Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Magi Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379532/-1/13282120243166/
http://desu.de/KBFR_b3




Von:    Ichiryuu 02.02.2012 20:47
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@alle außer -MonkeyShibata-

Für mich sind das alles keine Beweise die dagegen sprechen. Man sollte vielleicht auch auf dieser Seite mal gaanz ganz vorsichtig sein, was man sagt. Man kann weder Vermutungen Anstellen, dass es wahr ist, noch dass es gefaked ist, solange man nicht einer der Leute ist, die es wissen müssten. Ich denke ihr wisst wen ich damit meine. Allerdings ist es natürlich eher plausibel etwas zu glauben was man schwarz auf weiß sieht als irgendwelchen Behauptungen ohne Halt. Damit meine ich dieses Werbegedöns. Falls es ein Gerücht ist, was ich, bis ich es von sicheren Quellen höre (nicht euch und auch keinen japanischen seiten (da ich kein Japanisch kann und wenn ihr es behauptet zu können, euch nicht vertraue)), sondern von ANN oder sonstigen dergleichen, nicht glaube. Allerdings haben auch Gerüchte immer einen Funken Wahrheit in sich, woher sollten sie sonst kommen?

Zudem sollten sich vielleicht einige hier mal eine andere Art angewöhnen mit sowas umzugehen. Es ist klar (für jeden intelligenten Menschen) eine Information, die nicht von einer direkten, zuverlässigen Quelle kommt, nicht so ernst zu nehmen, dass man übermäßig enttäuscht wäre wenn sie unwahr ist.
Ich glaube an diese Information und hoffe, dass sie stimmt. Man ist sowieso enttäuscht, wenn sie nicht stimmt. Da macht es keinen Unterschied, ob man früher oder später enttäuscht wird meine Fresse.
Heißt soviel wie: freut euch doch, wenn ihr das angebliche, tolle Gerücht aufgedeckt habt, Leute. No need irgendwen davon zu überzeugen. Ich stelle es mir viel toller vor davon zu überzeugen, dass es einen Anime gibt, anstatt (wenn man ihn doch eigentlich so sehr liebt wie man behauptet) vom Gegenteil zu überzeugen. Es ist doch jedem selbst überlassen woran er glaubt und wann er damit aufhört und durch eure dämlichen Aufklärungsversuche darüber dass es ein Gerücht wäre, nehmt ihr anderen die Möglichkeit das zu entscheiden, denn dann treten bei manchen Zweifel auf. Damit mein ich nicht mich auch wenn es einen kurzen Moment so war. Wie auch immer. Werden diejenigen halt enttäuscht sein und ich auch, aber wenigstens sind wirs dann von offiziellen Quellen und waren länger Happy als ihr.

Im Klartext: Ihr solltet euch schämen euch Magi Fans zu nennen. Manchmal ist es auch dämlich alles zu hinterfragen, meine Güte.
Ich hab diesen Thread für Leute gemacht die sich mit mir freuen, nicht für Wannabe Fans die nichts zutun haben als Freude zu verderben. LEST AUFMERKSAM: Dabei ist es scheißegal ob es wahr ist oder nicht, kapisch? -.-*

Hoff ihr habt alles kapiert eh und jetzt husch, verzieht euch einfach. My, my..
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく
Zuletzt geändert: 02.02.2012 20:54:49

Zurück zum Thread