Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Please save my earth


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18869/-1/11046701471646/
http://desu.de/VFqK3wi




Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:16
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Hey alle treuen-psme-anhänger!
Erst mal frohes neues jahr und frohe weinachten...(nachträglich)
Zu weinachten hab ich die OVA von psme bekommen und ich nuss sagen ich bin hin und weg! so ein schönes und trauriges anime hab ich noch nie gesehen! *schwärm-für-shion* die story mal aufm bildschirm zusehen hats mir echt angetan...aber am besten finde ich die musikclips, die musik is so schön und dazu noch diese tragischen bilder, da dauerts nicht lang und die tränen kullerten^^ am traurigsten fand ich die szene in der mokuren in shions armen stirbt und er ganz allein zurückbleibt, er hat mir so leid getan der arme shion, der hatte echt das schlimmste leben von allen...und als mokuren starb hatte sie doch so eine vision von rin wo er vom balkon stürzt und in dem moment wurde ihr klar dass es shion ist und dass sie alle wiedergeboren werden! echt zum dahin schmelzen...kennt vielleicht einer von euch die OVAs? ich würde gerne eure meinung dazu wissen!^^ achja und cool fand ich noch dass alice und rin auch später noch zusammen sind, ich war voll erschrocken wo ich rin sah...so groß, gar nicht mehr der kleine rotzbengel! naja es gab auch dinge die ich nicht so toll fand erst mal die synchronstimme von rin die meiner meinung nach überhaupt nicht passt, dann die vielen fehler in der übersetzung zB. dass sie Enju, Aster nennen und dass sie viele szenen vom mond nicht gezeigt haben, achja und (dass sowieso) dass sie nicht die ganze story animiert haben und dass ende nur so angeschnitten haben mit den clips und so...
hat einer von euch ne ahnung wie viele mangas es von psme gibt? ich wusste es mal aber ich habs wieder vergessen >.< 19 gibt es ja schon ich denk mal da wird wohl nicht mehr viel kommen, wo am ende des 19. bandes schon mokuren am sterben ist *snief* ich find dass traurig dass die story bald vorbei ist dann hab ich nix mehr worauf ich mich alle 2 monate freuen kann, mein anspruch bei mangas is durch diese story echt abscheulich hoch gestiegen, es wird niemals einen so guten manga nochmal geben...
achja, eine frage noch am schluss: weiss einer von euch ob Saki Hiwatari noch andere manga reihen veröffentlicht hat? und wenn ja welche?
naja ich muss jetzt auch los, freu mich auf euere antworten! (shion is the best)-und dann rin)

Zurück zum Thread