Zum Inhalt der Seite

Thread: R.I.P. Zill

Eröffnet am: 25.07.2010 01:01
Letzte Reaktion: 25.08.2010 20:10
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moran (Visual Kei Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kkamjong R.I.P. Zill 25.07.2010, 01:01
R.I.P. Zill 27.07.2010, 02:02
 Karmic_Justin R.I.P. Zill 24.08.2010, 11:57
 TheWalkingDead R.I.P. Zill 24.08.2010, 13:20
R.I.P. Zill 25.08.2010, 20:10
Seite 1



Von:    Kkamjong 25.07.2010 01:01
Betreff: R.I.P. Zill [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es einfach nicht fassen das er verstorben ist ....

Am 23. Juli verstarb Zill, der Bassist von Moran.
Zuvor war er unter dem Namen Saburo bei KuRt aktiv.
Zu den genauen Umständen ist bislang nichts Näheres bekannt, Morans Schlagzeuger Soan gibt in seinem Blog jedoch an, dass sich der gesundheitliche Zustand von Zill verschlechtert habe. Die Beerdigung findet im Kreis der Angehörigen statt.

Zum Jahresende wollte die Band ihre Aktivitäten wieder aufnehmen. Ob Morans Oneman-Tour Freeze und das Konzert am 9. August im Nagoya Bottomline stattfinden werden, ist noch unklar. Die Band kündigte an, sich zu beraten und zu entscheiden, wie es weitergehen wird.

Read more: http://www.jame-world.com/de/news.html#ixzz0udy8C8Mv

"Screw-Cursed Hurricane PV "
http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao


Auf RPG suche ..meldet euch^^
Zuletzt geändert: 25.07.2010 01:01:38



Von:   abgemeldet 27.07.2010 02:02
Betreff: R.I.P. Zill [Antworten]
R.I.P Zill-san....ich hoffe das du da wo du jetzt bist glücklich bist.
Ich werde dich vermissen...T^T
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar



Von:    Karmic_Justin 24.08.2010 11:57
Betreff: R.I.P. Zill [Antworten]
Avatar
 
warum nur? ich bin so traurig..*heul*

ich war so erschüttert als ich das gehört habe.Zumal ja wenige Tage vorher Daisuke von Kagerou und the Studs gestorben ist.

aber der Sound auf der neuen Homepage..er passt so gut.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 12:04:21



Von:    TheWalkingDead 24.08.2010 13:20
Betreff: R.I.P. Zill [Antworten]
Avatar
 
oha was ist denn in letzter zeit los?
irgendwie sterben dieses jahr echt viele bandmember <.<



Von:   abgemeldet 25.08.2010 20:10
Betreff: R.I.P. Zill [Antworten]
Avatar
 
Übel.. da frag ich mich auch was los ist. ...Warum sterben in letzter Zeit so viele Bandmember? Das ist fast schon verstörend o_0
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-
Zuletzt geändert: 25.08.2010 20:11:12





Zurück