Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11583978960280/
http://desu.de/eqgdz_G




Von:    Eris_the-discord 16.09.2006 11:21
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Woah, das war ein gutes Statement! Vor allem dass mit Mister Perfekt gefiel mir!

Danke ^__~

> In einer Parodie sollten Chara-Veränderungen zumindest erlaubt sein. Ich meine, Vegeta hat deshalb soviele Fans, weil er so cool ist und die mögen es halt nicht, wenn er verunreinigt wird, so ist das nunmal! Ich bin Kuririn-Fan, aber Vegeta ist auf Zwei!^^
>
Eben. Parodien sind Parodien. Sie sollen einen zum Lachen bringen und das Original veralbern. Da ist es ja klar, dass der sogar coole Vegeta ein, zwei Macken hat.
Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn OC verunstaltet werden, aber es ist ja nicht so, dass ich Vegeta in einem Minirock gesteckt habe (Gott behüte!!! Das würde ich nie tun...)

> Hmmm, zu Bulma passt er gar nicht, ich habe mir oft vorgestellt, wie die miteinander *** haben, sprich, wie es dazu kommen konnte...! Das steht Vegeta nicht!
> Hasse Bulma mittlerweile auch! Die passt besser zu Yamchu!

Hasst du sie, weil er mit Vegeta zusammen ist?

Du tust es aber wenigstens nicht so ausdrücken, wie manch andere Vegetafans. Wie die das formulieren, habe ich ja oben schon erwähnt.
Da sind keine Argumente vorhanden!
Du sagst wenigsten, dass du es dir schlecht vorstellen kannst und nicht findest das sie zueinander passen (das sind schließlich auch schon Argumente die deine Sichtweise verdeutlichen) , aber wenn mir jemand kommt und sagt: "Bulma ist sooooo schei**!!!! Ich hasse sie!!! Sie ist dumm!!!!! Duuuummmmmmm!!!! Sie ist mit meinem Vegeta zusammen!!!!! Er gehört mir allein!!!!!!!!!!!!!!"
Da kriege ich echt die Krise. -.-'

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man B/Vs nicht mag, aber deswegen gleich so durchdrehen. *An die Stirn tippt*
Außerdem finde ich das respektlos gegenüber den anderen Leuten, die B/V mögen. Man kann sich immer anders ausdrücken!
Mit guten Argumenten kommt man weiter als mit sinnlosen Hasspredigen.

> Okay, jetzt habe ich meinen Senf auch nochmal dazugegeben!^^

Darfst du auch so oft machen wie du willst. Ein hoch auf die Meinungsfreiheit ^____~

@ majinchris: Jia sou XD
> 2. Diese Art von Parodie finde ich auch schon lustig ^-^ Eins von Toriyamas Werke kann ich mich gut erinnern. Neko Majin Z XD Da taucht tatsächlich Vegeta auf. Dort wird er als verwirrender und sprachloser präsentiert XD

Da sieht man, dass sogar Toriyama selber seine Charas nicht so ernst nimmt. Einpaar Späßchen sind doch in Ordnung. Wenn selbst der Mangaka selber das macht. Hätte ein FF oder Doujizeichner gewagt, so etwas zu machen, wäre auf seiner Kommiseite die Hölle los.

Kenne diesen Neko Majin Z überhaupt nicht. Kann man das irgendwo kaufen? XD Hört sich interessant an


Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:31:58

Zurück zum Thread