunkler Hautfarbe haben in The Walking Dead keine besonders lange Lebensspanne. Da wären z.B. T-Dog, Tyresse, Bob & Noah (bei Letzterem hab ich so geheult, als die Beisser ihn zerfetzt haben).

- Eugene
Gleiches Problem wie bei Sascha, hassen kann ich ihn nicht wirklich. Er ist nur ein verdammter Feigling und das nervt!

- Pete
ER SCHLÄGT SEINE FRAU! NICHT MAL WÄHREND DER APOCALYPSE IST DAS OKAY! RICK, DU MUSST IHN UMBRINGEN!

- Aiden
Großkotziges Arschloch.

- Nicholas
Den Typen habe ich auch gefressen und hoffentlich wird er bald gefressen! Was ist das den bitteschön für ein "System" bei dem man seine Freund als Beisser-Leckerli zurück lässt um sich selbst den Arsch zu retten!? Er ist Schuld daran, dass Noah tot ist und ich wünschte wünschte wünschte so sehr, dass Glenn ihn dort einfach liegen gelassen hätte und sich irgendeine Geschichte ausgedacht hätte. Er sollte aus der Stadt verbannt werden und nicht Rick!



Aber der Allerschlimmste kommt noch...
NEGAN...
Er ist noch nicht mal in der Serie wirklich erwähnt worden oder erschienen und ich kann jetzt schon kaum den Augenblick seines Todes erwarten.

Death is only the end if you assume the story is about you

Welcome to Night Vale

Zuletzt geändert: 26.03.2015 05:05:42

Zurück zum Thread