Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Rays

Eröffnet am: 02.06.2010 21:26
Letzte Reaktion: 03.02.2011 12:34
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Queen's Blade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alitaotaku Blue Rays 02.06.2010, 21:26
 alitaotaku Blue Rays 21.01.2011, 15:38
 Geistermacher Blue Rays 23.01.2011, 10:31
 cuby Blue Rays 23.01.2011, 12:02
 alitaotaku Blue Rays 23.01.2011, 14:45
 Jim Blue Rays 23.01.2011, 20:36
 Geistermacher Blue Rays 23.01.2011, 15:13
 Mira- Blue Rays 23.01.2011, 20:54
 alitaotaku Blue Rays 25.01.2011, 20:07
Blue Rays 25.01.2011, 20:31
 alitaotaku Blue Rays 26.01.2011, 19:32
Blue Rays 26.01.2011, 19:46
 Mira- Blue Rays 25.01.2011, 21:06
 alitaotaku Blue Rays 26.01.2011, 20:24
 Mira- Blue Rays 26.01.2011, 23:27
 alitaotaku Blue Rays 27.01.2011, 19:33
Blue Rays 27.01.2011, 20:08
 Mira- Blue Rays 27.01.2011, 21:00
 alitaotaku Blue Rays 03.02.2011, 00:28
 alitaotaku Blue Rays 03.02.2011, 00:47
Dschin Blue Rays 03.02.2011, 12:07
 PJ Blue Rays 03.02.2011, 12:34
Seite 1



Von:    alitaotaku 02.06.2010 21:26
Betreff: Blue Rays [Antworten]
wie soll ich anfang....hm
also n fan bin ich noch nicht von queens blade, aber auf dem besten weg dahin, denn ich hab zwar n paar bücher und n paar figuren, aber noch nicht einen teil gesehen

und da wollt ich einfach mal fragen ob jemand die blue rays empfehlen(wird das jetzt so geschrieben?^^) kann
ich mein das dürften jetzt 9 sein (6 aus erster staffel+3 aus 2ter)

auf jlist wolln die pro disk satte 78$ ham
währen dann mit 15% rabat 594,70 ohne porto und vor allem ohne mehrwertsteuer die die vom zollamt garrantiert draufpacken werden :(
das muss doch günstiger gehn
hab aber leider nix gefunden
ausser downloadmöglichkeiten, die ich aber strikt ablehne

so, und jetzt mal raus mit euren erfahrungen zum anime und den möglichkeiten die blue rays zu kaufen ;)



Von:    alitaotaku 21.01.2011 15:38
Betreff: Blue Rays [Antworten]
gut das ich selber auf meine frage antworten kann XD

falls es jemand interessiert:
(hier schaut ja eh niemand rein -_-)
die ersten beiden staffeln gibt es inzwischen auch auf dvd und sogar mit englischen untertitel...auch der preis kann sich echt sehen lassen, auch wenn da keine extrasachen mit dabei sind, aber 32€ für die ersten beiden staffeln(24episoden)...wer kann da schon nein sagen? XD



Von:    Geistermacher 23.01.2011 10:31
Betreff: Blue Rays [Antworten]
XD
32 euro für 24 episoden ist wirklich ein schnäppchen XD
da kann man auch über die englichen untertitel hinwegsehen meiner meinung nach
auch wenn ich dafür bin das Queens Blade auf deutsch rauskommen soll XD
das wäre perfekt
und dann auch auf DVD für den selben preis



Von:    cuby 23.01.2011 12:02
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Avatar
 

> 32 euro für 24 episoden ist wirklich ein schnäppchen XD
> da kann man auch über die englichen untertitel hinwegsehen meiner meinung nach


Das klingt nicht nach Schnäppchen, sondern nach illegaler Pressung.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    alitaotaku 23.01.2011 14:45
Betreff: Blue Rays [Antworten]
sind se aber nich ;p
sind aus malaysien...die haben da immer so krasse preise ^^
mal davon abgesehen sind die englisch untertitelten dvd´s von QB alle sehr günstig und kosten selbst aus japan importiert auch nich viel mehr...naja, zumindest die zusammenfassungen wo 12 epis auf einer dvd drauf sind (30$)



Von:    Jim 23.01.2011 20:36
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Avatar
 
>sind aus malaysien...die haben da immer so krasse preise ^^

Allein Malaysien sollte schon stutzig machen. Nenn doch einfach mal das Label bei dem es erschienen ist, anhand dessen lässt sich sehr schnell rausifnden obs legal ist oder nicht.



Von:    Geistermacher 23.01.2011 15:13
Betreff: Blue Rays [Antworten]
da ist die eine wirklich billiger mit den 24 folgen auf der dvd
wenn ich das geld hab bestell ich mir die XD



Von:    Mira- 23.01.2011 20:54
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Die Dvd's aus malaysien sind in der Tat sehr billig aber leider haben die Dvd's eine wirklich schlechte Qualität.

Ich habe kurz einmal auf ebay geschaut und dort ist die ganze erste Staffel, die aus 12 Folgen besteht auf 1 DVD gepresst. normaler weiße ist auf eine DVD nur so 3 Folgen drauf, also kann man sich ja schon vorstellen das man das nicht mit unserer DVD Qualität vergleichen kann.

Wenn euch das nicht stört dann kauft sie euch natürlich, weil es wirklich billig ist, aber ich würde es nicht tun, da kann man sich genauso gut die Serie auf Youtube anschauen.



Von:    alitaotaku 25.01.2011 20:07
Betreff: Blue Rays [Antworten]
wenn ich das richtig gelesn hab is das label "king´s animation"
und die qualli is auch voll in ordnung, habse auf nem 107er in 4:3 geschaut und war ne super quallität...da kommt youtube lange nich ran



Von:   abgemeldet 25.01.2011 20:31
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Dass es allen ernstes noch jemanden gibt, der billige Bootlegs nicht vom Original unterscheiden kann … ^^"

Den Müll aus Malaysia kannst du eigentlich auch direkt wegwerfen ;-)

Die wohl gerade beste Möglichkeit an die Serie dranzukommen, wäre diese Box: http://www.amazon.com/Queens-Collection-Blu-ray-Atsuko-Tanaka/dp/B0045O2PH8



Von:    alitaotaku 26.01.2011 19:32
Betreff: Blue Rays [Antworten]
problem dabei ist nur das ich erstens kein blue ray player hab und ausserdem der regionalcode auch nicht passt... codefreie blueray player gibbet nur umgebaut und sind mir so auch zu teuer



Von:   abgemeldet 26.01.2011 19:46
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Die Collection gibt es auch mit DVDs. Und da du ja auch selber nach BluRays gefragt hast, ging ich schon davon aus, dass du einen entsprechenden Player besitzt … ^^"



Von:    Mira- 25.01.2011 21:06
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Ich denke man man kann sich ja schon recht gut vorstellen, dass wenn auf einer DVD 12 Folgen drauf sind es nicht grade die Optimale Ton/Bild Qualität sein kann.
Dazu kommt das DVD's aus Malaysia eigene Subs hat die leider nicht grade der Wahnsinn sind, da oft Schreibfehler drinnen sind.

Und wenn du das runter laden so ablehnst sollte Malaysia eigentlich auch keine Wahl für dich sein da es ebenfalls keine Originale sind.

Und eine Sache die bei Queens Blade auch eine Rolle spielt ist das es sehr wahrscheinlich die TV Version und somit Zensiert sein wird.
Auch wenn es für viele vielleicht egal ist aber für mich nicht, es gibt keine extras auf diesen DVD's



Von:    alitaotaku 26.01.2011 20:24
Betreff: Blue Rays [Antworten]
>Ich denke man man kann sich ja schon recht gut vorstellen, dass wenn auf einer DVD 12 Folgen drauf sind es nicht grade die Optimale Ton/Bild Qualität sein kann.

optimal mit sicherheit nicht...aber keine sichtbareren/hörbaren mängel

>Dazu kommt das DVD's aus Malaysia eigene Subs hat die leider nicht grade der Wahnsinn sind, da oft Schreibfehler drinnen sind.

für english wars eigendlich recht verständlich...natürlich warn die manchmal recht kurz angezeigt, lag aber auch teilweise daran das schnell gesprochen wurde ^^

>Und wenn du das runter laden so ablehnst sollte Malaysia eigentlich auch keine Wahl für dich sein da es ebenfalls keine Originale sind.

haltet mich ruhig für naiv, aber son paar hologramsticker geben mir n besseres gefühl...und das risiko sich irgend welche bagaluden aufn pc zu laden geh ich dadurch auch nicht ein

>Und eine Sache die bei Queens Blade auch eine Rolle spielt ist das es sehr wahrscheinlich die TV Version und somit Zensiert sein wird.

zensur? haste n beispiel?(währ ich sehr dankbar drüber^^)
also explizite unterhöschendarstellungen, nackte brüste und blut war zu sehen...hatte nicht den eindruck das da was zensiert wurde

>Auch wenn es für viele vielleicht egal ist aber für mich nicht, es gibt keine extras auf diesen DVD's

hät ich ja auch gerne XD
zumindest würd mich mal interessieren wie der inhalt soner collectors edition genau aussieht...
...aber für 840$(...also zumindest deutlich über 500$) kauf ich mir dann doch lieber n paar figuren von denen ;)


von der quallität der figuren und der battlebooks konnt ich mich schon zu genüge überzeugen...hatte aber das gefühl mich nicht wirklich als QBfan bezeichnen zu können solange ich nix vom anime gesehn hab...daher fand ichs ne super gelegenheit mein "fan-ersuch" zu komplettieren ;)
und keine angst, HobbyJAPAN sowie MegaHouse und KAIYODO haben an mir schon genug verdient und werden es auch noch weiterhin tun :)



Von:    Mira- 26.01.2011 23:27
Betreff: Blue Rays [Antworten]
pui~

keine sichtbaren/hörbaren Mängel? Ist das dein ernst??? Ich habe jetzt schon mehrere Malaysia Importe gesehen und die hatten deutliche Mängel. Da bekommt man ja schon Augenkrebs.

Die Subs gehen einfach überhaupt nicht, falsch übersetzt und nervige Tippos. z.B. statt "cool" "coll" zu schreiben.

Ich habe Queens Blade nie in der zensierten Version gesehen, aber andere Animes wo man nackte Brüste sehen kann, und das wird die Brust einfach Weg geblendet.

Aber ist jetzt auch egal du musst dich nicht rechtfertigen und brauchst auch nicht mehr zu antworten. Denn ich kann dir hier hinschreiben was ich will und du wirst deine Meinung nicht ändern.
Weil wenn du denn untescheid zwischen Malaysia und Original nicht merkst, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.



Von:    alitaotaku 27.01.2011 19:33
Betreff: Blue Rays [Antworten]
>Aber ist jetzt auch egal du musst dich nicht rechtfertigen und brauchst auch nicht mehr zu antworten. Denn ich kann dir hier hinschreiben was ich will und du wirst deine Meinung nicht ändern.

find ich witzig das du versucht hast meine meinung zu ändern, obwohl ich hier nur meine erfahrung beschrieben habe, die ich mit diesen beiden dvd´s gemacht habe

>Weil wenn du denn untescheid zwischen Malaysia und Original nicht merkst, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

zu deiner allgemein eher negativen meinung von malyaischen dvd´s kann ich halt nix sagen weil ich nur diese 2 kenne
aber schon traurig das du dich nicht für jemanden freuen kannst der (evtl ausnahmsweise) ne gute erfahrung damit gemacht hat,
und obendrein noch beleidigend wirst

...naja, ein direkter vergleich fehlt dir ja in diesem speziellen fall auch genauso wie mir...also was solls...



Von:   abgemeldet 27.01.2011 20:08
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Hehe, inwiefern soll man sich für jemanden freuen, der sich illegale und gefälschte DVDs kauft? Das ist doch sehr viel schlimmer, als die Downloads, von denen du sprachst (ja, ernsthaft) ;-)

Und zu Qualität: diese ist schon den Angaben her mies! Lassen wir die infantilen Untertitel mal beiseite, bleibe immer noch ein Seitenverhältnis von 4:3 (statt original Widescreen), und eine leicht zensierte TV-Aufnahme als Quelle (bei TV-Ausstrahlungen wird immer etwas retuschiert). Naja, da kann man sich schon fragen, ob du schon mal eine Original-Anime-DVD in der Hand hattest xD



Von:    Mira- 27.01.2011 21:00
Betreff: Blue Rays [Antworten]
@Dschin
Danke T_T

@ alitaotaku
Ich weiß auch jetzt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...
Wenn es keinen Unterschied geben würde warum denn der große Preisunterschied???
Mach was du willst, es ist dein Geld und deine Entscheidung, aber nur weil es deine Meinung oder Erfahrung ist heißt es nicht das es der Wahrheit entspricht. Natürlich wenn du so wenig Anspruch hast und nicht hörst wenn der Ton knattert oder das Bild Unscharf oder Pixelig ist, dann spar dir dein Geld und kauf weiter bei Malaysia. Aber hier dann zu verbreiten das es keinen Unterschied gibt ist einfach eine Lüge.
Ich habe auch in den letzten Tagen ein paar mehr erfahrungsbereichte mit Malaysia Importe gelesen und es kam genau das dabei raus, einfach eine miese Qualität und nicht annähernd dem Original entsprechend.

Und ich versuche es noch einmal.. Antworte bitte nicht!!!
Du willst das ja offensichtlich kaufen und wirst auch nicht davon abzubringen sein, da deine Meinung in Stein gemeißelt zu sein scheint.



Von:    alitaotaku 03.02.2011 00:28
Betreff: Blue Rays [Antworten]
du bist echt lustisch...gibst ne menge anhaltsloses zeuch von dir
und da komm ich einfach nich drumrum dir das mal offenzulegen ^^

>aber nur weil es deine Meinung oder Erfahrung ist heißt es nicht das es der Wahrheit entspricht.

das hab ich auch nie behauptet
meinung und wahrheit sind 2 völlig unterschiedliche sachen und ich versteh nich wieso du das vergleichst

>...und nicht hörst wenn der Ton knattert oder das Bild Unscharf oder Pixelig ist

interressant das du etwas beurteilst was du gar nicht kennst...vergess nicht das ich nich malaysia importe allgemein beschrieben hab, sonder diesen einen speziellen fall

>Aber hier dann zu verbreiten das es keinen Unterschied gibt ist einfach eine Lüge.

ich hab nie behauptet das es keinen unterschied gibt...das liegt mir sogar sehr fern, da ich ganz einfach keinen vergleich mit den originalen habe(und bitte wieder nicht vergessen das ich nie von malaysia importen allgemein gesprochen habe...)

>Und ich versuche es noch einmal.. Antworte bitte nicht!!!

tja, versuch leider fehlgeschlagen ;p
...scheinst irgendwie angst davor zu haben das jemand deine anhaltslosen kommentare entlarvt ;)

>Du willst das ja offensichtlich kaufen und wirst auch nicht davon abzubringen sein

zu deiner info...(scheinst ja nich einen post von mir richtig gelesen zu haben)...ich hab mir die längst gekauft O_o

>...da deine Meinung in Stein gemeißelt zu sein scheint.

tja, eine meinung zu haben heist etwas zu glauben...aber etwas glauben heist nicht es auch zu wissen
du glaubst ja auch das diese version der QB-dvd eine genau so schlechte quallität hat wie andere aus malaysien, weist es aber nicht da du sie noch nicht gesehen hast und mir auch keine vernüftige(n) wiederlegung(vergleiche) anbieten konntest
andersherum glaube ich das diese dvd eine akzeptable quallität hat, weiss es aber nicht ob die originale deutlich besser ist

ich ziehe da lediglich andere hiesige originale zum vergleich heran zu denen ich in sachen qualität keinen grossen unterschied feststellen kann
...und etwas anders habe ich hier auch nicht gesagt


fazit: (richtig!) lesen bildet

...der offtopic-character steigt zwar langsam ins unermessliche, aber dafür wirds um so lustiger ^^



Von:    alitaotaku 03.02.2011 00:47
Betreff: Blue Rays [Antworten]
@dschin (sorry, reihenfolge vertauscht)

du glaubst also ernsthaft das diese downloads legal sind? O_o ... XD

k..das seitenverhältniss von 4:3 lag an meinem alten dvd-player(aufer xbox ises grösser...habs extra getestet^^)

infantile untertitel und leicht zensierte tv-aufnahme...hm...ich merk schon das du nicht die leiseste ahnung von dieser fassung(die ich mir bestellt hatte) hast...schon witzig das du es dir herrausnimmst soetwas zu behaupten
im gegenteil zu dir hab ich mich mal schlau gemacht wie die zensierte tv fassung im vergleich zur ungeschnittenen aussieht...und glaub mir...das sind 2 welten

ich glaub ich muss dir jetzt nich sagen das ich bereits erwähnt hatte das die version die ich habe ungeschnitten ist...

aber einen kleinen tip muss ich noch loswerden(wie auch schon oben)
(richtig!) lesen bildet
Zuletzt geändert: 03.02.2011 00:49:54



Von:   abgemeldet 03.02.2011 12:07
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du so glücklich bist mit der DVD, dann lass es doch gut sein, erfreue dich an dieser … wieso meinst du dich hier rechtfertigen zu müssen, und dann auch noch diese DVD zu verteidigen? Das ist echt albern. Und im Gegensatz zu dir habe ich vermutlich etwas mehr Ahnung davon, wie man die Qualität einer DVD beurteilen kann, aber lassen wir das, weil es ja eh zu nichts führt. Denn offensichtlich geht es dir nur ums Rechtbehalten.

P.S. Dafür, dass du anderen unterstellst nicht richtig zu lesen, schreibst du selbst ne Menge Unsinn, den kein Mensch von sich gegeben hat … ich hatte nicht einmal angedeutet, dass Downloads (vornehmlich Fansubs) legal, sondern nur das kleinere Übel seien, weil dahinter keine auf Profit ausgerichtete kriminelle Energie steckt (die du ja wiederholt verteidigst).



Von:    PJ 03.02.2011 12:34
Betreff: Blue Rays [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich jetzt auch mein Senf dazu geben:

@allotaku: Glückwunsch du hast die Raupkopie Industrie mit deine 32Euro gefördert. Mag ja sein das auf deinen DVD Player die 2DVDs wunderbar funktionieren. Die sind stark an der Original Qualität reduziert.
Ich mach dir kein Vorwurf bei Ebay und co kann man sowieso nichts mehr vertrauen. Und die DVD Industrie kommt auch nicht gegen die zahlreichen Raupkopierer an.
Wenn ein Logo von Media Blasters in deine DVD nicht erscheint, hast du auf jedenfall eine Raupkopie gekauft. Denn diese haben die offiziellen Lizenz und Produktionrechte von Queens Blade.
Ich kann dir schon mal sagen ,das wenn von Versand absieht, 30Euro zuviel bezahlt hast.
Die DVD Scheiben kostet nämlich nur ca. 2cent in der Produktion.

Und sich die japanischen Bluerays sich zu holen, sollten nur wenn
1. japanisch kann
2. gut Geld hat

Darum ist klar das man auf billige Alternative zugreift.





Zurück