Zum Inhalt der Seite

Thread: Please save my earth manga end ?

Eröffnet am: 20.10.2003 22:15
Letzte Reaktion: 09.11.2003 22:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Please Save My Earth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome Please save my earth manga end ? 20.10.2003, 22:15
riyoko85 Please save my earth manga end ? 21.10.2003, 00:19
SaireaZadkiel Please save my earth manga end ? 21.10.2003, 00:59
Mineko Please save my earth manga end ? 09.11.2003, 22:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2003 22:15
Betreff: Please save my earth manga end ? [Antworten]
also ich bin nun mal ein grosser PSME fan und weil bei uns ers der 12 band draußen ist wollte ich mal fragen wie man sich dort den schluss vorstellen kann ?
ich habe nämlich seid band 11 keinen plan mehr wie was dort enden könnte ??
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 21.10.2003 00:19
Betreff: Please save my earth manga end ? [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin nun mal ein grosser PSME fan und weil bei uns ers der 12 band draußen ist wollte ich mal fragen wie man sich dort den schluss vorstellen kann ?
> ich habe nämlich seid band 11 keinen plan mehr wie was dort enden könnte ??


naja wie wärs mal mit weiterlesen? verdirbst dir ja die spannung, wenn du schon weißt wies endet oder?also ich möchte net wissen, wies endet, am liebsten wärs, wenn der manga unendlich lang wär*supertollfind*^^
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 21.10.2003 00:59
Betreff: Please save my earth manga end ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
(spoiler??)



hmm.. ich wußte ma wie es ausgeht, hab mal in die japanischen reingschaut, aber ich fands eher doof, also hab ich es vergessen >.>
PsEUdO ja hyvä.

join us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:08
Betreff: Please save my earth manga end ? [Antworten]
Argh! Hab ich grad in einen anderen thread geschrieben
*kopier* X'D bin mir aber nicht 100% sicher(können Fehler drin sein)

~~~~~~~~~~~~~~~SPOILER~~~~~~~~~~~~~~~~~!!!!!!!!!!!!!!!!!



Rin und Alice werden ein Paar(Rin sieht auch sehr schnell sehr erwachsen aus, da fällt der Altersunterschied nicht mehr auf)
Issei-kun und Sakura-chan verloben sich ^-~
Das Mädel(wenn es das Mädel ist *kein japanisch kann*), das Rin immer hinterhergelaufen ist, steht auf Jinpachi-kun XD(er aber nicht auf sie, wird aber trotzdem angehimmelt)
Haruhiko ist nicht mehr Herzkrank und zieht irgendwohin keine Ahnung wo
ich glaub Ayako und Tamura sind verheiratet(glaub ich)und haben 2 kinder
ja und das wars eigentlich





Zurück