Zum Inhalt der Seite

Thread: Global PS Company Fanclub

Eröffnet am: 28.11.2012 21:23
Letzte Reaktion: 03.12.2012 17:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE
- born (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riyoki Global PS Company Fanclub 28.11.2012, 21:23
 Aneurysm Global PS Company Fanclub 29.11.2012, 13:02
 Riyoki Global PS Company Fanclub 29.11.2012, 15:14
 Yuan-chan Global PS Company Fanclub 03.12.2012, 17:49
Seite 1



Von:    Riyoki 28.11.2012 21:23
Betreff: Global PS Company Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~

Irgendwie finde ich einfach niemanden, der mir bezüglich des Betreffs helfen könnte / möchte, daher wollte ich mal einen Thread dafür anlegen v,.v
Also, ich würde dem Fanclub gern beitreten, da ich großer Fan von the GazettE, SuG, BORN und ScReW bin und wollte mal fragen, wie das so genau abläuft und wie das mit der Bezahlung so ist?

Ich verzweifle langsam, bitte hilft mir irgendjemand QAQ *snief*
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)..·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
  
"I'll bite you to death!"
Kyoya Hibari ❤



Von:    Aneurysm 29.11.2012 13:02
Betreff: Global PS Company Fanclub [Antworten]
Also, zuerst solltst du sicherstellen dass du einen PayPal Account hast und über eine Kreditkarte verfügst.
(Von der Kreditkarte buchen sie zwar nicht ab, aber sie wollen Sicherheiten dafür haben, dass sie ihr Geld auch wirklich bekommen)
Die Mitgliedschaft gilt immer nur für ein Jahr und kostet, sobald du dich anmeldest umgerechnet knapp 100€.
Nach einem Jahr wird die Mitgliedschaft verlängert und du wirst für das neue Jahr nochmals knapp 80€ bezahlen müssen.

Aber mein persönlicher Tipp ist sowieso:
Wenn du nicht gerade die Mitgliedschaft brauchst um dir die Tickets zu kaufen, für die japanischen Konzerte, oder aber ganz dringend auf diese (ich glaube das war in Deutschland doch grad so?) Handshakeevents gehen möchtest, wo nur FCMember hindürfen, würde ich es mit dem FC lieber sein lassen.
Ich weiß nicht genau wie es mit den anderen bands verläuft, aber speziell the Gazette bloggen so gut wie gar nicht, und wenn, werden diese Blogeinträge bei Facebook übersetzt.
Hauptsächlich twittern Aoi und Ruki nur noch, was ebenfalls öffentlich einsehbar ist und auf der OMG! Facebookseite täglich übersetzt wird.

Die FCMitgliedschaft lohnt wirklich nur, wenn du viele Tickets für die japanischen Konzerte kaufen möchtest, wobei selbst da das 'Problem' herrscht, dass du in eine Ecke mit allen anderen FCMitgliedern gesetzt wirst.
Eine Freundin von mir ist gerade heute, genau jetzt in Tokyo auf einem Konzert, und ist gar nicht begeistert von den Plätzen.
Sie war gestern schon da und hat sich beschwert, dass sie viel lieber ihre Tickets wieder über YahooJapan ersteigern wird, das nächste Mal, weil sie keine Lust hat in der Ausländerecke zu sitzen, sondern die japanische Konzertstimmung haben möchte, die zwischen Ausländern so nun einmal nicht möglich ist.
(Bei Seating Konzerten kannst du deine Plätze nun einmal nicht einfach tauschen, bei Standing Konzerten hat du immerhin noch die Möglichkeit nach Belieben hinzugehen wo du möchtest.)

Wenn du aber doch noch ganz andere Gründe hast, schaue ich trotzdem gerne noch mal nach wie genau man sich anmeldet, meine (ex)Anmeldung ist schon eine ganze Weile her.

MfG



Von:    Riyoki 29.11.2012 15:14
Betreff: Global PS Company Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke für die tolle Antwort *-*

Also 100€ für ein Jahr ist ja schon mal nicht viel o:
Zu solchen Events würde ich total gerne gehen, ich war voll sauer, das man
bei ScReW nur mit der Mitgliedschaft im Fanclub dahin durfte ~_~
Und ich hab irgendwie gehört, das dann für alle Bands (also alice nine,
ScReW, SuG, the GazettE, BORN, ViViD, Kra & D=OUT) das freigeschaltet ist,
nicht nur für einer... stimmt das? Weil wenn dem so wäre, wäre das echt
genial, da ich nur Kra und D=OUT nicht mag und alice nine ab und zu ganz
akzeptabel finde. Die restlichen Bands finde ich total super ♥

Dann wurde mir noch gesagt, das man die Tourgoods auf der Seite kaufen
kann, ohne Versandkosten zahlen zu müssen? Manchmal gibt es ja einen
Bruchteil der Goods bei z.B. Japan Discoveries zu kaufen, aber die sind
dann auch jedes Mal ziemlich schnell sold out :/

Außerdem hab ich dann noch irgendwas von einem Fanclubmagazin gehört, das
es ca. 4x im Jahr geben soll oder so? Und bei HERESY soll man sich dann
einloggen können und auf der allgemeinen Fanseite soll es jeden Monat
Videos geben, die man auf youtube nicht unbedingt finden kann und
Interviews auf englisch.

Stimmt das alles?

Zudem möchte ich natürlich auch die Bands unterstützen, auch, wenn das n
bisschen komisch oder so klingt >//>'
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)..·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
  
"I'll bite you to death!"
Kyoya Hibari ❤
Zuletzt geändert: 29.11.2012 15:16:14



Von:    Yuan-chan 03.12.2012 17:49
Betreff: Global PS Company Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hey du,
ich weiß zwar nicht von wem du das gehöt hast, aber das stimmt alles nicht Oo Es wäre schön, wenn das alles so wäre, dann wär der Fanclub sein geld auch allemal wert.

Leider ist dem nicht so. Du hast nur zugriff auf die Fanclubs von Gazette, Alice Nine und Kra. Und selbst der Zugriff ist beschränkt.

Die Verstandkosten sind im Global unverschämt teuer, nichts ist umsonst, auch die Fanclubhefte musst du kaufen, während man diese im Heresy ja völlig umsonst bekommen hast. Trotzdem sind gerade die Tourgoods von Gazette auch im GFC sehr schnell vergriffen.

Das, was der Fanclub bietet, sind ab und an Videos mit Übersetzung, es gibt einen extra Globalchannel. Dann kommen ab und an mal Konzertberichte raus oder ähnliches mit Bildern. Es gibt gewinnspiele und das wichtigste ist halt der Ticketverkauf. Hierbei ist es glückssache, ob man ein gutes oder ein schlechtes ticket bekommt und auch ob du zwischen ausländern oder japaner stehst hängt von den konzerten ab. Bei Seated hockt man dann meist zwischen den Ausländern.
Das mit Screw war bis jetzt einmalig und da ich nicht glaube, dass andere der PSC bands so schnell hier her kommen, kannst du, wenn es dir nur darum geht, auch kurz vorher erst eine mitgliedschaft holen.
An sonsten ist es eigentlich einfach. Du meldest dich auf der globalseite direkt an, gibst alle deine daten an, paypal und kredit, dann zahlst du und dann hast du direkt zugriff auf die seite. mitgliedsdaten für die Fanclubs werden dir später zugeschickt und deine karte dürfte innerhalt eines monats spätestens da sein.
Sonst noch fragen?
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~





Zurück